46

9.1K 558 13
                                    

Nicht überarbeitet
[Zayn]

"Fällt es dir wirklich so schwer mal einmal deinen Mund zu halten?", fragte ich gereizt und starrte ihn an.
"Fällt dir es dir wirklich so schwer dich einfach mal gehen zu lassen, ohne immer herum zu diskutieren?", stellte er mir die Gegenfrage und ich verengte meine Augen.

"Bei dir handelt sich alles nur um Sex und sowas", verteidigte ich mich.
"Wer hat mich denn bitte im Restaurant aufgeheizt?", Mist da hatte er recht.

"Das hattest du verdient", ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und wandte mich von ihm ab.
"Du wolltest bei mir anfangen zu arbeiten und ich habe die ganze Zeit mit offenen Karten gespielt. Aber weißt du was Zayn ich habe das alles hier nicht nötig", patze er mich an und erhob mich von meinem Bett.

"Du hast es also nicht nötig?", ungläubig warf ich meine Hände in die Luft und verstand die Welt nicht mehr.

"Bitte du weißt ja schließlich wo die Tür ist!", schrie ich ihn an und musterte ihn.
Mein Atem ging schnell und in mir tobte ein Meer aus Gefühlen.
Einerseits wollte ich ihn nicht gehen lassen, aber andererseits wollte ich ihm zeigen, dass es so nicht ging.

"Ich bin her gekommen um mich zu entschuldigen, denn ich hatte wirklich gedacht, dass aus uns mehr werden könnte", für eine Sekunde dachte ich Trauer in seiner Stimme zu erkennen.
Doch ich irrte mich sicherlich.
"Eine Fickbeziehung", gab ich spöttisch von mir und Liam schüttelte seinen Kopf.

"Ich wollte dich eigentlich zu einem Date einladen. Denn ich wollte was ernstes mit dir anfangen, Zayn."
__________
Ich habe gerade gesehen, dass die Story auf Platz 2 ist. 😍
Omg ich flippe aus ❤️😍
Daaaaaaanke

Ziamswonderworld ❤️😍

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt