Nicht überarbeitet.
[Zayn]"Du wirst schon sehen Liam. Dein Arsch wird nicht immer Jungfrau bleiben", grinste ich ihn an und drückte mich an ihm vorbei.
Schnell öffnete ich die Tür und mich starren zwei blaue Augen an, die mich belustig musterten.
"Na Zaynie hast den Arsch voll bekommen", Louis lachte und ich sah ihn entgeistert an.
Fuck!
"Was machst du hier?", fuhr ich ihn leise an und Louis lacht noch lauter.
Liam trat hinter mich, schob mich ein kleines Stück zur Seite. Da ich direkt im Türrahmen stehen geblieben war.
Liam stellte sich neben uns."Dich besuchen? Wie jeden Abend?", sprach er ironisch und lächelte. Doch meine Mundwinkel veränderten sich nicht, nun sah auch Louis, dass es für mich kein Spaß war.
Verwirrt schaute er zwischen uns beiden hin und her.
"Das ist aber lieb Lou, dass du mich nach Hause fahren willst. Warte eben kurz, ich sage nur eben Mister Malik bescheid", eindringlich sah ich ihn dabei an.
An Louis seinem Gesicht sah ich sofort, dass er nicht verstand was hier lief.
Doch hoffte ich einfach, dass er seinen Mund hielt."Wie läuft es mit Niall?", grinste Liam, Louis an.
Liam schien nicht mit zubekommen, dass hier etwas nicht stimmte."Wieso mit Niall?", fragte Louis immer noch verwirrt.
"Er hatte mir erzählt, dass ihr euch heute treffen wolltet", nun verstand sich Liam, das irgendwas schief lief.
"Ja wir haben uns auch getroffen. Aber nachdem ich ihm erzählt habe, dass ich keine Gefühle für ihn habe und -", fing Louis locker an zu erzählen.
Liam spannte sich immer mehr an und musterte Louis wütend.
"Louis was machst du denn hier?", ertönte die verwirrte Stimme von meinem Vater.
"Wie sich heute doch alle auf meinen Besuch freuen", Louis stimme wandelte sich von ironisch zu sarkastisch.
Mein Vater lachte laut auf.
"Wie dem auch sei, die Payne's wollten jetzt gehen", mein Vater rettete mir mal wieder meinen wunden Hintern."Wir sehen uns morgen", hauchte mir Liam mir ins Ihr und verschwand mit seinem Vater aus der Tür.
"Jetzt will ich, dass du mir alles erklärst. Warum hat Liam dich auf eurem Gästeklo gefickt?", sofort wurde ich rot und schaute zu meinem Dad.
Louis stand immernoch neben mir und lachte laut.Doch dieser klopfte mir nur lachend auf die Schulter und ging.
"Also?"
_____________
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...