Regeln:
1. Du musst alle Regeln veröffentlichen.
2. Du musst 15 Fakten über dich veröffentlichen.
3. Du darfst dich nicht weigern.
4. Du musst die Fakten innerhalb einer Woche veröffentlichen oder derjenige, der dich getaggt hat, darf sich eine Strafe für dich ausdenken.
5. Du musst einen kreativen Namen haben.
6. Du kannst/darfst die Fakten nicht in den Kommentaren veröffentlichen, du musst sie in einem Kapitel veröffentlichen.
7. Du musst 13 Leute nominieren.
Ich tagge
Und jetzt zu den Fakten:
1. Ich habe einen riesigen Fandom-Crush. Den größten überhaupt. Und ich glaube, ihr wisst, von wem ich rede. Wenn nicht, lest diese Geschichte nochmal.
2. Mein Star Wars-Fandom übertrifft mein Harry Potter-Fandom. Unglaublich, aber wahr.
3. Ich gucke gerade GNTM. Und Elena C tut mir leid.
4. Ich habe viel zu viele Geschichten angefangen, aber werde wahrscheinlich keine einzige davon beenden.
5. Die meisten Leute, die ich gerne getaggt hätte, sind englischsprachig. Deswegen habe ich irgendwann random Leute getaggt. Und die sind wahrscheinlich ziemlich genervt.
6. Ich schreibe entweder Bandwurmsätze oder mache alle drei Worte einen Punkt.
7. Genau, wie man Reality-TV guckt, lese ich Badboystories und 1D-Fanfictions. Manche von denen kommentiere ich auch, also wie in diesen ganzen Wattpad-fail-Büchern. Aber veröffentlichen werde ich sie nicht. Sie sind zu fies.
8. Mein Humor ist megaschwarz...
9. Ich war eigentlich immer ein Charts-Anhänger, aber elysian_night hat mich zu Billy Talent gebracht und dafür bin ich ihr echt dankbar.
10. Meine Lieblingslieder sind "Shudder before the beautiful" "Weak fantasy" und "Endless forms most beautiful" von Nightwish, "Sons of Winter and Stars" und "Death and the healing" von Wintersun, "Into battle" von Ensiferum, "Sometimes", "Monster", "Hero" und "Awake and alive" von Skillet, "Viking death march", "Cure for the enemy", "Pins and needles", "Surrender", "Rusted from the rain", "Dead silence" und "The dead can't testify" von Billy Talent und "All the right moves" und "Secrets" von OneRepublic. Sind irgendwie doch mehr geworden, als ich dachte... sind aber alle gut!
11. Ich kann die Mitglieder von 1D nur dank "The adventurous adventures of One Direction" von Mark Parsons auf YT auseinanderhalten. (Tipp: die sind unglaublich lustig!)
12. Ich suche in so ziemlich allem mathematisch erklärbare Muster, Und wenn eine Zahl auf 5 endet, freu ich mich wie ein Schnitzel. 5 ist eine schöne Zahl und für mich gefühlsmäßig gerade.
13. Von wegen, man könne Äpfel und Birnen nicht vergleichen. Für mich war das früher beides Appelbie, also das selbe.
14. Ich liebe meine ATA-Ausbildung und führe die damit Familientradition der Krankenschwestern fort.
15. Meine Lieblingsserie ist Grey's Anatomy und ich rege mich über jeden Fehler auf. Deswegen bin ich sehr nervig, wenn man mit mir zusammen schaut.
DU LIEST GERADE
Zeiten des Imperiums: Tatooine
FanfictionIst Obi-Wan auf Tatooine wirklich allein geblieben? 19 Jahre Exil, das ist ja schließlich eine lange Zeit, da kann einem schon mal langweilig werden. Aber was passiert, wenn die Langeweile durch eine junge Sklavin aufgemischt wird? Fanfiction! Achtu...