Danke. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber weil ich mich bei so vielen Leuten bedanken muss, wollte ich das nicht unten an das letzte Kapitel hinbatzen (tolles Wort!) Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Vielleicht zuerst mit elysian_night, weil ich sie spoilern durfte und sie mir die genialen Cover gemacht hat. Ehrlich, ich liebe es immer noch, und ich vermisse es, in Chemie zusammen nicht aufzupassen.
Dann kommt kattel_, die mich mit ihrem Kommentar zu Die Wissende sehr erleichtert hat, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es nicht übertrieben habe. Und natürlich alle anderen Kommentare und Votes von ihr, die mich immer wieder glücklich gemacht haben.
Das habe ich zwar schon mal gesagt, aber trotzdem nochmal vielen Dank an MarinaFischer, die wesentlich zu Eliondos Existenz beigetragen hat.
Auch cloudylucas (ich habe ganz genau gemerkt, dass du deinen Namen geändert hast ;)!) darf hier nicht unerwähnt bleiben. Jeder/-s Vote hat mich unterstützt und inspiriert.
AhsokaBonteri, es tut mir schrecklich leid, dass ich Ahsoka umgebracht habe und es ist extrem nett von dir, dass du danach auch noch weitergelesen hast!
0816_girl, du warst irgendwie auch immer da und dann wieder nicht. Danke dafür! Nur warum du am 20.9. nochmal für das dritte Kapitel abgestimmt hast, verstehe ich noch immer nicht. ^^
Auch vielen Dank an princess_manga, die mich gerade mit ihren Votes überrannt hat.
Spiegelwelt darf natürlich nicht fehlen. Illara hat mich unter ihre Fittiche genommen, mir geholfen, mich zu verbessern und eine extreme Schreibblockade zu überwinden.
Ganz wichtig ist auch meine Mutter, Icepeak, die meine endlosen Fragen über Schwangerschaft, Geburt und Mutterliebe geduldig ertragen hat. Ich glaube, hingekriegt habe ich trotzdem nicht so wirklich. ^^
Respekt an Lou_Die, Puffelmus, JKV1999 und alinakarina, die sich zum Ende hin tatsächlich die Mühe gemacht haben, alles nochmal von vorne zu lesen. Da habe ich immer persönlich das Problem, dass ich die Geduld verliere. Deswegen ... Respekt!
Okay, ich glaube, das wars. Wenn ich jemanden vergessen habe, tut mir das schrecklich leid. Schreibt mir einfach, dann trage ich euch noch nachträglich in die Liste ein.
Ein weiterer Dank - leider nicht namentlich - an meine Geisterleser und auch an die, die nur am Anfang dabei waren, obwohl sie das hier nicht mehr lesen.
Meine Güte, jetzt werde ich ja glatt sentimental. Na gut, dann mach ich mal den Schluss:
Vielen, vielen, vielen Dank an alle die gelesen, gevotet, kommentiert und mitgefiebert haben. Ihr habt mich die letzten acht Monate (ja, so lange hat es gedauert, kaum zu glauben, oder?) unglaublich glücklich gemacht. 37 Kapitel von meinem Geschreibsel, und ihr habt sie alle gelesen. Ihr seid die Besten!
Hab euch ganz doll lieb und fühlt euch gedrückt!
Eure Sophia
DU LIEST GERADE
Zeiten des Imperiums: Tatooine
FanfictionIst Obi-Wan auf Tatooine wirklich allein geblieben? 19 Jahre Exil, das ist ja schließlich eine lange Zeit, da kann einem schon mal langweilig werden. Aber was passiert, wenn die Langeweile durch eine junge Sklavin aufgemischt wird? Fanfiction! Achtu...