"Lexi!", schrie Anna als sie mich erblickte.
"Anna!", schrie ich genauso und wir zwei fingen an zu lachen.
"Wie geht's dir?", fragte Anna.
Vor 4 Wochen hatten wir das letzte Mal geskypet und somit wusste sie nicht von Sunbursts Sturz und von der Trennung von Tim.
"Gut. Dir?", antwortete ich und fragte sie auch gleich noch nach ihrem Ergehen.
"Mir geht es auch gut. Wie läuft es mit Tim?"
Auf diese Frage hab ich gewartet.
"Er hat vor drei Wochen Schluss gemacht und heute die Sachen, die ich ihm je geschenkt habe zurückgebracht.", erzählte ich.
"Oh tut mir leid. Vergiss ihn.", sagte sie und drehte sich mal kurz um.
"Und wie läuft es in deinem Liebesleben?", fragte ich und Anna drehte sich ruckartig um.
"Ehm...ehm.", stotterte sie.
"Ey komm Anna. Ich weiß, dass du in meinen Bruder verliebt bist.", sagte ich und sie starrte mich ungläubig an.
"Wo...woher weißt du das?", fragte sie.
"Es ist eindeutig. Du schaust ihn 24/7 an und seid du weg bist ist er komisch drauf.", sagte ich.
"Okay. Bist du schon auf der Suche nach einem Neuen?", fragte Anna und stopfte sich ein Gummitierchen in den Mund.
"Bis jetzt noch nichts. Lisa will mir erklären, dass ich auf Noah stehe, aber dieser hat mich heute richtig verwirrt.", sagte ich und öffnete meine Chipstüte.
"Vielleicht ist Lisa nicht die einzige die das denkt.", sagte Anna und grinste pedohaft in die Kamera.
"Anna!", rief ich und merkte wie mir das Blut in die Wangen schoss.
"Komm, du weißt doch selber, dass du ihn liebst.", wies mich meine beste Freundin auf diese Situation hin.
"Nein!", sagte ich bestimmerisch.
"Warum hat er dich verwirrt."
"Also, heute hatte ich mit Hurricane Training. Ich hatte ihn halt geputzt und ging die Sattelkammer um alles zu holen. Dort stand er knutschend mit Chloe. Die bekamen mich gar nicht mit.", erzählte ich und erinnerte mich an diesen Moment zurück.
Anna sagte nichts und ich redete weiter: "Das war die erste Situation. Die Zweite war die: er war gerade fertig Princess zu reiten und kaum stand er kamen schon Chloe und ihre Anhängsel. Ich wollte ihn aus der Situation retten und als ich dann mit ihm auf dem Hof stand meckert er rum, dass ich ihn hätte stehen lassen sollen, weil die Mädels ganz okay wären. Die dritte Situation war dann, dass er sich nicht mal von mir verabschiedete als er ging. Oh, warte ich hab eine Nachricht.", erzählte ich Anna und nahm mein Handy.
"Was hat der bitte für Leiden?! Der konnte Chloe noch nie leiden und jetzt knutschen sie rum. Von wem ist die Nachricht? Wenn sie von Noah ist, les vor.", sagte sie und ich öffnete die Nachricht, die wirklich von Noah war.
"Sie ist von Noah. Er schreibt: Sorry, dass ich mich nicht verabschiedet habe. Bis Samstag. Bin morgen bei Chloe.", las ich vor und innerlich zerbrach ich in tausend Teile.
"Ehm, Lexi? Alles okay?", fragte Anna und ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief.
"Jaja, alles okay.", sagte ich und wischte mir die Träne schnell weg.
"Es ist etwas. Warte ich schreib Noah.", sagte sie und zückte ihr Handy.
"Was hast du geschrieben?", sagte ich und unterdrückte die Tränen.
"Hey Noah, wie geht's wie steht's? Okay Nein, kommen wir zu Sache warum ich mich eigentlich melde. Wie geht es Lexi so? Sie geht nicht ans Handy und auf Skype antwortet sie nicht. Langsam mache ich mir Sorgen.", sagte sie in die Kamera und tippte dabei auf dem Handy herum.
Nach kurzer Zeit machte ihr Handy ein Geräusch und ich griff in meine Chipstüte.
"Oh, er hat geantwortet.", sagte sie und ihr fröhlicher Gesichtsausdruck verschwand.
"Was ist?", fragte ich.
"Er schreibt: Mir geht's gut. Hab seid langen mal wieder eine Freundin. Fahre morgen den ganzen Tag zu ihr. Lexi geht es gut. Sie ist bestimmt noch im Stall.", las sie vor und sie sah wütend aus.
Fragend zog ich die Augenbraue hoch und wartete auf ihre Reaktion.
"Ich schreib ihm zurück. Lieber Noah, Lexi geht es gar nicht gut. Skype gerade mit ihr und sie hat auch schon geweint. Was hast du angestellt?", diktierte sie den Text den sie schrieb.
"Der fühlt sich doch da gleichbeschuldigt.", sagte ich und lachte in die Kamera.
"Er hat zurückgeschrieben. Er schreibt: Was? Warum? Sag ihr ich komm vorbei!", las sie vor und ich lächelte schräg in die Kamera.
"Ist da jemand verliebt?", neckte sie mich und tippte etwas ihr Handy.
"Halt die Klappe.", sagte ich und schaute auf mein Handy, da ich gerade eine Nachricht bekam.
"Lexi ist verliebt.", sang sie und grinste Pedohaft.
"Lexi, Besuch für dich.", rief meine Mum von unten.
"Noah ist da.", sagte ich lächelnd in die Kamera.
"Schick ihn hoch.", rief ich und hörte Schritte auf der Holztreppe.
Kurze Zeit später kam ein geschockter Noah in mein Zimmer. Er schmiss seinen Rucksack an die Seite und kam auf mich zu.
"Was ist passiert?", fragte er panisch, sprang auf mein Bett und umarmte mich stürmisch.
"Alles gut, Noah. Du brauchst niemanden umbringen.", sagte ich und lächelte zu Anna.
"Ich bin auch noch da.", meldete sich Anna und Noah nickte ihr zu.
"Hä? Aber du hast doch geweint.", sagte Noah und machte keine Anstalten mich wieder loszulassen.
"Ich glaub es war wegen Tim.", sagte Anna und ich merkte wie Noah sich anspannte.
"Der bekommt aufs Maul.", sagte Noah und spannte sich noch weiter an.
"Eifersüchtiger Noah am Start!", rief Anna und grinste mich pedohaft an.
"Nein, ich hab eine Freundin.", sagte Noah und ließ mich los.
"Wenn die das rausbekommt, dass du bei Lexi pennst.", sagte Anna.
"Wer hat gesagt, dass ich bei Lexi penne? ", fragte er und mein Lächeln erlosch.
"Na dann kannst du ja wieder gehen. Hättest ja nicht extra kommen müssen.", sagte ich und schaute traurig Anna an.
"Werde ich auch machen.", sagte Noah, stand auf und verschwand.
"Okay, ich geh schlafen. Bis nächste Woche, Anna.", sagte ich, sie winkte mir noch zu, ich schaltete den Laptop auf und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
All Over? No!
Teen FictionWas tun, wenn der Freund sich von dir trennt, deine beste Freundin ein Jahr nach Kalifornien geht, du dich in deinen besten Freund verliebst und dein bestes Pferd nach einer Verletzung nicht mehr springen darf? Diese Frage stellt sich die 15 jähr...