Nachdem wir alle fertig mit Essen und trinken waren, machten wir uns auf den Weg an den Strand. Am Strand waren nicht viele Menschen. Vereinzelt kamen uns Leute mit ihren Hunden vorbei und grüßten Freundlich. Mum und Dad liefen hinten und schauten sich die Gegend an. Klar waren sie schon öfters hier, aber sie genossen es immer wieder hier her zukommen. Anna und mein Bruder liefen vorne weg, da Tony schon wieder an Essen dachte, obwohl er gerade zwei Stück Torte gegessen hatte. Noah und ich liefen schweigend hinter den Beiden her. Es war kein unangenehmes Schweigen, da jeder seinen Gedanken nachhing.
"Da vorn ist es.", sagte Tony und zeige auf ein Haus hinter der Düne.
Den Rest des Weges liefen wir alle noch schweigend. Als wir am Restaurant ankamen stoppte mein Vater und.
"Da das unser erster Urlaub ist, lade ich euch alle zum Essen ein.", sagte Dad und hielt uns gleich danach die Tür auf.
"Danke Dad.", sagte ich und schaute ihn dankend an.
Wir setzten uns an einen Tisch mit Aussicht aufs Meer und bestellten nur etwas zu trinken.
"Wie läuft der Tag morgen ab?", fragte Anna und schaute uns alle an.
"Wir essen erstmal zusammen Frühstück, dann gehen wir in den Stall und machen die Pferde für einen Strandausritt fertig. Mittag essen wir dann auch wieder zusammen und verbringen den Nachmittag dann ganz entspannt am Stall.", erklärte Mum.
"Gut, da kann ich doch am späten Nachmittag ein Fotoshooting mit den Pferden am Strand machen.", meinte Anna und schaute mich und Noah an.
"Ich hätte nix dagegen.", sagte ich und schaute Noah an.
"Ich auch nicht.", simmte Noah zu und lächelte mich an.
"Gut, dann machen wir morgen ein Fotoshooting mit den Pferden.", freute sich Anna und klatschte in die Hände.
Wir redeten noch ein bisschen und bestellten dann noch Essen, da wir dann noch den Sonnenuntergang bewundern wollten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Essen verabschiedeten Anna, Tony, Noah und Ich uns schon mal nach draußen und liefen zum Strand.
"Ich freue mich schon auf morgen früh.", sagte ich und schmiegte mich mehr an meinen Freund.
"Ich mich auch. Trotz das ich das nicht mit einem meiner Pferde erleben darf.", meinte Tony und legte einen Arm um Anna.
"Ich freue mich ja aufs Bett.", sagte Noah und nahm meine Hand.
"Bitte keine Details.", rief Tony und wir alle lachten.
"So ausarten wird es nicht.", lachte ich und schaute zu Noah hoch.
"Wer weiß das schon.", grinste Noah verführerisch.
"Ich habe doch gesagt.", meinte mein Bruder empört.
"Ironie kanntest du auch noch nie oder?", fragte Anna und schaute lachend ihren Freund an.
"Board ihr seid anstrengend.", sagte Tony und verdrehte seine Augen.
"Du auch, du auch.", lachte ich und wuschelte meinem Bruder durch die Haare.
"So ihr vier, dann macht mal. Wir setzen uns da drüben auf die Bank.", meinte meine Mum und zeige auf eine Bank an der Düne.
"Wir sind schon weg.", lachte Anna und zog uns ein Stückchen mit.
"Hier ist es perfekt.", sagte meine beste Freundin und schaute aus Meer.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einer Stunde und gefühlt hundert Bildern später machten wir uns zu sechst auf den Weg zurück zu unserem Ferienhaus.
"Ihr habt hoffentlich nicht mehr viel für heute Abend geplant oder?", fragte meine Mum und schaute uns vier fragend an.
"Also wir Zwei nicht. Nur bisschen kuscheln noch.", sagte Noah und umarmte mich von hinten.
"Das ist ja sehr schön. Und ihr zwei?", fragend glitt der Blick meiner Mutter zu den anderen Zweien hinüber.
"Bei uns ist auch nichts mehr geplant.", meinte Anna und schaute ihren Freund an.
"Mhh.", antwortete dieser nur und man sah ihm an, dass er müde war.
"Na dann, ab mit euch in die Betten. Ich weck euch morgen früh um 9 Uhr.", sagte mein Dad und schloss die Haustür des Ferienhauses auf.
Alle verschwanden in ihre Zimmer und Noah und ich verschwanden ganz nach oben in unser gemeinsames Zimmer.
"Der Tag war sehr schön. Ich bin gespannt auf die Bilder.", sagte ich und schaute Noah an.
"Der Tag war spitze. Und ich bin auch schon sehr gespannt.", meinte er und legte seine Lippen auf meine.
Es war immer noch so ein ungewohntes Gefühl Noahs Lippen auf meinen zu spüren.
"Ich liebe dich.", sagte er und löste sich kurz von mir um mich dann gleich nochmal in einen Kuss zu ziehen.
Da wir uns aus Luftmangel wieder lösen mussten schmiss ich mich erstmal auf das große Doppelbett.
"Was machst du nur mit mir Noah.", meinte ich verträumt und starrte an die Decke.
"Und ich stell mir immer die Frage was du mit mir machst Prinzessin.", antwortete Noah und schmiss sich auf mich drauf.
"Man Noah.", rief ich und schaute in sein lachendes Gesicht.
"Du bist süß.", meinte er dann und gab mir einen Kuss.
"Und du bist schwer.", sagte ich und schubste ihn von mir runter.
"Alles Muskel.", lachte Noah und lehnte sich an die Bettwand.
"Jaja.", murrte ich und stand auf und lief zu meinem Koffer.
"Jaja heißt Leck mich am Arsch.", grinste Noah mich an und beobachtete jeden meiner Bewegungen.
"Das mach ich jetzt nicht, weil ich jetzt duschen gehe.", sagte ich, ging auf ihn zu, gab ihm einen Kuss und verschwand dann ins Bad nebenan.
Schnell machte ging ich duschen und machte mich bettfertig, da Noah bestimmt auch in Bad wollte. Meine Sachen schmiss ich in irgendeine Tüte und verschwand dann wieder in Noah und mein gemeinsames Zimmer. Noah hatte sich nun auf das Bett gelegt und hatte die Augen geschlossen.
"Teddybär."
Erster Kuss landete bei ihm auf der Nase.
"Du musst noch duschen gehen."
Zweiter Kuss landete bei ihm auf der Stirn.
"Sonst gibt es dann kein Kuscheln."
Letzter Kuss landete bei ihm auf den Mund, den er gleich erwiderte.
"Ich geh ja schon.", murrte er nur und stand auf.
"Bis gleich.", sagte ich und schmiss mich aufs Bett.
Während mein Freund duschen war schaute ich mir schon mal ein paar Bilder von heute an, die Anna von ihrer Kamera abfotografiert hatte. Das eine Bild stellte ich sofort aus Snapchat, da es mir auf anhieb so gut gefiel.
"Kuscheln.", meinte Noah nur als er das Zimmer wieder betrat und sich aufs Bett schmiss.
"Na los.", antwortete ich ihm und krabbelte erstmal unter die Decke.
Wenn Noah müde war, wollte er einfach nur kuscheln und das konnte er jetzt also perfekt. Nach einiger Zeit schliefen wir dann auch zusammen ein.
DU LIEST GERADE
All Over? No!
Teen FictionWas tun, wenn der Freund sich von dir trennt, deine beste Freundin ein Jahr nach Kalifornien geht, du dich in deinen besten Freund verliebst und dein bestes Pferd nach einer Verletzung nicht mehr springen darf? Diese Frage stellt sich die 15 jähr...