Süße Momente

2.8K 110 3
                                    

       

"Da sind ja die zwei Hübschen wieder.", begrüßte uns Tony.

"Schleimer.", neckte ich ihn und ritt schon mal zum Stall, dass sich die Zwei noch allein ohne mich unterhalten konnten.

"Na Lex.", begrüßte mich Noah, der gerade bei Princess in der Box stand und die Stute putzte, als ich den Stall betrat.

"Hey Noah.", begrüßte ich den Braunhaarigen.

"Wie wars?", fragte er und ich legte meinen Helm an die Box von Gin.

"War sehr witzig. Die Zwei sind bei der Geländestrecke schon abgegangen wie 4-jährige.", lachte ich und legte mir das Halfter über die Schulter.

"Glaub ich dir, da sie sonst immer im Kreis laufen.", sagte Noah.

Gins Box lag sechs Boxen von Princess ihrer weg und so konnten Noah und ich uns super unterhalten.

"Die sind auch auf der Galoppstrecke richtig abgegangen und kamen erst kurz vorm Hof auf zu galoppieren.", erzählte ich und streifte die Trense von Gins Kopf.

"Das klingt nach einem spannenden Ausritt.", sagte Noah und schob die Boxentür seiner Stute zu.

"So kann man es sagen.", lachte ich und öffnete den Sattelgurt.

"Soll ich dir helfen?", fragte Noah und kam zu mir.

"Musst du nicht, aber wenn du willst gerne.", sagte ich und lief einmal ums Pferd, um den Sattelgurt auf den Sattel zu legen.

"Ich helf dir jetzt einfach und danach können wir ja erstmal in Ruhe essen.", schlug Noah vor und ich nickte eifrig.

"Gut, ich räum Sattel und Trense weg und du versorgst Gin. Wir treffen uns dann im Spindraum drüben?!", sagte Noah.

"Klaro.", sagte ich und lies Gin in seine Box eintreten.

"Gut, bis gleich Prinzessin.", sagte Noah, schnappte sich alles und gab mir einen Kuss auf die Wange, der nur kurz meine Lippen verfehlte.

Ich atmete kurz durch, nahm aus der Putzbox einen Hufkratzer und kratzte schnell die Hufe aus. Als ich mit allem fertig war kam gerade Anna mit Rainbow in den Stall.

"Wie lang habt ihr bitte gerade geredet?", fragte ich lachend und schnappte mir die Putzbox.

"Ehm lange.", sagte Anna und führte Rainbow in die Box.

"Wollt ihr dann auch mit essen?", fragte ich, bevor ich mich nochmal auf den Weg in die Sattelkammer machte.

"Was machst du zu essen?", fragte Anna.

"Ich hatte an Nudel mit Tomatensoße gedacht. Noah hilft mir dann bestimmt dabei.", sagte ich.

"Gut, ich denke mal ich esse mit und Tony isst eh alles.", sagte sie.

Ich nickte und verschwand in die Sattelkammer. Dort rannte Chloe mit ihren Anhängseln rum und plapperten über alles was es überhaupt gibt.

"Glaubst du Noah fährt morgen mit denen in den Urlaub?", fragte Kira.

"Hoffe nicht, weil wenn die Kleine nicht da ist könnte ich mich wieder an Noah ran machen.", erklärte Chloe und ich versuchte mir ein Lachen zurückzuhalten.

"Ach ihr schon wieder.", sagte ich genervt und stellte die Putzbox in den Schrank, wo die ganzen anderen Putzboxen der Schulpferde standen.

"Meldet sich der Krümel auch mal.", sagte Chloe abwertend und sah mich von oben bis unten genau an.

"Das ich nicht lache, aber um euch aufzuklären, Noah kommt mit in den Urlaub.", sagte ich und schloss die Schranktür.

"Als ob er mit sowas wie dir in den Urlaub fährt.", lachte Blondie.

Ich nannte sie liebevoll Blondie, weil ich ihren Namen nicht kannte und er mich auch nicht brennend interessierte.

"Wahrscheinlich schon, da er sich von euch abgewendet hat.", lachte ich und machte mich abflugbereit.

"Ach und Chloe, Tim ist gar nicht so toll wie du denkst. Er hatte mich schon, aber zu seiner Enttäuschung nicht im Bett.", sagte ich und verschwand aus der Sattelkammer..

Mein Weg führte aus dem Stall in den anderen und zum Spindraum. Als ich dort ankam sah ich keinen Noah weit und breit. Plötzlich legten sich zwei Hände von hinten auf meine Augen und ich zuckte leicht zusammen.

"Alles gut, ich bin's nur.", ertönte Noahs Stimme an meinem Ohr.

"Man Noah, beim nächsten Mal warnst du mich bitte vor.", lachte ich und drehte mich zu ihm um.

"Ich wollte dich gerade fast suchen kommen.", sagte Noah und legte seine Hände auf meine Hüfte.

"Wurde von Chloe aufgehalten.", sagte ich genervt und lächelte zu Noah hoch.

"Was wollte sie denn schon wieder?", fragte Noah und schaute mir in die Augen.

Blau trifft Bernsteinfarben.

"Die hat mit ihren Nervensägen gerätselt ob du mit mir den Urlaub fährst.", antwortete ich ihm und mein Lächeln wurde immer breiter.

"Warum sollte ich denn nicht?", lachte Noah und zeigte mir auch ein Lächeln.

Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein?

"Weil sie etwa nicht glauben können, dass ich mit so einem tollen Mädchen wegfahre?!", fragte er und ich wurde leicht rot.

"Weil sie nicht so toll sein können wie du?!", redete er weiter.

"Weil du eines der besten Dinge in meinem Leben bist?!", zählte er weiter auf.

"Weil du das Mädchen bist, dem ich meine ganze Aufmerksamkeit schenke?!", grinste er über beide Ohren.

"Was geht denn bei euch ab?", fragte mein Bruder als er gerade den Raum betrat und uns somit den Moment zerstörte.

"Tony, hab ich dir schon mal gesagt, dass du nervig bist?", fragte ich und schaute zu meinem Bruder rüber.

"Das sagst du mir jeden Tag.", lachte er und beobachtete uns weiter.

"Tony, was wolltest du jetzt?", fragte ich genervt.

"Euch den süßen Moment zerstören. Ne Spaß, ich wollte fragen, wann du Essen machst?!", sagte er und ich würde am liebsten auf meinen Bruder losgehen.

"Wenn du Hunger hast, dann frag Anna ob sie dir was macht. Ich mache dann erst Essen wann ich will.", motzte ich ihn an.

"Boar ja, bleib ruhig.", sagte Tony und verschwand.

"Bist du jetzt sauer?", fragte Noah und schaute mich an.

"Mhh.", murrte ich nur.

"Dann muss ich dich wieder süß machen.", sagte Noah und zauberte mir mit diesem Satz ein Lächeln, was mach noch in Rom sehen könnte, auf die Lippen.

"Geht doch.", sagte Noah und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Lass uns jetzt für uns, Anna und deinen nervigen Bruder was zu essen machen gehen.", sagte Noah und griff nach meiner Hand.

"Aber vorher geh ich mich noch umziehen, da ich heute ein kleines Mittagsschläfchen machen will.", sagte ich und drehte meinen Kopf zu Noah.

"Den Mittagsschlaf machen wir aber zusammen.", sagte Noah und schaute kurz zu mir rüber.

"Klaro, Superman.", sagte ich grinsend und schaute wieder nach vorn, um nicht doch noch auf die Fresse zu fliegen.

All Over? No!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt