Kurz vor der Haustür ließ Noah meine Hand los und schloss die Tür auf. Meine Schuhe schmiss ich einfach wieder hin und wartete auf Noah.
"Ich will dir eigentlich immer ungern hinterher räumen.", sagte Noah und stellte seine und meine Schuhe ordentlich hin.
"Wer hat auch gesagt, das du das machen musst?!", fragte ich lachend und beobachtete Noah.
"Ich selber, damit du keinen Anschiss von deinen Eltern bekommst.", sagte er und umarmte mich von hinten.
"Die kennen doch jetzt langsam meine Unordnung und müssten wissen, dass ich meine Schuhe nie ordentlich hinstelle.", sagte ich und lehnte mich gegen Noah.
"Aber sie nervt das auch an manchen Tagen.", lachte Noah und drehte mich um.
"Och.", sagte ich und schaute hoch.
"So, wir gehen uns jetzt gemütliche Sachen anziehen und danach fangen wir an zu kochen.", sagte Noah und nahm meine Hand.
"Ich weiß von allein, wo mein Zimmer ist.", lachte ich Noah an, der mich in mein Zimmer schliff.
"Das weiß ich, aber dein Bruder hat Hunger und meckert uns an, wenn wir uns nicht beeilen.", sagte Noah und öffnete meine Zimmertür.
"Der kann doch warten.", maulte ich, ließ Noahs Hand los und schlurfte zu meinem Schrank.
"Der ist aber da zickiger als du wenn du Hunger hast.", lachte Noah und kramte in seinem Rucksack.
"Klingt so als würde er zum Monster werden.", lachte ich und schnappte mi ein weißes Schlabbershirt und eine schwarze Leggings aus dem Schrank.
"Entweder schläfst du immer wenn er zum Monster wird oder du hast es wirklich noch die erlebt.", sagte Noah und nahm aus seinem Rucksack ein graues Shirt und von meinem Stuhl seine Jogginghose.
"Ich glaube ich habe das noch nie erlebt.", sagte ich und verschwand aus meinem Zimmer ins Bad.
"Wie lange wohnst du schon mit ihm zusammen?!", schrie Noah mir noch hinterher und ich erreichte das Bad.
"Schon immer.", rief ich zurück, betrat das Bad und schloss die Tür hinter mir.
Als erstes machte ich mir meine Haare, die ich nur von dem Zopf befreite, durchkämmte und dann offen ließ.
"Bin schon unten.", hörte ich die Stimme von Noah durch die Badtür.
"Komme auch gleich.", rief ich zurück.
Ich zog mich noch schnell um und erließ das Bad erstmal in Richtung Zimmer. Meine Reithose und den Pullover hing ich über meinen Schreibtischstuhl. Schnell schnappte ich mir mein Handy und entsperrte es. Auf meinem Hintergrund strahlen mich Anna und Noah an. Ich fehlte natürlich nicht auf dem Bild, nur war mein Gesicht nur zur Hälfte drauf, weil Sunburst damals meinte mich unbedingt abschlecken zu müssen. Aber um jetzt nicht weiter in Erinnerungen zu versinken, öffnete ich Instagram und tippte auf den Button zum Bild hochladen. Aus meiner Galerie wählte ich genau dieses Bild von meinem Hintergrund aus. Darunter schreib ich 'Good friends are like stars. You don't always see them, but you know they're always there.' und markierte Anna und Noah. Schnell drückte ich auf 'Teilen'. Mein Handy schmiss ich aufs Bett und verschwand nach unten.
"Auch endlich mal unten.", maulte Tony, der vor dem Handy am Küchentisch saß.
"Tony, ich warne dich.", sagte Anna genervt und schüttete die Nudeln schon mal in den Topf.
"Habt ihr schon die Zutaten für die Soße rausgestellt?", fragte ich, da ich gleich anfangen wollte.
"Da drüben.", grinste Noah und ich lief zur Ablagefläche, um alles an den Herd zu bringen.
"Noah!", knurrte Tony plötzlich.
"Was geht denn bei dir Tony?!", fragte ich lachend und schaue Anna an.
"Noah hat dir gerade auf den Arsch geschaut.", lachte Anna und ich lachte lauthals loch.
"Was ist daran so witzig?", fragte Tony und schaute zwischen mir und Anna hinterher.
"Als ob du Anna nie auf den Arsch schauen würdest?!", lachte ich weiter und schüttete die geschnittenen Tomaten von Anna in den Topf zu den passierten Tomaten.
"Ich bin aber mit ihr zusammen und du und Noah seid es nicht.", sagte Tony und ich schaute zu Noah rüber der grinste.
Irgendwann sollte ich mir mal Gedanken über Noahs Dauergrinsen machen.
"Tony, da fehlt ein 'noch'. Morgen könnte die Welt schon anders aussehen.", sagte Anna, zwinkerte meinem Bruder zu und tat die letzten Zutaten in die Soße.
"Was habt ihr Zwei vor?!", fragte ich und schaute zwischen Noah und meiner besten Freundin hin und her.
"Tja.", sagte Noah und trank einen Schluck aus seinem Wasserglas.
"Lexi, ich weiß auch nicht was sie vorhaben, aber ich habe eine leise Vorahnung was die Zwei vorhaben.", sagte Tony und schaute wieder auf sein Handy.
"Ich lass das jetzt mal alles im Raum stehen.", sagte ich, drehte mich rum und rührte in der Soße.
Von hinten legten sich Noahs Hände an meine Hüfte und er drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Ihr Zwei seid zwar schon ganz süß, aber könnten wir jetzt essen?!", fragte Tony und legte sein Handy extra laut auf den Tisch.
"Ja, können wir.", antwortete Anna und schaufelte Tony schon einen Löffel Nudeln auf den Teller.
"Noah setzt dich.", wies ich ihn an und schaute zu ihm nach oben.
"Schnulzig!", rief Tony.
Ich schaute genervt zu ihm rüber und Noah setzte sich. Anna lachte nur und stellte Tony seinen Teller vor die Nase.
"Besteck?", fragte mein Bruder.
"War deine Aufgabe, Tony.", sagte Anna genervt von ihrem Freund.
"Ich mach das.", sagte ich und nahm genug Besteck aus der Schublade.
"Danke.", sagte Anna und stellte auch Noah einen Teller vor die Nase.
"Ich nehm mit extra viel Soße.", sagte ich und legte noch mein Besteck an meinen Sitzplatz.
"Das wissen wir doch alle Lex.", lachte Noah und schaute zu mir.
"Ich weiß, aber ich wollte es nochmal betonen.", meinte ich und lächelte.
"Du bist verrückt.", lachte Noah und Anna stellte mir meinen Teller vor die Nase.
"Du hast es erfasst Noah.", meinte Toni und schaufelte sich schon eine Gabel mit Nudel und Soße in den Mund.
"Ihr seid aber auch verrückt.", lachte Anna und setzte sich nun auch an den Tisch.
"Ich und verrückt? Also ich ganz und gar nicht.", meinte Tony und schüttelte den Kopf.
"Ach Tony, du warst schon immer verrückt.", sagte ich und schob eine Gabel mit Nudeln in den Mund.
-----------------------------------------
Da ich mich hier noch nie für die Leser und die Likes bedankt habe, mach ich das jetzt einfach mal:Ein großes, fettes DANKE❤️! an euch alle. Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Leute für diese Geschichte interessieren😳. Aus dieser "kleinen" Idee die letztes Jahr in meinem Kopf entstanden ist, ist jetzt eine Geschichte geworden, die 3k Leute lesen und fasziniert😳. Ich bin darüber richtig sprachlos und hoffe ihr seit noch bis zum Ende dieser Geschichte dabei🙈.
Dieses Kapitel ist das letzte was ich vorgeschrieben habe, also nicht wundern, wenn es ab jetzt unregelmäßig Kapitel kommen😅. Meine Freizeit besteht ja leider nicht nur aus schreiben😕. Da auch Ferien sind bin ich öfters im Stall bei meinen zwei Reitbeteiligungen und helfe bei den Reiterferien aus💪🏽. Ich versuche dann nächste Woche drei bis vier Kapitel vorzuschreiben, damit hier wieder regelmäßig was kommt😌. Und wer Lust hat kann noch bei meinem Oneshot-Buch vorbeischauen, da lad ich heute oder morgen auch mal wieder was hoch✨.
DU LIEST GERADE
All Over? No!
Teen FictionWas tun, wenn der Freund sich von dir trennt, deine beste Freundin ein Jahr nach Kalifornien geht, du dich in deinen besten Freund verliebst und dein bestes Pferd nach einer Verletzung nicht mehr springen darf? Diese Frage stellt sich die 15 jähr...