Glück

3.4K 145 11
                                    

Hurricane und Sunburst? Darüber würde ich mir nach dem Turnier nochmal den Kopf zerreißen.

"Lexi!", vernahm ich Annas Stimme, drehte mich rum und rannte auf sie zu.

In der Mitte trafen wir uns und umarmten uns langen. Nach gefühlten drei Stunden, was aber auch nur drei Minuten waren, trennten wir uns und brachen in einen Lachflash aus.

"Ich hab dich vermisst.", sagte ich und schloss Anna nochmal in eine Umarmung.

"Ich dich auch.", sagte sie und erwiderte die Umarmung.

"Zerdrück sie bitte nicht, ich brauche sie nämlich noch.", vernahm ich Tonys Stimme.

"Das ist mir neu. Was läuft denn da?", fragte ich meinen Bruder und trennte mich von Anna.

Diese stellte sich ein Stück zu Tony.

"Leute, ich habe was gefragt.", sagte ich und wartete auf eine Antwort.

"Ehm.", begann Anna.

Tony kratzte sich nur verlegen am Nacken und starrte den Boden an.

"In meinen Gedanken schiebe ich euch gerade aneinander und eine Stimme sagt Now kiss.", sagte ich und schmunzelte.

Anna lief rot an und Tonys Kopf schnellte nach oben.

"Man, ihr spannt mich auf die Folter.", sagte ich und stöhnte genervt auf.

Keiner der zwei sagte etwas bis Tonys unauffällig Annas Hand nahm und versteckte hinter seinem Rücken das Händchen halten.

"Ich wusste es.", schrie ich und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab.

"Woher...", wollte Anna ansetzten.

"Ich hab gesehen wie Tonys deine Hand genommen hat und ihr jetzt Händchen haltet, zwar hinter Tonys Rücken, aber ihr tut Händchen halten.", sagte ich und grinste pedohaft.

"Och man Leute, jetzt will ich auch einen Kuss sehen.", sagte ich.

Mein Bruder zog Anna zu sich, nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie.

"Na geht doch. Ich wusste es.", sagte ich und freute mich nun noch mehr.

"Seid ihr jetzt auch endlich zusammen?", fragte ich.

Man muss echt alles aus den zweien herausquetschen.

"Ja.", sagte Tony und nahm Annas Hand in seine.

"Viel Glück euch. Und Tony, wenn du Anna verlässt, dann gibt's Ärger!", sagte ich und verschwand aus dem Stall.

Warum habe ich Pech in der Liebe? Noah ritt gerade mit Princess auf dem Platz. Die Schimmelstute trabte unter ihrem Reiter elegant über den Platz. Ich lehnte mich auf den Holzzaun und beobachtete das Team.

"Noah?", flüsterte ich leise und bezweifle, dass er mich gehört hatte.

"Was?", giftete er mich an und ich erschrak, wegen der Kälte in seiner sonst so weichen Stimme.

"Warum?", fragte ich.

Noah hatte mittlerweile Princess vor mir 'geparkt' und schaute nun auf mich hinab. Fragend schaute mich der braunhaarige an.

"Chloe?!", beantwortete ich und streichelte über das weiße Fell der Lustaniostute.

"Sie hat einen super Charakter und hübsch ist sie auch noch.", sagte er.

"Ah okay, verstehe.", sagte ich und streichelte nochmal über Princess ihr Fell.

"Bin halt nicht gut genug für ihn.", nuschelte ich, wären ich über die Anlage schlenderte.

"Warte mal kurz Lexi.", rief mich die Stimme meines Vaters.

Ich drehte mich um und schaute meinen Dad an.

"Könntest du bitte mit den Reitschülern ausreiten gehen?", fragte mich mein Vater.

"Und mit welchem Pferd soll ich mit Ausreiten?", fragte ich.

"Deine Mutter hat gesagt, dass du Scooby-Doo nehmen darfst.", sagte er und verschwand.

Na toll, jetzt kann ich auch noch mit den Kindern ausreiten gehen. Trotzdem besser als gar nichts. Mein Weg führte zum Reiterstübchen da dort meistens darauf warteten ihre Pferde für die heutige Reitstunde gesagt zu bekommen.

"So ihr lieben.", sagte ich als ich eintrat und fünf Köpfe von 9-13 jährigen schauten mich an.

"Heute übernehme ich euren Unterricht, aber wir gehen ausreiten.", verkündete ich.

"Jaaaa!", schrien alle.

"Bleibt ruhig. Jetzt stellt ihr euch mir erstmal vor und sagt mir mal welche Pferde immer reitet.", sagte ich.

"Ich bin Marie und reite immer Moritz.", sagte ein Mädchen mit schwarzen Haaren, Brille und ich schätzte sie auf 10 Jahre.

"Gut Marie, du reitest ihn heute auch zu Ausritt.", sagte ich und die kleine verschwand aus meinem Sichtfeld.

"Ich bin Laura. Bei mir wechselt es immer zwischen Kami und Flo.", sagte ein braunhaariges Mädchen, die ich auf dreizehn schätzte.

"Ich glaube Flo wäre für den Ausritt besser geeignet. Bei ihm aber bitte statt Dreieckszügeln den Martingal.", sagte ich und Laura verschwand.

"Ich bin Sarah. Reiten tue ich meistens Carlo.", sage ein Mädchen mit blonden, langen Haaren.

"Ehm, dir gebe ich aber doch lieber Gin. Bist du ihn schon geritten?", fragte ich.

"Jap, bin ich schon.", sage sie.

"Gut, bei ihm bitte die Dreieckszügel bei ihm rein machen.", wies ich sie noch darauf hin und sie verschwand.

"Ich bin Lia und reite Raider.", sagte ein kleines, braunhaariges Mädchen.

"Den darfst du auch heute reiten.", sagte ich und die Augen des kleinen Mädchens leuchteten auf.

"So und wer bist du?", fragte ich ein Mädchen mit langen, blonden Haaren die bis zu ihrem Hintern gingen.

"Von mir muss man schon was gehört haben.", sagte sie hochnäsig.

Na das kann was werden.

"Sorry, ich nicht.", sagte ich und zuckte mit den Schultern.

"Zoe. Chloes kleine Schwester.", sagte sie.

Nein, nicht der ihr ernst? Es gibt zwei von dieser Sorte? Damit komm ich nicht klar.

"Ehm okay Zoe, wen reitest du in der Reitstunde?", fragte ich und hoffte inständig kein gutes Schulpferd.

"Ich reite immer Rainbow.", sagte sie und meine Vermutung war leider richtig.

"Ehm okay, heute reitest du mal Kiki.", sagte ich und lächelte sie gefälscht an.

Marie, Laura, Sarah und Lia sind cute, aber Zoe?! Von der kann ich nichts halten, da ich ihr Schwester gut und lang genug kenne. Mein Weg führte zu dem Pferd meiner Mutter. Scooby-Doo ist ein reinrassiger Holsteiner. Meine Mutter hatte ihn damals 4-jährig gekauft und selbst ausgebildet. An seiner Box blieb ich stehen und rief den rappfarbenen Wallach zu mir. Mit einem Führstrick bewaffnet betrat ich die Box und hakte den Strick in sein braunes Leder Halfter ein. Vor der Box band ich den Holsteiner an und öffnete die Putzkiste, die schon an der Box stand.

"Wo geht es denn hin? ", fragte die hohe nervige Stimme von Chloe.

Bitte nicht die Zicke.

All Over? No!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt