-ein Jahr später-
Noah und Ich saßen auf der großen Wiese und schauten den drei Fohlen beim Spielen zu. Diamond, das Stutfohlen von Sunburst trabte auf uns beide zu und stupste mich an.
"Wie die Mutter.", lachte Noah und strich dem Fohlen über die große Blesse.
"Little Sun ist aber mehr der Vater.", warf ich ein und beobachtete das Schimmelfohlen von Noah.
"Ich glaube wir haben alle Glück mit unseren Fohlen. Ich bekomme noch eine Dressurdiva, du wieder ein spitzen Flugzeug und Tony ein Buschpony.", sagte Noah und schaute mich an.
"Pink Magic wird das verrückteste der Drei.", kam wie von selbst aus meinem Mund ich schaute zu Noah rüber.
Dieser drückte mir einen Kuss auf die Lippen und grinste dann. Ich lehnte mich an meinen Freund und war wunschlos glücklich.
Sunburst hatte ich langsam wieder antrainiert und war mit ihr, bevor sie in Fohlenruhe ist, nochmal ein kleines E-Springen gestartet und was will ich mehr?! Dort hatten wir sogar den 3.Platz erreicht und wenn es nochmal funktioniert starten wir auch hin und wieder Turniere. Hurricane entwickelte sich immer weiter und wurde von meiner Mutter, meinem Vater und Noah mitgeritten. In meine kleine Pferdefamilie zog, mit Beginn der Fohlenzeit für Sunburst, auch ein Fjordpferdwallach namens Joey bei mir ein und mit ihm startete ich hin und wieder Vielseitigkeitsturniere.
Tony war mit Anna über diese Sommerferien nach Frankreich geflogen und sie machten dort Urlaub. Ich bekomme jeden Tag Bilder vom Reiten oder den einen Tag sogar von Paris. Tony wollte nach diesem Urlaub anfangen zu studieren.
Anna, Noah und ich gingen weiter zur Schule um unser Abi in der Hand zu haben. Für Anna wird sich höchst wahrscheinlich ihr Traum erfüllen und sie übernimmt später das Café von ihrer Tante in der Stadt. Mit Zenit wurde sie mehr und mehr zu einem Team und auch Winnie wurde bestens von Tanja umsorgt.
Noah wird bei seinem Vater in der Firma anfangen, der einen Sitz in der Stadt hatte und somit nicht nach London musste. Trotzdem würden wir in den Herbstferien nach London fliegen und seinen Vater besuchen gehen. Bei ihm ging die Springkarriere steil auf und ich ritt ab und zu seine zwei Pferde mit.
Meine Ziele? Nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung bei meinen Eltern. Nebenbei vielleicht noch studieren. Die ein oder anderen Turniere reiten. Und eine Zukunft mit Noah.
"Über was denkst du nach?", fragt mich mein Freund und mein Gesicht in seine Hände.
"Über alles. Meine Zukunft, über die Zukunft von allen. Und ich will so viel sagen, ich freu mich riesig auf die Überraschungen die folgen werden.", antwortete ich ihm und lächelte ihn an.
"Ich frag mich manchmal echt, womit ich dich verdient habe.", murmelte Noah an meine Lippen und drückte seine Lippen auf meine.
Ich muss ehrlich gestehen ich würde gern noch hunderte Kapitel schreiben und mir tut es unendlich leid die Geschichte jetzt so abrupt zu beenden, aber ich will ehrlich sein. Mir fehlt die Inspiration, die Zeit und die Motivation an der Geschichte noch um ein weiteres Kapitel weiter zuschreiben.
Ich habe diese Geschichte am 05.05.2016 begonnen und beende sie heute am 30.04.2018. Mein Schreibstil hat sich in den fast zwei Jahren verändert und ich werde die Geschichte auch noch überarbeiten, wenn ich genug Zeit finde.
Danke an alle, die dieses Buch bis hier hin verfolgt haben. Vielleicht haben manche von euch das Buch auch von Anfang an verfolgt und von Stunde an mit Lexi mitgefiebert.
Zurzeit ist ein neues Buch in Arbeit, wobei ich bei diesem die Kapitel schon alle vorschreibe und nach und nach veröffentliche. In meinem Oneshot-Buch wird auch ab und zu noch was kommen, wobei mein Hauptpunkt die nächste Zeit erstmal bei dem neuen Buch liegen wird.
Also noch mal ein RIESEN GROßES DANKE an alle die dieses Buch gelesen haben und in ihre Leselisten haben. Ich komme immer noch nicht darauf klar, wie viele dieses Buch schon gelesen haben.
DANKE!
DU LIEST GERADE
All Over? No!
Teen FictionWas tun, wenn der Freund sich von dir trennt, deine beste Freundin ein Jahr nach Kalifornien geht, du dich in deinen besten Freund verliebst und dein bestes Pferd nach einer Verletzung nicht mehr springen darf? Diese Frage stellt sich die 15 jähr...