"Na dann.", sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Könntest du mich bitte loslassen, damit ich mich umziehen könnte?", fragte ich und schaute ihn weiter an.
"Aber wenn ich das nicht will?", fragte er grinsend.
"Dann muss ich dich halt anlecken.", sagte ich und er ließ mich schnell los.
"Ohh, willst du nicht angeleckt werden.", fragte ich lachend.
"Lieber nicht.", sagte Noah und ging zu seinem Spind.
"Was machst du jetzt?", fragte ich den Braunhaarigen.
"Ich werde jetzt Try ein bisschen longieren und später noch Princess locker vorwärts/abwärts reiten.", erzählte Noah und kramte den Kappzaum aus seinem Spind.
"Na dann, viel Spaß.", sagte ich und ging auch zu meinem Spind der gleich neben Noah seinem war.
"Könnte ich bitte deine Longe ausleihen, ich find meine schon wieder nicht.", fragte Noah gerade, als ich mir die Stiefel anzog.
"So unordentlich wie du bist, ist kein weiterer Mensch, aber nimm sie dir.", lachte ich und zog den Reisverschluss meines zweiten Stiefels zu.
"Danke.", sagte Noah, schnappte sich meine Longe und verschwand mit all seinen Sachen nach draußen.
Nachdem der Braunhaarige weg war schnappte ich mir meinen Helm und meine Sporen aus meinem Spind. Meine Sporen befestigte ich gleich noch an meinen Stiefeln. Meine Handschuhe lagen in meinem Helm und somit verschwand ich aus dem Spindraum. Auf der Stallgasse stand Chloe mit ihren Anhängseln und redeten über den neusten Klatsch und Tratsch.
"Wusstet ihr, dass Noah seit Samstag mit keinem Mädchen, außer Lexi, gesehen wurde?", fragte eine erstaunte Kira.
"Die habe ich gestern zusammen gesehen. Ob was zwischen denen?", fragte eine Blonde deren Namen ich nicht wusste.
"Hoffe nicht...", setzte Chloe an.
"Eigenes Leben habt ihr auch nicht oder? Wenn eures zu langweilig ist schnüffelt in anderen, aber nicht in Meinem oder Noahs.", sagte ich genervt und stolzierte aus dem Stall.
Bei Gin an der Box legte ich meinen Helm an die Box und schnappte mir den Sattel vom Halter. Der Braune schaute zu mir, als ich die Boxentür öffnete und machte mir Platz, dass ich die Box betreten konnte. Rainbow nebenan war schon gesattelt und Anna kam auch gerade wieder.
"Hab deine Trense mitgebracht.", sagte sie und hing sie an den Haken.
"Danke Anna.", sagte ich und schloss den Sattelgurt.
Nach zwei Minuten waren wir beide startklar und liefen aus dem Stall.
"Wo wollen wir lang?", fragte Anna und schaute nach hinten zu mir.
"Ich würde sagen Galoppstrecke wird definitiv gemacht. Geländestrecke und da können wir ja auch ein paar Hüpfer wagen und dann nochmal an den kleinen Teich, Beine kühlen.", schlug ich vor und Anna nickte zur Bestätigung.
"Soll ich euch Zwei hochschmeißen?", fragte Tony, der gerade kam.
"Wenn das schneller geht, als nochmal zur Aufstieghilfe auf dem Platz zu gehen, gerne.", sagte ich und schaute meinen Bruder an.
"Das geht definitiv schneller.", sagte er und kam als erstes zu mir.
"3...2...1 und hopp.", sagte er und schon saß ich auf dem Pferd.
"Und nun zu meinem Mädchen.", grinste er und ging zu Anna.
"Ihr Zwei seid schon süß.", sagte ich und schmunzelte über die Beiden.
"Jaja.", sagte Anna und hab ihren Schal an Tony ab.
"Musst du auch noch was ablegen, Schwesterherz?", fragte Tony an mich gewandt.
"Ne, ich lass meinen Pulli an.", sagte ich und nahm einen tiefen Atemzug, um den Geruch von Noahs Pulli einzuatmen.
"Gut, ist ja auch Noahs Pulli.", sagte Anna und trieb Rainbow an.
"Jaja, ich hab euch auch lieb.", sagte ich und trieb auch mein Pferd in den Schritt.
"Auf zur Geländestrecke?", fragte Anna und ich nickte.
"Viel Spaß ihr Zwei.", rief Tony uns noch hinterher.
"Danke.", riefen wir zwei und ritten den Feldweg hinter den Koppeln entlang.
Sunburst, die auf der Koppel mit ihren zwei Freundinnen Pearl und Galaxy stand, wieherte zu uns rüber und Rainbow brummte zu den Dreien, auf der Koppel, rüber.
"Was haben Noah und du gestern Abend noch gemacht?", fragte Anna.
"Wir waren am See und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut und danach sind wir nach Hause und haben 'High School Musical' geschaut.", erzählte ich und trieb Gin ein Stück mehr an.
"Noah hasst es doch, wenn ihr das seht. Wie oft wollt ihr den bitte noch sehen?", fragte Anna und lachte.
"Keine Ahnung, vielleicht bis er mir langweilig wird.", sagte ich und lies den Braunen unter mir antraben.
"Ihr beide seid unverbesserlich.", sagte Anna und trabte neben mir her.
"Nur kurz vorm Ende mussten wir aufhören, da ich viel zu müde war um weiterschauen.", sagte ich und wir trabten den Waldweg zur Geländestrecke lang.
"Da war Noah wahrscheinlich erleichtert, den Film doch nicht bis zum Schluss schauen zu müssen.", sagte Anna und lachte.
"Glaub ja, aber er hat netterweise alles weggeräumt, weil ich schon zu müde war.", sagte ich und schaute zu Anna rüber.
"Ist doch nett von ihm. Ach, meine Mum bringt heute Abend meinen Koffer, da ich heute schon bei euch, oder besser gesagt, bei Tony penne.", erzählte Anna.
"Schön, ich gehe heute Abend mit Noah ins Kino.", sagte ich und sah schon die Geländestrecke.
"Wie süß. Welcher Film?", fragte sie.
"Den Sternen so nah.", sagte ich und freute mich jetzt schon tierisch auf heute Abend.
"Der ist so geil. War ihn auch schon schauen.", sagte Anna und wir parierten zum Schritt durch als wir die Geländestrecke betraten.
"Warst du mit Tony?", fragte ich.
"Klaro.", sagte sie und hielt an.
"Wollen wir hier schnell Fotos machen oder dann später?", fragte Anna und schaute mich um.
"Am besten hier, da 1. die Sonne gerade so geil scheint und 2. wir dann keine Lust mehr haben.", sagte ich und zückte mein Handy aus der Hosentasche meiner Reithose.
"Super.", sagte Anna.
Nach 10 Minuten Fotos machen, steckten wir unsere Handys wieder ein und ließen die zwei Schulpferde angaloppieren. Die Zwei ließen gleich mal richtig die Sau raus und legten dazu noch zwei, drei Freudenbuckler ein.
"Die Zwei haben gerade sichtlich Spaß", lachte Anna und steuerte aus einen niedrigen Baumstamm zu.
"Das stimmt. Mal keine kleinen Kinder rumtragen und nur im Kreis laufen, sonder mal Sau raus lassen und kleine Geländehüpfer machen.", sagte ich und galoppierte durch einen kleinen Bach.
Nach 20 Minuten beschlossen wir aufzuhören und uns auf den Rückweg zu machen, aber nicht ohne nochmal die Galoppstrecke mit zu nehmen. Wir ritten im Schritt den Waldweg entlang und als die Galoppstrecke kam, ließen wir Gin und Rainbow einfach fetzen. Den Zweien gefiel dies und kamen gar nicht mehr zum stehen. Erst als der Hof in Sicht war ließen sie sich in den Schritt zurückfallen und wir konnten entspannt den letzten Rest zum Hof reiten.
DU LIEST GERADE
All Over? No!
Teen FictionWas tun, wenn der Freund sich von dir trennt, deine beste Freundin ein Jahr nach Kalifornien geht, du dich in deinen besten Freund verliebst und dein bestes Pferd nach einer Verletzung nicht mehr springen darf? Diese Frage stellt sich die 15 jähr...