Ich lief die letzten Meter hinunter zum Wasser und setzte mich auf einen der Steine am Wasser.
"Erinnerst du dich noch daran, wo Seth letztes Jahr hierein gefallen ist?", fragte Noah und ich musste schmunzeln.
~Flashback~
"Pass auf, dass du nicht hinein fällst, Seth.", rief Noah zum Spaß.
"Werd ich schon nicht.", sagte Seth und trieb seinen Hengst weiter ins Wasser.
Seth hatte Lucky erst ein halbes Jahr und hatte ihn somit im Winter gekauft. Da die Vorbesitzer von Lucky wahrscheinlich nie mit dem zehn jährigen Hengst baden gewesen sind, legte Lucky einen Buckler hin und Seth flog im hohen Tempo in den See. Wir anderen, also Noah, Anna, Dan, Toni und ich lachten uns am Rand des Wasser auf unseren Pferden einen ab.
~Flashback Ende~
"Das war ein echt lustiger Tag.", sagte ich, nachdem ich dieses Ereignis im Kopf nochmals abgespielt hatte.
"Und du reitest morgen wirklich Princess?", fragte Noah.
"Da du mich angemeldet hast, reite ich.", sagte ich und streichelte Try über das weiche Pferdemaul, nachdem er mich angestupst hatte.
"Nur weil ich dich angemeldet habe oder auch wegen etwas anderem?", fragte Noah und ich schaute zu ihm hoch.
"Nicht nur, da ich eine Idee habe.", sagte ich und stand wieder auf.
"Und die lautet?", fragte er und zog eine Brau nach oben.
"Weil ich eine Frage habe.", sagte ich und stellte mich vor ihn.
"Und die wäre?", fragte er wieder und ich lächelte von hier unten an.
"Würdest du Princess decken lassen?", fragte ich und hoffte ganz stark auf ein 'Ja'.
"Und warum sollte ich das?", fragte Noah.
Dieser Junge stellt eindeutig zu viele Fragen.
"Weil ich beschlossen habe Sunburst decken zu lassen. Vielleicht auch von Hurricane. Und Toni wollte Hope decken lassen. Ich dachte mir halt dann so, warum nicht auch gleich Princess decken lassen, weil da wären die drei Fohlen gleich zusammen.", plapperte ich los.
"Darf ich mir das bis Montag überlegen?", fragte Noah und ich nickte lächelnd.
Solange er 'Ja' sagen würde, wäre alles gut.
"Machen wir wieder los?", fragte ich und schaute Noah wieder zu Noah hoch, da mein Blick vorhin meinen Schuhen galt.
"Du hast Hunger, richtig?", fragte Noah und ich nickte.
Dieser Junge kannte mich einfach viel zu gut und das wusste er verdammt gut.
"Na dann, ab aufs Pferd.", sagte er und ich lief zu Try.
Noah half mir wieder nach oben und schwang sich dann hinter mich. Auf dem Rückweg redeten wir über Belangloses und wie es mit Sunburst weitergehen würde. Für mich war das Fohlen schon beschlossene Sachen, aber der Vater fehlte dann nur noch. Als wir am Hof ankamen wurden wir von manchen Turnierteilnehmern komisch angeschaute. Warum konnte ich mir gut vorstellen. Eine wie ich, die man auf jedem Turnier kennt, auf einem Pferd ohne Sattel und Helm. Dazu kam, dass Noah hinter mir saß und von jeder Reiterin einen verführerischen Blick abbekam und als sie dann mich anschauten, bekam ich tötende Blicke ab. Aber wie sagt man so schön? Man kann nicht alles haben. Ich zum Beispiel habe keinen Reitponyhengst in der Farbe Palomino. Noah lenkte Try zum Stall und stoppte kurz davor. Er schwang sich als erstes vom Rücken und half mir dann auch nach unten.
"Ich helf dir noch schnell und dann muss ich mir überlegen, auf wen Stevi ich morgen lasse.", sagte ich und richtete mein Shirt.
"Du willst Stevi morgen auf ein Pferd setzen?", fragte Noah und ich lachte leicht.
"Jap. Emma setzte ich morgen auf Silbersee.", sagte ich und schnappte mir die Zügel von Try.
"Warte auf mich.", rief er und kam mir hinterher.
"Elli wird davon aber nicht sehr erfreut sein.", sagte Noah.
"Ich habs ihr schon verklickert und sie kann es nicht rückgängig machen. Hast du Emma mal gesehen, wie sie strahlt, wenn sie Silbersee sieht?", fragte ich und schaute kurz rüber zu Noah.
"Ich kanns mir vorstellen, denn du strahlst auch immer wenn ein Turnier gut gelaufen ist oder überhaupt wenn du mit Pferden zu tun hast.", sagte er und ich lächelte zu ihm rüber.
"Jetzt schleimst du dich ein.", sagte ich und lief mit in Trys Box.
"Echt? Tue ich das?", fragte er.
"Ich schlug ihm gegen den Oberarm und machte Try die Trense ab.
"Aua.", sagte ich und nun musste ich lachen.
"Als ob das weh tat.", sagte ich, schob die Boxentür zu und lief zum Wasserhahn um die Trense abzuwaschen.
"Das tat weh.", sagte und zog eine Hundeschnute.
Das wiederrum sah richtig süß aus. Ich ging zu ihm, stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Besser?", fragte ich und schaue in seine bernsteinfarbenen Augen.
"Besser.", bestätigter er meine Frage, nahm mir die Trense aus der Hand und schaffte sie in die Sattelkammer.
"So, jetzt komm. Dein Dad hat das Lagerfeuer schon angemacht.", sagte Noah, nahm mich an der Hand und schleppte mich mit nach draußen.
Und tatsächlich. Mein Dad hatte das Feuer und den Grill schon angeschmissen. Es dämmerte zwar erst aber trotzdem gefiel mir das Feuer jetzt schon.
"Kann ich heute bei dir pennen?", fragte mich Noah ganz nah an meinem Ohr, sodass ich erstmal Gänsehaut bekam.
"Klar.", flüsterte ich zurück und lies mir nicht anmerken, wie es mich innerlich freute, dass er heute bei mir schlief.
Noah schon mich ein Stück in Richtung Feuer. Es war nur noch ein Stuhl frei also blieb ich stehen, doch Noah hatte andere Pläne.
"Du setzt dich schön auf meinen Schoß", sagte er und zog mich zu sich auf seine Schoß.
"Noah-"
"Nichts 'Noah'.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Chloe lief gerade an uns vorbei und betrachte mich abfällig.
"Behalte deine Kommentare für dich und verpiss dich.", sagte Noah und drückte mich näher an sich.
"So kann man sich das wieder anschauen.", sagte Anna die gerade mit Toni kam.
"Lexi ist mal wieder glücklich und Noah ist endlich der Alte.", sagte Toni, griff nach Annas Hand und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
"Hat mich Chloe wirklich so geändert gehabt?", fragte Noah ungläubig hinter mir.
"Sehr sogar.", murmelte ich und kuschelte mich an Noah.
"Tut mir leid.", nuschelte er in meine Haare und zog mich noch mehr zu sich.
Okay, jetzt waren wir eng aneinander gekuschelt, dass man glaube könnte, wir wären zusammen, aber das wird nie passieren.
"Ist schon okay, aber versprich mir, dass du mich nicht mehr allein lasst.", sagte ich und schaute auf das Lagerfeuer.
"Versprochen.", sagte Noah und ich spürte sein Lächeln förmlich.
DU LIEST GERADE
All Over? No!
Teen FictionWas tun, wenn der Freund sich von dir trennt, deine beste Freundin ein Jahr nach Kalifornien geht, du dich in deinen besten Freund verliebst und dein bestes Pferd nach einer Verletzung nicht mehr springen darf? Diese Frage stellt sich die 15 jähr...