"Lexi!", rief eine kleine Kinderstimme und schmiss sich auf mich.
"Ufff.", stöhnte ich auf und lächelte.
"Lexi, ich will zu Silberstern.", bettelte meine kleine Cousine Emma.
"Den machen wir dann zusammen fertig, aber erstmal muss ich etwas essen.", sagte ich, setzte Emma auf die Bettkante und setzte mich auf.
"Möchte aber jetzt.", bettelte die kleine weiter.
"Emma, ich zieh mich jetzt erstmal um, mach mich fertig, esse etwas und dann gehen wir Silberstern von der Weide holen, okay?!", sagte ich und stand von meinen Bett auf.
"Jaaaa.", rief sie und ich lachte.
"Geh schon mal runter in Küche, ich bin gleich da.", sagte ich und suchte schon mal Sachen aus meinem Schrank.
Unterwäsche, weiße Turnierhose, weißes Hemd, was ich unter das Jackett ziehe, eine Jogginghose und einen Pullover. Mit diesen Sachen lief ich ins Bad, ging erstmal duschen und Haare waschen. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Danach zog ich mir Unterwäsche an und föhnte meine Haare.
"Lexi mach mal schneller.", rief Tony und klopfte an die Tür.
"Wir haben zwei Bäder, geh doch unten.", sagte ich und putze meine Zähne.
"Da ist aber Mum drin.", sagte er genervt und ich putzte meine Zähne unbeirrt weiter.
"Werd fertig.", sagte Tony und ich trat fertig angezogen aus dem Bad.
"Fertig.", sagte ich und mein Bruder rannte ins Bad.
Mit einem Lächeln schaffte ich meine Schlafsachen in mein Zimmer und holte mein Jackett. Unten in der Küche saßen meine Mum, mein Dad, Emma, Tante Elli, Onkel Heinz und mein Stevi. Als ich ihn sah, lies ich alles stehen und liegen und rannte erstmal auf ihn zu.
"Lexi!", rief er und sprang von seinem Stuhl auf, sodass ich ihm in die Arme laufen konnte.
"Ich hab dich vermisst.", sagte ich an seine Brust und umarmte ihn noch stärker.
Das letzte Mal als wir uns gesehen haben, war zu Weihnachten.
"Ich dich auch.", sagte er und legte den Kopf auf meinen Kopf.
"Gehen wir jetzt zu Silberstern?", fragte Emma ungeduldig.
"Jetzt begrüßen wir Lexi erstmal.", sagte Elli und ich musste mich, wohl oder übel, von meinem geliebten Cousin trennen.
Ich umarmte Heinz und Elli. Danach setzte ich mich neben Stevi, nahm mir gleich ein Brötchen und schnappte meine geliebte Nutella. Nachdem ich ein Brötchen mit Nutella verputzt hatte, stellte ich mein Geschirr in die Spülmaschine und ging in den Flur um meine Schuhe anzuziehen.
"Gehen wir jetzt Silberstern holen?", fragte Emma und schaute mich mit ihren braunen Augen an.
"Erstmal müssen wir einen Führstrick holen und dann holen wir Silberstern.", sagte ich, nahm Emma an die Hand und lief mit ihr zum Stall.
"Wartet auf mich.", rief Stevi uns hinterher und rannte zu uns.
"Interesse meinen Hengst einzuflechten?", fragte ich meinen Cousin.
"Nein danke. Du weißt doch, wie grotten schlecht ich flechten kann.", sagte er und ich musste lachen.
~Flashback~
"Was hast du gemacht?", rief ich aufgebracht.
Ich hatte ein wichtiges Turnier vor mir und mein Cousin machte irgendeine Scheiße mit der Mähne meiner Stute.
"Dein Dad hat gesagt ich soll sie einflechten.", sagte er und schob seine Unterlippe ein Stück nach vorn.
"Ich muss das jetzt schnell in Ordnung bringen. Kannst du kurz beim Ponyreiten die Kinder führen?!", sagte ich und versuchte Sunbursts Mähne halbwegs in Ordnung zu bringen.
~Flashback Ende~
"Wie willst du später mal deiner Tochter die Haare flechten?", fragte ich und lief mit Emma und Stevi zu der Weide auf der Silberstern stand.
Emma öffnete gleich das Gatter und lief zu dem Friesen. Dieser döste und ließ sich von Emma nun auch nicht stören. Diese 'umarmte' ihn. Da sie erst drei war und ein kleiner Zwerg dazu, musste sie sich ziemlich strecken um wenigstens an die Brust des Pferdes zu kommen. Das sah ziemlich niedlich. So schnell ich konnte, zückte ich mein Handy und fotografierte die zwei. Stevi und ich warteten noch mindestens fünf Minuten am Zaun bis wir sie dann leider voneinander trennen mussten.
"Komm Emma, Susan muss ihn noch fertig machen.", sagte Stevi.
"Darf ich ihn wenigstens führen?", fragte Emma und schaute mich an.
"Klaro.", sagte ich und halfterte Den Friesen auf, da er die Nacht draußen stand und somit die Halfter alle vorne am Gatter hängen.
Ich gab Emma den Strick, Stevi hob sie hoch und sie machte den Strick am Halfter fest. Stevi ließ sie sanft runter. Mit dem großen Friesen an ihrer Seite lief Emma schon mal den Weg zum Hof hoch.
"Wie geht es Noah?", fragte Stevi, da er mit ihm auch ziemlich gut befreundet war.
"Der ist mit Chloe zusammen, hasst mich, will sich aber heute entschuldigen.", sagte ich und schaute neben mich zu Stevi.
"Chloe ist doch so eine Zicke. Was gibt der sich mit der ab?", fragte ungläubig und beobachtete Emma die neben Silberstern noch kleiner aussah als sonst schon.
"Keine Ahnung. Morgen setze ich Emma auf ihn drauf, so niedlich wie die zwei zusammen sind.", sagte ich und schmunzelte über mein Vorhaben.
"Ob das meine Eltern erlauben?", fragte er und schaute seine Schwester hinterher.
"Helm auf und ab aufs Pferd.", sagte ich.
"Wenn du meinst.", sagte er.
"Und dich setze ich auch mal auf ein Pferd.", sagte und schaute zu Emma, die am Stall auf uns wartete.
"Das Pferd hätte sie umtrampeln können.", sagte Elli als wir am Stall ankamen.
"Lexi hat morgen was vor, das wird dir auch nicht gefallen.", sagte Stevi und lachte.
"Sag mir nicht, du willst Emma auf ein Pferd setzten.", sagte Elli geschockt.
"Wir sind hier auf einem Reiterhof und somit setzte ich deine beiden Kinder auf ein Pferd.", sagte ich und ging mit Emma in den Stall.
"Wo steht Silberstern?", fragte Emma und ich lotzte sie zu der Box des Friesens.
"Morgen darfst du ihn mal reiten.", sagte ich und hob Emma auf den Pferderücken.
"Wirklich?", fragte sie glücklich und ich nickte.
"Klaro und deinen Bruder setzen wir auch auf ein Pferd.", sagte ich und nahm Emma wieder von Silbersterns Rücken.
"Und wen reitet Stevi.", fragte Emma.
"Das werde ich mit noch genau überlegen.", sagte ich und schloss die Boxentür hinter uns.
DU LIEST GERADE
All Over? No!
Teen FictionWas tun, wenn der Freund sich von dir trennt, deine beste Freundin ein Jahr nach Kalifornien geht, du dich in deinen besten Freund verliebst und dein bestes Pferd nach einer Verletzung nicht mehr springen darf? Diese Frage stellt sich die 15 jähr...