Die Siegerehrung verlief wie gestern. Schleife anstecken, Gratulation von den Richtern und Übergabe eines Geschenks. Dieses Geschenk bestand aus einer grauen Vielseitigkeitsschabracke von Showmaster und einer dazu passenden Abschwitzdecke. Ob dieses Set nun Sunburst, Princess oder Hurricane bekommt, werde ich erst später festlegen. Die weiße Stute neben mir schnaubte und stupste mich leicht an.
"Ist ja gut.", lachte ich und gab der Lusitaniostute ein Bananenleckerlie aus Noahs Putzbox.
"Wie geil ist das bitte gewesen?!", rief Noah und wirbelte mich dann durch die Luft.
"Geil.", lache ich und ging mit Princess Trense in Richtung Sattelkammer.
"Das mache schön ich. Ist ja immer hin mein Pferd.", sagte Noah und riss mir die Trense aus der Hand.
"Und ich bin sie geritten.", meckerte ich und nahm ihm die Trense wieder ab.
"Aber nur weil ich es wollte.", konterte Noah wieder und nahm mir die Trense wieder ab.
"Ist Ehekrieg oder was?", fragte Stevi gelustigt und ich schloss ihn gleich in die Arme.
"Nein, aber wir streiten uns gerade darum, wer nun alles wegräumt.", sagte ich lachend und schaute zu Noah.
"Ihr seid so kindisch.", lachte Stevi nun und ich ließ ihn immer noch nicht los.
"Sind wir gar nicht.", riefen Noah und ich zugleich
"Am besten du lässt mich jetzt los, weil sonst tötet Noah noch mit seinen Blicken.", flüsterte Stevi mir ins Ohr und ich ließ ihn noch schnell los.
"Ich hol schnell den Sattel, Noah.", sagte ich und lief zur Box von Princess.
Dort machte ich schnell die Schabracke vom Sattel ab, nahm den Sattel und machte mich auf den Weg in die Sattelkammer.
"Hier dein Sattel.", sagte ich und übergab diesen dann Noah.
"Danke. Den Rest hole ich. Trommel mal Stevi und Emma zusammen und dann helfe ich dir bei den Reitstunden.", sagte Noah und ich lächelte ihn dankbar an.
"Danke.", sagte ich noch und umarmte den Größeren.
"Mach ich doch gern.", nuschelte er in meine Haare und zog mich näher an sich.
Wenn Noah wüsste, was diese Umarmungen in mir auslösen und für mich bedeuten.
"Ich geh dann mal suchen.", sagte ich und löste mich widerwillig von Noah.
"Mach das. Wen reitet denn Stevi? ", fragte Noah.
"Ich dachte an Flo.", sagte ich und schaute in seine bernsteinfarbenen Augen.
"Gute Entscheidung.", sagte Noah und ich nickte.
"Und jetzt los, geh die zwei suchen.", sagte er und ich drehte mich um.
Emma fand ich beim Ponyreiten mit Tante Elli.
"Emma, kommst du mit zu Silberstern?", fragte ich die Kleine.
DU LIEST GERADE
All Over? No!
Teen FictionWas tun, wenn der Freund sich von dir trennt, deine beste Freundin ein Jahr nach Kalifornien geht, du dich in deinen besten Freund verliebst und dein bestes Pferd nach einer Verletzung nicht mehr springen darf? Diese Frage stellt sich die 15 jähr...