Er ist der Beste

2.6K 109 1
                                    

"Kann ja sein.", meinte sie und verschwand in die Küche.

"Esst ihr mit oder fahrt ihr wie Tony und Anna zu McDonalds?", fragte uns meine Mum.

"Wir fahren mit Tony und Anna mit.", erklärte Noah und stellte seine Schuhe ordentlich an die Wand.

"Ist das dann ein sogenanntes Doppeldate?!", fragte meine Mum und  zog eine Augenbraue hoch.

"Ein halbes.", sagte ich und stellte meine Schuhe, ausnahmsweise mal, ordentlich hin.

"Also haben Noah und du ein Date?", fragte meine Mum.

"Mum, es reicht! Tony, Anna, Noah und Ich fahren zu Mecces und essen dort was. Danach fahren wir ins Kino. Noah und ich schauen uns 'Den Sternen so nah' an. Was Tony und Anna schauen weiß ich nicht.", erklärte ich und zog Noah mit nach oben.

"Ich such dir was zum anziehen raus und du gehst duschen. Haare kannst du selbst entscheiden.", sagte Noah und schob mich ins Bad.

"Aber nur wenn ich dir deine Sachen auch raussuchen darf.", sagte ich und Noah lächelte.

"Immer doch Prinzessin.", sagte er und schloss die Tür hinter sich, als er das Bad verlies.

Schnell schloss ich ab und ging erstmal aufs Klo. Danach zog ich mich aus, befreite meine Haare aus dem Dutt und stieg unter die Dusche. Nach 10 Minuten verlies ich die Dusche und trocknete mich ab. Mit einem Handtuch um den Körper föhnte ich schnell meine Haare und lies sie offen über meine Schultern hängen. Das grau hatte sich seit dem letzten Mal waschen komplett raus gewaschen und ich hatte meine normale Haarfarbe aka braun wieder. Klar liebte ich meine Haarfarbe, aber das Grau stand mir auch. Nachdem ich durch ein Klopfen aus meinen Gedanken gerissen wurde, räumte ich meine dreckige Wäsche schnell in die Wäsche und die Saubere hängte ich erst einmal über die Wanne.

"Ja?", fragte ich.

"Wie lange brauchst du noch?", fragte Tony.

"Boar Tony. Ich putze nur noch schnell Zähne und dann räume ich dir das Bad. Aber denk dran, beeil dich. Noah will auch noch ins Bad.", sagte ich und stecke mir meine Zahnbürste mit Zahnpasta in den Mund.

"Ich geh lieber runter ins Bad. Hoffe Anna ist schon fertig.", sagte mein Bruder und ich hörte, wie sich die Schritte entfernten.

Beim Zähne putzen summte ich die Melodie von 'Ein Teil' von Cro. Nachdem ich das Lied zuende gesummt hatte, spuckte ich die Zahnpasta auf und spülte meinen Mund auf. Mit meinem Handtuch um die Hüften machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Als ich mein Zimmer betrat saß Noah auf meinem Bett und schaute auf sein Handy. Schön und gut, aber er saß Oberkörperfrei da und tat nicht der gleichen, als ich das Zimmer betrat. Nicht dass ich ihn noch nie ohne Shirt gesehen habe, aber seit ich mich in ihn verliebt hatte wurden diese Situationen schwierig.

"Bad ist frei.", sagte ich schnell und schaute immernoch auf den Jungen vor mir.

Noah hob den Kopf und schaut direkt in meine Augen.

"Deine Sachen liegen auf deinem Schreibtisch.", sagte er und erhob sich vom Bett.

Sein Handy legte er auf mein Bett, aber sperrte es auch nicht. Als er an mir vorbeilief gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand aus meinem Zimmer. Schnell nahm ich aus meinem Schrank Unterwäsche und zog sie mir an. Men Handtuch hing ich erstmal über meinen Stuhl und schaute mir die Sachen an, die mir Noah auf den Schreibtisch gelegt hatte. Ein rotes T-Shirt und eine schwarze Leggins. Beides zog ich an, schnappte mir mein Handy und schmiss mich aufs Bett. Noahs Handy lag noch ungesperrt auf dem Bett, also drückte ich einmal auf dem Powerschalter und legte es neben mich. Mein Handy entsperrte ich und las erstmal ein paar Nachrichten aus dem Klassenchat. Viele waren im Urlaub und schickten Bilder. Unnötig wie sonst was, da ich die eh gleich wieder löschen kann. Ein paar aus der Einstellergruppe unseres Stalls. Die waren für mich eher unwichtig, da ich die Neuigkeiten eh schon wusste, aber eine war dann doch seh plötzlich.

'Am nächsten Montag bekommen wir ein neues Pferd in den Stall. Glückwunsch Chloe zu deinem neuen Pferd.', schrieb jemand.

Das kam überraschend aber konnte mir egal sein. Also schaute ich weiter in meinen WhatsApp-Nachrichten. Eine Nachricht sprang mir sofort ins Auge. Sie war von Tim, aber öffnen wollte ich sie nicht also schaute ich eine Weile auf den Bildschirm.

"Lex?", fragte Noah und schmiss sich neben mich.

"Mhh?", fragte ich und schaute zu ihm rüber.

"Was ist los?", fragte er besorgt.

Schnell reichte ich ihm mein Handy rüber und er verstand sofort.

"Dieses verlogene Arsch-"

"Noah, ich weiß was er ist, aber rede ruhig weiter.", sagte ich lächelnd.

"Wenn er dir noch einmal schreibt, dich noch einmal anruft, dich noch einmal ansieht oder dich noch einmal anfasst, hat er es mit mir zu tun.", knurrte er und schaute zornig auf mein Handy.

"Noah, schreib ihm einfach das von meinem Handy aus und fertig ist die Sache.", sagte ich und strich ihm über seinen nackten Oberkörper.

"Wer ich auch.", sagte er und tippte drauf los.

Nach einer Minute gab er mir mein Handy und stand vom Bett auf.

"Was soll ich anziehen?", fragte er.

"Die graue Hose und diesen Pullover von diesem Fußballverein den du mal cool fandest.", sagte ich und schaute wieder auf mein Handy.

Schnell öffnete ich den Chat mit Tim und las mir die Nachricht durch, die Noah geschrieben hatte: 

'Um es dir hier mal klar zu machen: Lexi ist MEINE! Ganz allein MEINE! Schreibst du sie an, bist du einen Kopf kürzer. Rufst du sie an, sag schon mal bye bye zu deinem hässlichen Gesicht. Schaust du sie an, kannst du dich von deinen Eiern verabschieden. Und wehe du fasst sie an, denn dann sind Kinder für dich Geschichte oder Du! Sie ist und bleibt mein Ein und Alles. Such dir Schlampen oder so, aber lass meine Lex in Ruhe! SIE IST MEINE FREUNDIN!'

Als ich fertig mit lesen war schaute ich rüber, den Noah hatte sich nochmal zu mir aufs Bett geschmissen und lächelte mich jetzt warm an.

"Danke Noah. Du bist der Beste.", sagte ich, legte mein Handy auf die Kommode und schmiss mich meinem besten Freund in die Arme.

"Immer doch. Du bist für immer Mein und uns kann nichts trennen.", sagte er und drückte mich noch mehr an sich.

"Für immer.", wiederholte ich seine Worte und schloss kurz meine Augen.

"So ihr Turteltäubchen, aufstehen, wir wollen noch vorher was essen.", sagte Tony der auf einmal mein Zimmer betrat.

"Klopfen.", mahnte ich ihn und löste mich wiederwillig von Noah.

"Jaha.", sagte er nur und verschwand schon mal nach unten.

"Auf geht's.", meinte Noah, schnappte sich sein Portmonee und sein Handy.

"Wir machen unten vorm Spiegel noch nh Bild.", sagte ich und hüpfte die Treppe runter.

"Klaro Prinzessin.", sagte Noah.

Schnell zogen wir Schuhe an und ich stellte mich vor den Spiegel. Noah stellte sich hinter mich und legte bestimmend seinen Arm um meine Schulter und meinen Hals. Schnell zückte ich mein Handy und hielt es halb vors Gesicht.

"Du siehst geil aus.", flüsterte Noah mir ins Ohr.

Schnell lächelte ich und drückte auf den Auslöser.

All Over? No!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt