Dylan
Die nächsten paar Minuten kamen mir wie Millisekunden vor, ehe ich mich versah, wurde mein Flug schon aufgerufen. Ich drehte mich zu Kira um, die ebenfalls auf die große Anzeigetafel geschaut hatte.
"Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen." Sagte ich, seufzte leise. Kira nickte langsam und ich breitete meine Arme aus, um sie noch ein letztes Mal zu umarmen, bis wir uns im Winter wiedersehen würden. Sie legte ihren Kopf an meine Brust und ich streichelte ihr sanft über den Rücken. Am liebsten würde ich sie für immer so festhalten, aber dafür war jetzt keine Zeit mehr. Sie löste sich von mir und blickte zu mir herauf, ein trauriges Lächeln auf ihren Lippen. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab mir einen Kuss auf die Lippen, den ich ohne zu zögern erwiderte, doch er dauerte nicht lange, denn ich musste ja meinen Flieger bekommen.
"Ich werde dich vermissen." Flüsterte sie in mein Ohr und brachte mich zum Lächeln.
"Ich dich auch, aber reiß mir ja keine fremden Typen auf, solange ich weg bin." Grinste ich und sie verdrehte spielerisch ihre Augen.
"Würde mir nicht mal im Traum einfallen." Erwiderte sie. Ich schulterte meine Tasche und küsste ihre Hand, bevor ich sie losließ. "Was ein Gentleman." Sagte Kira schmunzelnd.
"Wenn ich mich verabschiede, dann mit Stil." Grinste ich und beugte mich kurz zu ihr herunter, um ihr noch etwas ins Ohr zu flüstern. "Du weißt doch, dass ich dich liebe, oder?"
Sie schaute mir tief in die Augen und nickte, ihr trauriges Lächeln wurde langsam zu einem liebevollen. "Dylan, ich -"
"Nein, du kannst im Winter drauf antworten." Unterbrach ich sie und gab ihr einen letzten Kuss auf ihre Stirn, sog ihren Geruch ein letztes Mal ein und entfernte mich dann von ihr.
Als ich fast den Ausgang erreicht hatte, drehte ich mich noch einmal zu ihr um und sah sie an der gleichen Stelle stehen, selbst von hier konnte ich noch das Erröten ihrer Wangen erkennen, was mich grinsen ließ.
Kira würde genug Zeit haben, um darüber nachzudenken, was sie wirklich fühlte. Ich wollte nicht einfach ein Ersatz für Logan sein, ich wollte einen anderen Platz in ihrem Herzen und nicht derjenige sein, der die Lücke füllen würde oder Logan gar seinen Platz wegnahm. Nein, ich würde einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben, so wie sie einen in meinem hatte.
Kira
Nachdem Dylan verschwunden war, drehte ich mich um und wischte die Tränen aus meinen Augen, die sich unwillkürlich angebahnt hatten. Ich weinte einerseits, weil er gehen musste und andererseits, da er mich einfach zu Tränen gerührt hatte. Wahrscheinlich spielten aber nur meine Hormone verrückt, weil er mein erster fester Freund überhaupt und das alles Neuland für mich war. Doch trotzdem blieb ich positiv, er war nicht aus der Welt.
Ich lief zu dem Café zurück, in dem Elena und Mum gerade ihre Kaffees schlürften. Ich musste bei dem Anblick grinsen, ich war nicht allein und ich war es niemals gewesen. Und ich war Dylan dankbar, dass er mir das gezeigt hatte. Und die Antwort auf seine Frage lautete auf jeden Fall ja.
"War der Abschied würdig genug?" Grinste Elena, als ich vor ihrem Tisch zum stehen kam. Ich verdrehte meine Augen und ließ mich auf den Stuhl neben Mum sinken. Gedankenverloren starrte ich die Tischplatte vor mir an und musste unwillkürlich grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Er liebt mich.
"Hallo? Erde an Kira?" Ich sah erst wieder auf, als Elena mit einer Hand vor meinem Gesicht rum wedelte.
"Hm?" Machte ich nur und begann, mit einer meiner braunen Haarsträhnen zu spielen.
"Oh Gott." Elena schlug sich eine Hand gegen die Stirn und warf Mum einen vielsagenden Blick zu. "Diese Hormone." Sie verdrehte spielerisch die Augen und Mum musste daraufhin lachen.
"Da sind wir aber froh, dass du kein Teenager bist." Erwiderte sie und strich Elena über den Arm, während sie das Geld für die Getränke auf den Tisch legte.
Hello meine Lieben,
Nach einer laaaaangen Zeit melde ich mich wieder hier (zwar mit nur einem kurzen, aber meiner Meinung nach aussagekräftigen Kapitel) zurück. Ich freue mich immer so sehr, wenn jemand von euch da draußen votet oder einen Kommi schreibt, das freut mich wirklich. Man mag es kaum glauben, aber es ist vor 5 Tagen genau ein Jahr her, seit ich das erste Kapitel von 'Alive' veröffentlicht habe. Und jetzt sind wir schon bei über 13k Reads. Das finde ich so unfassbar; ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass Wattpad nicht nur zum lesen, sondern auch zum schreiben UND übersetzen nutzen würde. An dieser Stelle auch vielen Dank an all eure Unterstützung bei Collide & Collapse (diese beiden Bücher sind mir sehr an's Herz gewachsen) und natürlich an einige unter euch, die vielleicht die Übersetzung von Runaway lesen. Einfach ein fettes Danke für alles.
Ich habe so viele tolle Autoren hier gefunden, womit ich nie gerechnet hätte und (ich weiß das klingt jetzt zwar MEGA komisch, aber scheiss drauf haha) nutzt eure Fantasie, um zu schreiben. Ich wette, dass jeder von euch eine tolle Geschichte auf die Beine stellen und uns damit beglücken könnte (glaubt an euch yeaiii)!
Das war's jetzt erstmal von mir, noch einmal vielen Dank für alles! Auf eine weiterhin supertolleeinfachnurfantastische Wattpad-Zeit! Ily :)
DU LIEST GERADE
Alive - Dylan O'Brien AU
Novela Juvenil"Es wird ein Loch in deinem Herzen sein, aber es ist gleichzeitig auch ein besonderer Platz, den nur er dort hat. Du wirst glücklich sein, du wirst ihn nicht vergessen und glücklich sein. Du wirst leben." Kira Lockwood hatte ein großes Herz und eine...