Kapitel 32

175 22 2
                                    

    Ich sah mich selbst, wie ich in Flammen stand. Rot-Schwarze Flammen umhüllten mich in meiner Teufelsgestallt. Ich schoss Flammenbälle auf den Vampir ab, der ihnen immer nur knapp entkommen konnte, und schuf schließlich eine ganze Flammenwand, die sich von mir aus in alle Richtungen bewegte und alles zu schwarzer Asche verbrannte, was ihr im Weg stand. Kurz bevor sie den Vampir erreichte wackelte das Bild. Scarok lief auf mein anderes Ich zu und stieß es um. Die Flammen schienen ihm nichts anhaben zu können und sobald ich mit dem Kopf auf den Boden schlug erloschen die Flammen.

    Langsam klarte sich mein Blick wieder und ich warzurück in meinem Körper auf der Wohnzimmer Couch. Verwirrt rappelte ich michauf "Was war das?" "Tut mir leid, dass meine Erinnerungen dirnicht genügen. Es sind nur Bilder, keine Gefühle oder Gedanken!" "Dasmein ich nicht! Deine Erinnerungen waren vollkommen in Ordnung! Aber... was istda passiert? War das wirklich ich? Ich mein..." "Jetzt halt mal dieLuft an! Was da letzte Woche passiert ist - ja, letzte Woche. Du wolltesteinfach nicht aufwachen! - was da passiert ist, hat niemand erwartet. Klar, duhättest Hunter in jedem Fall besiegt, du bist ein starker Teufel. Weitausstärker als jeder Vampir, aber das mit dem Feuer... ." Scarok machte einePause "das hätte nicht passieren dürfen" fügt er leise hinzu undgräbt nervös die Krallen in den Boden, während er meinem Blick ausweicht."Scarok" er blickt zu mir "Was ist das für ein Feuer?"

Teufel über NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt