-10-

83 4 0
                                    



Donnerstag

Seine Ozean blaue, Augen strahlten im Kontrast zu der Dunkelheit. Er hatte einen dunklen Helm an, jedoch erkannte ich ihn sofort. Er stoppte vor mir und ich machte einen Schritt auf ihn zu.

"Was für ein Zufall nicht wahr?"fragte er mit rauer Stimme und ich konnte ein Grinsen raus hören.

"Ja...was du nicht sagst."sagte ich immer noch etwas verblüfft.

"steig schnell drauf, bevor die besoffene Säcke zurück kommen."Er schielte kurz hinter uns und ich setze mich hinter ihm. Ich schlang meine Arme um ihn und seufzte erleichtert. Ich war froh das ich jetzt nicht laufen musste, und noch mehr weil ich ihn wieder gesehen habe.

Ich sagte ihm den Weg, zu meiner Wohnung, jedoch fuhr er einen ganz anderen Weg. Ich dachte mir nichts dabei und genoss den Wind, der gegen meiner hellen Haut prallte. Ich lehnte meinenKopf auf seinem Rücken und nach einer Weile, hielt er vor einem Tunnel an. Er stieg runter und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie an und machte ihm nach.

"Wo sind wir?"fragte ich, was fast wie ein flüstern klang, weil mich die Gegend etwas einschüchterte.

"Ich hoffe du hattest nichts mehr vor."zwinkerte er mir zu und nahm meine Hand. Ich ergriff sie fester, als wir durch den dunklen und für mich Angsteinflößenden, Tunnel hinein liefen. Ich hörte laute Gerede und Gelache. Die laute Rock Musik, war kaum zu überhören.

"Ben, wo sind wir?" fragte ich so leise es ging.

"Entspann dich."meinte er gelassen, was aber nicht wirklich half. Die Straßenlichter beleuchteten den dunkeln Tunnel und ein leichter Wind, zog über meine Haut.

"Hey Jungs."rief er zu der Gruppe Jungs, vor uns. Sie saßen auf großen Steinen und drehten einen Joint, worauf ich leicht mein Gesicht verzog. Ich roch schon das Grass und den Alkohol. Ich sah die Spritzen auf einem kleinen, sogenannten Tisch und verzog mein Gesicht.

Ich hoffe ich schaffe es hier lebendig raus.

"Na, wer ist die kleine?" fragte der eine. Er hatte eine Cap an und zog an seinem Joint. Ich erkannte einen Lippenpiercing.

"Das ist Lallie, sie wird uns Gesellschaft leisten."Irgendwie machte mir die Situation Angst.

"Hey, ich bin Phil."grinste er und überreichte mir seine Hand. Ich nahm sie an und versuchte zu lächeln.

"Ich bin Charlie."stellte sich der grünhaarige vor.

"und ich der Luke."Ich musste zugeben das die Jungs, ganz nett aussahen. Wenn man den Teil mit den roten, glasigen Augen, bei Seite legen würde. Sind den hier alle Drogen abhängig? Ist es denn auch Ben?

Ich schaute zu ihm rüber, der immer noch meine Hand festhielt und mir etwas Sicherheit gab.

"Habt ihr alles da?" fragte Ben und ein ja, kam synchron von den drei. Ben drehte sich zu mir und lächelte mich schief an. Ich zog eine Braue hoch.

"Habe keine Angst, du wirst sehen es wird spaß machen."

"ich werde keine Drogen nehmen."sagte ich entschlossen und verschränkte meine Arme unter meiner Brust. Er lachte leicht auf.

"Nein nein, das nicht wenn du nicht willst. Aber du wirst gleich sehen."

"habt ihr den He- ich meine Braunen Zucker." fragte er seine Jungs und Phil, nickte zu einem Rucksack. Ich schaute verwirrt zu ihm rüber.

"Ich komme gleich." meinte er ruhig zu mir und verschwand vor mir. Er lief zu dem Rucksack und kniete sich runter. Ich ahnte was er da schon macht und lief auf Charlie zu. Er hielt paar Spray-Dosen in der Hand.

"Na, welche Farbe wünscht sich die Prinzessin?"

"Wir werden doch nicht..."

"Oh doch und es wird dir gefallen."meinte er selbstsicher und grinste. Ich war zwar noch etwas misstrauisch, jedoch entschied ich mich für die Farbe Rot. Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken und dann sah ich in Ben's grinsendes Gesicht.

"Gute Auswahl."meinte er lachend und nahm sich auch eine Dose. Er flüsterte den Jungs noch etwas zu, worauf sie nickten und zog mich an der Hand.

In dem Tunnel stoppten wir und seine Hand, entfernte sich von meiner. Im nächsten Moment gingen die Scheinwerfer an und ich blinzelte paar mal, um mich an das grelle Licht zu gewöhnen.

Grinsend kam er wieder auf mich zu.

"Wie du bestimmt schon verstanden hast, braucht der Tunnel etwas Farbe und eine Veränderung."

"ich hoffe du magst die Richtung Kunst."

Ich lachte auf."Ich studiere Kunstgeschichte" Er zog begeistert eine Braue hoch.

"na dann muss es dir nur gefallen." Ich atmete tief aus und schaute gerade aus, zu der grauen monotonen Wand.

"Okay."sagte ich sicher und grinste ihn an.

"Okay warte." Er lief zurück und kam mit zwei Bierflaschen zurück.

"Danke." sagte ich als ich sie annahm.

"auf unserem Gemeinsamen Abend."

Ich grinste ihn an und bedankte mich an was auch immer mich dazu brachte, zu Jenna zu laufen, dass Ben und ich aufeinander gestoßen sind.

"auf unserem gemeinsamen Abend"

Dark angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt