-11-

63 3 0
                                    



Donnerstag/Freitag

Ich trank einen Schluck aus der Flasche uns stellte es dann anschließend auf dem dreckigen Boden. Meine Finger spielten mit der Dose in meiner Hand und in meinem Kopf erschienen verschieden Motive, die ich auf die Wand sprühen könnte.

Ich schaute zu Ben der schon angefangen hatte, etwas zu sprühen. Ich hatte ihm gesagt dass ich schon etwas Erfahrung mit Graffiti habe, weshalb er mir nicht zeigen musste wie man es macht.
"Schade, ich hatte mich gefreut meine Hand um deine zu schließen, die die Dose halten würde um langsam drauf zu drücken."
Meinte er, worauf ich grinsend meine Augen verdrehte.
Also machte ich ihm nach. Durch den Druck, hinterließ die Spraydose eine Rote Farbe hinter sich und nach einer Weile, entsandt daraus eine Rose. Nicht wirklich einfallsreich, doch mir gefiel es. Mit verschiednen Rot Tönen hinterließ ich mehr Farbe und Vielfalt in der Blume.

"nicht schlecht, fürs erste mal."zwinkerte mir Ben zu und ich grinste stolz. Meine Augen wanderten zu seiner Seite der Wand. Er hatte etwas geschrieben. Ich versuchte zu lesen was da stand, da ich die Graffiti Schriften nicht gut entziffern kann.

Changes

Ich schaute ihn fragend an. Die Schrift war geschwungen und obwohl es nur ein Wort auf einer Tunnel Wand waren, konnte ich nicht weg schauen.

"Warum changes?"fragte ich zu ihm gewandt. Er seufzte und zuckte mit den Schultern. Er näherte mich gefährlich nahe und ich schaute in seine glasigen Augen. Sein heißer Atem strich über mein Gesicht und verpasste mir eine Gänsehaut. Ich legte meine Hand auf seiner Schulter und seine Zunge glitt meinen Hals entlang.

"Weil ich ständig Veränderungen brauche ."hauchte er mir in meinem Ohr und schaute mir intensiv in die Augen.

Diese Ozean blaue Augen...


Am Nächten Morgen eilte ich zu meinem Auto und fuhr so schnell es ging los. Ich war schon spät dran und wollte es nicht noch mehr von der Lesung verpassen. Als ich ankam setze ich mich in der letzen Reihe hin und holte mein Schreibzeug raus.

Ich saß in meinem Auto und aß ein Sandwisch, als mich Adam anrief.

"Hey kleine." hörte ich ihn.

"Hey Adam."grinste ich und biss genüsslich in mein Mittagessen.

"ich habe erfahren heute findet eine Homeparty statt, kommst du mit?"

"Nah, ich habe nicht betsonderlich Lust drauf."

"Ach komm,wird gut."

"Nein, ich hasse die ganzen Homepartys, machen wir doch was mit Jenna und..."

"und Ben?"

"Ja, ich habe ihn gestern getroffen.Wäre doch ganz nett zu viert."

"Okay, gut dann rufe ich Jenna an und du Ben."

"Okay ich schreib dir dann"

Dark angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt