Mein Bruder blieb noch ein bisschen, danach bat ich ihn zu gehen, auch wenn ich seine Gesellschaft genieße. Mir ging es nur leider nicht besonders gut. Nicht dass es jetzt besser ist ...
Ich versuchte zu lernen, da es wirklich viel Stoff ist, doch es funktioniert einfach nicht. Egal wie oft ich die Zeilen lese, nichts kann ich mir merken. Ich rolle hin und her und halte mir die Hand vor dem Bauch. Die Schmerzen sind immer noch nicht weg und ich fühle mich einfach beschissen. Ich denke ständig an Ben und wie ich ihn verletzt habe. Sein wutverzerrtes Gesicht geht mir nicht aus dem Kopf.
Gegen sieben klingelt mein Handy. Ich springe auf und gehe ran.
"Hey süße, wir haben schon so lange nicht gesprochen. Wie geht es dir?" Plappert Jenna schon los und ich muss kurz lachen.
"Ja ich weiß, mir geht es gut und dir?" Frage ich leise.
Ich höre ihr stöhnen. "Mensch du bist so schlecht im lügen. Wir sind in zehn Minuten da." Und schon hat sie aufgelegt. Als hätte ich einen Geist gesehen, starre ich mein Handy an.
Das meint sie doch nicht im ernst. Warum kommen die beide jetzt ? Denn es ist nur Jenna und Shannon. Die beide sind quasi beste Freundinnen.
Ich seufze frustrierend und stehe auf. Räume meine Bücher weg und schon klingelt es. Die beiden setzen sich auf mein Bett und ich leg mich einfach neben ihnen hin.
"Wir wollten sowieso zu dir kommen..." Meint Shann etwas unsicher und schaut mich besorgt an.
" wer hat dir was angetan? War es Ben?" Fragt mich Jenna aus und ich verstecke mein Gesicht in mein Kissen.
" wir wollen dich ja zu nichts drängen, aber wir sehen dass es dir scheisse geht. Wir hatten nicht erwartet dich so zu sehen." Meint Shann.
" Ben hat mir nichts angetan, ich war es die ihm was angetan hat..." Nuschele ich.
Für kurz ist es still bis Jenna fragt was ich meine. Also fasse ich es wieder mal kurz zusammen und bin am Ende außer Kräfte.
" ich kenne zwar Ben nicht so gut wie du, aber der Kerl scheint mir etwas Geheimnisvoll..." Meint Shann und zuckt mit den Schultern.
" ich fands von ihm scheisse und nicht von dir. Du warst nur ehrlich." Sagt Jenna als wäre es selbstverständlich. Doch so ist es leider nicht. Also diskutieren die beiden noch etwas darüber wären ich das Gefühl habe mein Magen wird rausgenommen.
" was hast du den für schmerzen?" Schockiert dreht mich Jenna zu ihr und schaut mich besorgt an. Also erzähle ich auch über die Schmerzen. Und das erste was sie fragt ist" ob ich den schwanger wäre"
Sofort rast mein Herz...bitte nicht.
"Jenna mach mir doch jetzt keine Angst!" Rufe ich und bete innerlich nicht schwanger zu sein. Das wäre nicht gut,ganz und garnicht. Ich würde einfach nicht damit klar kommen.
"Sch baby, lass und jetzt schlafen." Meint Shann und wir legen und alle drei hin. Es fühlt sich gut an nicht alleine zu sein. Zu wissen man hat Menschen um sich herum, denen man wichtig ist.
"Ich bin froh nicht alleine zu sein." Flüsterte ich und höre von beiden Seiten ein Lachen.
" du wirst nicht mehr alleine sein, wir haben uns drei."Als ich aufwache wecke ich auch gleich Shann für die Uni. Mühsam steht sie auf und dann weckt sie Jenna. Doch sie will weiter schlafen also lassen wir sie liegen. Ich mache mich fertig und fahren dann zu Shann damit sie sich auch fertig machen kann. An der Uni angekommen fragt sie mich gefühlte hundert Male ob es mir gut geht und ich nicke jedes Mal. Obwohl es gelogen ist. Natürlich glaubt sie es mir nicht, doch bleibt still. In den Pausen rufe ich ihn an doch er geht nich rann. Wütend schalte ich es aus und gehe zurück zum Unterricht. John läd uns auf einen Drink heute Abend ab, doch ich lehne dankend ab. Auch er macht sich sorgen um mich. Seit wann habe ich so viele Freunde?
Zuhause mache ich mir was zu essen und Jenna ist schon weg. Ich rufe erneut an, doch schon wieder geht er nicht rann. Und bevor ich wieder anfangs rum zu heulen, schreibe ich John eine Nachricht dass ich doch mit gehe.
Ich ziehe ein schwarzes enges Kleid an und schminke mich etwas. Auf dem Weg rauche ich um die drei Kippen. An einer Bar angekommen finde ich John Shann und Mark an einem Tisch. Mark ist ein Mitschüler von uns und ein ziemlich guter Freund von John. Ich lächele die drei an und Shann springt mir um den Hals.
" du siehst toll aus ." Flüstert sie mir grinsend zu.
"Danke, du siehst auch wirklich hübsch aus." Grinse ich und sie zwinkert mir zu.
" was für eine Ehe, zwei wunderschöne Frauen aus zu führen." Meint Mark mit einem schiefen grinsen und Shann verdreht die Augen.
"Ist ja nicht so dass ich nicht auf schwänze stehe."
" muss ja niemand wissen." Zwinkert er und Shann schlägt ihm spielerisch gegen den Arm.
" vielleicht kann ich dich ja heute noch dazu überreden."
Und ab da schalte ich aus und höre den beiden nicht mehr beim flirten zu. Wenn man das überhaupt so nennen kann.
Als ich bestellt habe lehnt sich John zu mir.
" du sahst nicht gut aus heute."
Ich seufze zum zehnten Mal in dieser Stunde.
" alles ist okay John." Grinse ich ihn an und umfasse seinen Arm.
" das will ich doch hoffen." Murmelt er lächelnd und küsst meine Stirn. John war die Jahre wie ein Ersatz für Adrian. Und ich fühle mich wohl bei ihm.
Als ich den Alkohol runter trinke merke ich dass ich mehr brauche.
" wow Lallie willst du dich an einem Montag betrinken?" Lacht Mark und zu meiner Überraschung nicke ich eifrig.
Ich denke an Blaue Augen und dann wie wütend er mich angeschaut hat. Ich schlucke und bestelle noch einen Drink.
"Lallie geht aaaabbbb" ruft Shann und bestellt mit einen Drink.
Ich starre die ganze Zeit auf mein Handy, doch es leuchtet einfach nicht auf.
DU LIEST GERADE
Dark angel
Teen FictionBen hatte schon lange das fliegen aufgegeben. Lallie hatte nie die Chance dazu bekommen um es zu lernen. Die beiden treffen aufeinander und versuchen zusammen mit Liebe und Vertrauen eine Beziehung aufzubauen.