-20-

36 1 0
                                    




Da ich nicht weiß wie ich ihn begrüßen soll sage ich nur ein schüchternes HI. Ihm reicht das wohl nicht, deshalb kommt er auf mich zu und umarmt mich fest. So fest, das ich schon Angst bekomme etwas stimmt nicht. Ich streiche über seinem Rücken und höre seinem Atem zu.

"Gehts dir gut?" frage ich vorsichtig und streiche auf seinem Gesicht. Er blinzelt paar mal und trennt sich von mir. Durch das schwache Licht im Flur, erkenne ich sein Grinsen.

"Klar" lächelt er und ich nicke. Er duckt sich und hebt eine Flasche hoch, als ich die Türe aufschließe.

" Eigentlich könnte ich hier locker eindringen" höre ich ihn und stelle meine Tasche ab.

" Warum hast du es dann nicht getan? Hätte dir Rückenschmerzen vom Boden erspart" witzele ich und er zieht eine Braue hoch.

"Ich dachte ich bin mal brav. Und für die Rückenschmerzen...dafür kannst du mich ja massieren" zwinkert er mir zu und ich lache augenverdrehend. Er setzt sich auf dem Sofa, mit den Füßen auf meinem Tisch, während ich etwas zum essen suche.

"Hätte ich doch auch essen mit gebracht" höre ich ihn nuscheln und fühle mich gleich wieder schlecht. Deshalb lade ich auch fast niemanden zu mir. Was soll ich denn auch anbieten?

"Komm her. Wir bestellen was" schmunzelt er und breitet seine Arme aus.

" Ich kann da nicht ständig zu sagen..." murmle ich und laufe auf ihm zu. Sofort zieht er mich zu sich und legt einen Arm um mich.

"Na und. Ich will halt ne Pizza essen und du bekommst auch davon was" zuckt er mit den Schultern und wählt eine Nummer. Während er bestellt machen seine Fingerspitzen zarte Kreise auf meinem Arm. Ich beobachte seine glasigen und rote Augen genauer. Ich wusste dass er was genommen hatte. Das erklärt auch seine Art. So ganz locker und lustig.

Als er zu mir runter schaut, schaue ich schnell weg und er legt auf. Ich seufze und spüre zwei Finger die mein Kinn hoch heben. Seine Blauen Augen leuchten mich an. Jedoch sind sie auch dunkel und ich gefriere.

Er beißt sich unsicher auf seiner Lippe, bevor er anfängt zu reden. " Ich...ist das okay für dich?" fragt er.

"Was meinst du Ben?" frage ich, obwohl ich die Antwort kenne.

"Dass ich Drogen nehme"

Ich nicke langsam und zucke mit den Schultern als ich rede. " Es ist dein Leben."

Ein leichtes Grinsen bildet sich auf sein Lippen und er atmet aus.

"Warum grinst du so?" frage ich.

" Weil deine Antwort besser als erwartet war." antwortet er und lehnt sich nach hinten.

Ich ziehe eine Braue hoch und schaue ihn von der Seite an.

"Du hattest dir darüber Gedanken gemacht?" frage ich unglaubwürdig und er nickt langsam.

"Die ganze Zeit als wir uns nicht sahen. Ich weiß bis jetzt nicht mal wie lange es her ist." lacht er und schaut nach vorne.

" Sechs Tage" sage ich und er schaut schnell zu mir runter. "Warum hast du dir Gedanken gemacht?" lenke ich vom Thema ab.

Er zuckt mit den Schultern und nuschelt ein weiß ich nicht. Doch er weiß es ganz genau.

Er lehnt sich zu der Weinflasche und ich suche nach einem Öffner. Zurück neben ihm legt er wieder seinen Arm um mich und er macht die Flasche auf.

"Ich werde noch Wein abhängig wegen dir" lache ich und sehe sein Grinsen.

"Dann sind wir ja beide von etwas abhängig"

Ich seufze und lege meinen Kopf auf seiner Schulter.

"Trink du als erstes" meint er und ich gehorche. Als ich einen Schluck getrunken habe kleben sofort seine Lippen auf meine und seine Hand umfasst mein Gesicht.

"Ich Liebe es wie deine Lippen nach Wein schmecken" haucht er mir zu und ich umfasse gierig nach seinem Gesicht.

Dark angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt