Ihre Arme liegen fest umschlungen um meinem Bauch und ihr Kopf liegt auf meinem Rücken. Der Wind klatscht uns mitten ins Gesicht und ihre Haare wehen wie verrückt. Meine Hände umklammern das Lenkrad fester und ich erhöhe etwas die Geschwindigkeit, worauf sie auf quiekt und ich mir ein Lachen verkneife. Sie genießt die Geschwindigkeit, das gefällt mir. Die Straße ziehen an uns vorbei und ich habe langsam kein Zeitgefühl mehr. Ich weiß nicht wie lange wir schon auf meinem Motorrad rum fahren.
An der Ampel stelle ich mein Fuß ab und schaue über meine Schulter zu ihr.
Ihre Augen funkeln und auf ihren süßen Lippen liegt ein zufriedenes Grinsen. Mein Herz klopft schneller als sie ihre Arme um meinen Hals legt und sich an mich rann lehnt.
Sie weiß zu gut was sie mit mir anstellt. Ihre Lippen berühren hauchzart mein Ohrläppchen und ich lecke mir über meine Lippen. Am liebsten würde ich sie hier nehmen.
"Es ist grün." Haucht sie und kichert dann. Total benommen verstehe ich erst einige Sekunden später was sie meint, als ich hinter mir das Hupen höre.
Ich fahre mir durch meine Haare und fahre weiter. Irgendwann kommen wir an und ich steige runter. Sie bleibt sitzen und ich stelle mich wie von alleine zwischen ihre Oberschenkel. Sie schaut mir gespannt zu, als ich den Joint baue was mich leicht nervös macht. Und um meine Nervosität zu verstärken, fährt sie mit ihren Fingern meinen Bauch nach, worauf ich sie warnend anschaue.
Ich zünde ihn an und rauche den ersten Zug.
Dabei schaue ich ihr genau in die Augen. Ihr Mund öffnet sich ein Stück und ich schmunzle leicht.
"Hier" ich überreiche ihr den Joint und sie nimmt ihn an.
" Danke" murmelt sie und legt ihn zwischen ihre weiche Lippen. Meine Hände fahren über ihre Oberschenkel und ich ziehe sie enger an mich rann. Ich halte es nicht mehr aus und lege hastig meine Lippen auf ihre. Sofort reagiert sie drauf und macht mit. Meine Hand fährt hoch zu ihren Brüsten wo ich anfange sie zu kneten. Ihre Zunge spielt mit meiner und ihre freie Hand fährt durch meine Haare. Ich liebe ihre Lippen. Ich liebe es wie sich ihre Lippen an meinen anpassen. Meine Finger fahren ruhig auf ihrem Hals und wir lösen uns voneinander. Sie lächelt mich an und beißt sich auf ihrer Unterlippe. Ich betrachte sie eine Weile, wie sie da rum sitzt und mich auch anschaut. Ich löse mich aus meiner Starre und deute ihr mit zu kommen. Ich nehme ihr den Rucksack ab und sehe zu wie gespannt sie sich umschaut.
" Weist du schon was du malen wirst ?" Fragt sie mich und schaut mich mit großen Augen an.
" ungefähr...du?" Frage ich als wir die Treppen runter laufen.
"Hm...nein" lacht sie und streicht sich eine Strähne aus ihrem Gesicht. Im Tunnel biegen wir nach links und ich lasse meine Tasche fallen.
"Kennst du auch andere Sprayer?"
Ich nicke." Ja einige... Wie zum Beispiel die ...-" ich schaue mich kurz um.
"Ah sie M3 oder die krt's. Wir haben auch mal mit denen gemalt." Erzähle ich und sie nickt.
Ganz aufgeregt klatscht sie mit den Händen als ich die Dosen auspacke.
" ich glaube ich mache wieder eine Rose...aber dieses Mal eine schönere als letztes Mal." Lacht sie und sucht sich die Farben aus.
" ich kann dir helfen." Biete ich ihr an als ich die Caps raus hole.
"Klar." Schmunzelt sie schüchtern, worauf ich auf meine Innenwange beiße.
" wir nehmen diese Wand hier." Sage ich und zeige auf den leeren Platz.
" was wirst du sprühen?" Fragt sie mich.
Ich grinse.
" wirst du schon sehen" schmunzle ich und sie seufzt.
" du mit deinen Geheimnissen" murmelt sie worauf ich kurz schockiert bin, doch sie lacht auf und ich atme aus.
Bevor wir anfangen mache ich die Musik an und sie bindet ihr dunkles Haar nach hinten.
Wir fangen an zu sprühen und ich kann nicht meine Augen von ihr nehmen. Ihre kleine Nase und ihre Grünen Augen. Ihre vollen Augenrauen und ihre wundervollen Lippen. Als als sie ihr Werk kritisch beachtet gehe ich zu ihr rüber.
Sie hat angefangen eine Weise Rose zu malen.
" wenn du dir unsicher bist, kann ich nachher die Outlines nach fahren" biete ich an.
" ich schau bis dahin wie es aussieht." Meint sie und lacht leicht.
Ich zünde wieder den Joint an und schaue mich um. Es ist schon dunkel geworden und etwas kälter. Trotzdem steht sie hier mit einem knappem Oberteil.
" Baby wenn dir kalt ist, ich habe eine Jacke." Flüstere ich ihr von hinten, worauf sie sich kurz erschreckt und dann mit einem Grinsen sich umdreht.
" ich weiß...ich habe auch eine dabei." Schmunzelt sie und legt ihre Arme um mich. Ihre Haut ist kühl. Ihre Augen funkeln und ich fahre mit meinem Handrücken ihre Wange nach. Immerhin will ich sie ja nicht anmalen. Sie nimmt dem Joint zwischen ihren Fingern und zieht daran. Dann dreht sie sich wieder zu ihrem Werk. Nach ein, zwei Stunden sind wir fertig und wir gehen paar Schritte zurück. Als sie meins sieht weiten sich ihre Augen.
" Oh Gott...Ben" haucht sie und legt ihre Hände, erschrocken vor dem Mund.
"Das...das bin ja ich."
Ich nicke nur, unwissend was zu tun.
Ich gehe einen Schritt zu ihr.
"Gefällt es dir ?" Frage ich und lege meine Arme um ihrer Teile. Dieses Mal ist es mir egal, wenn ich sie anmale.
"Ja... Und wie" sagt sie sprachlos und das Lächeln verlässt nicht ihre Lippen. Ich habe sie so gemalt wie ich sie die ganze Zeit betrachtet habe. Von der Seite und die Haare vor dem Gesicht. Dazu noch den Rauch der aus ihrem Mund kam.
"Aber bei dir fehlt etwas..."
" und was ?" Fragt sie mich gespannt.
"Dein Tag."
Fragend zieht sie eine Braue hoch.
" deinen Künstler Namen."
Kurz denkt sie nach.
"Aber ich hab doch gar keinen." Meint sie und streicht über meine Wange.
" dann suchen wir uns einen für dich aus. "
Sie nickt. "Wie heißt du den?"
"Fallen" Hauche ich.
Mit großen Augen schaut sie mich an und drückt sich enger an mich rann.
" aber du bist nicht gefallen." Flüstert sie unsicher.
" Jetzt nicht mehr. Nicht mehr wegen dir. " Hauche ich und streiche eine Strähne aus ihrem schönem Gesicht.
" ich hab dich aufgefangen?" Fragt sie mich.
Ich nicke. " ja, und das ist dir nicht einmal bewusst. Du hast mich hoch gezogen. Aufgefangen. Du solltest dich catch nennen."
Ihre Augen schauen mich groß an und am Ende nickt sie.
" ich wüsste keinen passenderen Namen." Murmelt sie und nimmt eine Dose in der Hand. Sie kniet sich runter und ich tu es ihr nach. Ich umklammere ihre Hand und schreibe ihren Namen. Zufrieden schaut sich mich an und setz sich auf meinem Schoß. Ich verliere das Gleichgewicht und falle mit dem Hintern auf dem Dreckigem Boden.
"Fallen and catch." Murmelt sie mir heiser Stimme was mich an macht und sie ihre Hände von meinem Bauch zu meinem Hals fahren lässt. Ich drücke hastig meine Lippen auf ihre und ziehe ihren Kopf zu mir. Ihre Beine umklammern meine Taille und sie wird immer wilder. Ich halte es nicht mehr aus. Ich brauche sie. Ich löse mich von ihr und sie schaut mich wütend an.
"Immer unterbrichst du den Kuss"
Ich lache auf und umfasse ihr Gesicht.
" ich muss mich beherrschen. Deshalb gehen wir von hier weg. " meine ich und stehe auf. Ich wische mir über meine Hose und helfe ihr Hoch. Sie streicht sich auch über ihre Hose während ich die Sachen einpacke. Als wie hoch laufen gebe ich ihr einen klappsern auf dem Hintern.
" für was war das den." Lacht sie und ich zucke mit den Schultern.
" da war noch Dreck" zwinkere ich ihr zu und setze mich auf mein Motorrad. Inzwischen ist es stockdunkel.
"Ben, ich will doch meine Jacke" beschwert sie sich und ich packe die nicht wirklich dicke Jacke aus der Tasche.
"Danke Baby." Murmelt sie ohne zu merken was sie da sagt und schaut mich gleich danach groß an.
Ich schmunzle und ziehe sie an mich rann.
" kein Ding... Baby " Hauche ich vor ihren Lippen mit einem Grinsen im ihre Unsicherheit zu nehmen.
Sie grinst und gibt mir einen flüchtigen Kuss.
" wo hin fahren wir" fragt sie mich als ich los fahre.
"Zu mir."
DU LIEST GERADE
Dark angel
Teen FictionBen hatte schon lange das fliegen aufgegeben. Lallie hatte nie die Chance dazu bekommen um es zu lernen. Die beiden treffen aufeinander und versuchen zusammen mit Liebe und Vertrauen eine Beziehung aufzubauen.