Wir laufen schon Stunden durch die Läden, doch ich finde nichts was mir auch ansatzweise gefällt. Shann und Jenna haben schon die Hände voll mit den Tüten. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich kein Geld ausgeben will.
" das musst du anprobieren! " ruft auf einmal Jenna erstaunt und kommt mit einem süßen kurzem Kleid zu mir.
"Zeig her " Und schon schnappt sich es Shann.
"Sofort zur Umkleidekabine mit dir" sagt sie demonstrativ und schnappt sich meine Hand.
Ich seufze und probiere es an. Es ist ein dunkel rotes, was ab der Teile lockerer um meine Hüften fällt. Ich reise den Vorhang auf und präsentiere mich den Mädels.
" wusste ichs" nuschelt Jenna siegessicher und betrachtet mich. Neben ihr Shann die auch schmunzelnd nickt.
Die Beiden lachen und ich frage mich wann die beiden so gut befreundet geworden sind. Endlich! Denn Jenna war um sonst auf Shann eifersüchtig.
" Gut, dann Kauf ich es " meine ich und ziehe mich wieder um. Nachdem ich es bezahlt habe fuhr ich die beiden zu sich nach Hause und machte mich dann selber auf dem Weg zur Wohnung. Den ganzen Tag war ich schon etwas nervös. Ich fasse mir an meinem Mund, weil mir auf einmal Übel ist. Schnell parke ich vor meiner Wohnung und Eile hoch. Ich beuge mich über den Klodeckel doch nichts passiert. Ich binde meine Haare hoch und trinke etwas Wasser. Dabei fällt mein Blick auf dem Umschlag auf dem Boden. Ich gebe ihn auf und lese mir den Brief durch.
"Scheisse " seufze ich frustrierend. Ich muss die Miete zahlen. Ich verstehe nicht warum mir alles jetzt passieren muss. Vor einer Woche saß ich doch noch mit Ben auf meinem Sofa und hatte das Leben genossen. Seit dem Vorfall lief nichts mehr richtig. Ich bekam weniger Arbeitsstunden, da sie mich nicht immer brauchen, meine Klausur war für den Arsch, ich bekam Bauchbeschwerden und jetzt auch noch die Rechnung.
Nervös laufe ich hin und her und versuche nicht aus zu ticken. Ich kann das nicht zahlen, ich brauche mein Studium. Zu meinen Eltern kann ich auch nicht, will nicht.
Ich lasse mich auf dem Boden gleiten und lehne meinen Rücken gegen meiner Holzwand.
" warum musstet ihr gehen ?" Wimmere ich und schau hoch. Ich kann mich nicht mehr an meine leiblichen Eltern erinnern, doch sie fehlen mir. Wie wäre mein Leben wenn sie nicht Tod wären ?
Ich glaube meine Adoptievmutter hat es bereut mich damals auf genommen zu haben. Es war die beste Freundin meiner Leiblichen, sie dachte es wäre das richtige.
Ich wische mir die Tränen weg und schnappe nach Luft. Ich Schlinge meine Arme um meinen Bauch, als die Schmerzen wieder anfangen. Mein Atem wird schwerer und ich schließe meine Augen. Ich habe schon eine Mahnung, ich darf nicht spät mit dem Geld ankommen.
Ich hoffe nur dass ich an dem Café wo Jenna arbeitet angenommen werde. Das ist meine letzte Rettung. Sonst weiß ich einfach nicht weiter. Ich habe schon überall nach gefragt.
Meine Finger fahren über mein Handy und trauen sich nicht eine Nachricht zu schreiben.
Ich will ihn so gerne wieder sehen. Auch wenn es nur eine Woche her ist. Das kann vorbei sein, auch wenn nie etwas angefangen hat. Ich brauche ihn.
Ich fasse meinen letzen Mut und tippe ihm eine Nachricht.Ich brauche dich
Meine Finger fangen an zu zittern und ich schmeiße mein Handy weg von mir. Stehe auf und ziehe mein Kleid an. Ich kann nicht länger rum heulen. In einer Stunde muss ich für die Party fertig sein, also mache ich mich jetzt schon zurecht. Ich bin zwar nicht in Stimmung doch ich brauche Ablenkung. Mein Handy schalte ich nicht an und fahre zu Jenna wo wir uns drei treffen. Als ich ankomme bin ich schon spät dran und Shann macht mir die Tür auf. Sofort weiten sich ihre Augen.
"Baby es hast du ?" Fragt sie gleich und streicht mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
Ich seufze und sie zieht mich rein.
" nichts.., mir war nur schlecht vorhin" meine ich was auch teilweise stimmt.
" deswegen sieht man aber nicht so fertig aus, ist was passiert?" Fragt sie und im nächsten Moment ertönt Jenna's stimme.
" ist Lallie da? Kommt hoch" wir laufen hoch und entdecken Sie auf ihrem Schminktisch.
Als sie mich sieht schaut sie mich etwa zu lange an. Seh ich so schlecht aus ?
" geht's dir gut ?" Fragt sie mich vorsichtig und ich nicke.
" ja jetzt schon, also macht euch fertig dankt wir gehen" meine ich und Lächele die beiden an.
" aber ich brauche noch eine weile " jammert Jenna und Shann verdreht die Augen.
" das sagt sie schon seit zwei Stunden"
Ich setze mich auf das Bett und spiele nervös mit meinem Handy rum.
" hey, bitte sag uns wenn es ist okay ?" Sagt Shann streng und ich schlucke. Ich hatte nie Freunde außer John. Deshalb kann ich nicht so leicht meine Probleme erzählen. Ich wusste nie wie es ist Menschen um sich herum zu haben.
" ja,mache ich" sage ich leise und bin mehr als dankbar die beiden zu haben.
Als Jenna fertig ist fahren wir los und kommen wir einem großen Haus an. Da es schon kurz nach 11 ist, ist das Haus voll. Wir nehmen uns was zum trinken und setzen uns hin. Zum ersten Mal finde ich die Musik richtig gut uns stehe sofort aus zu shuffeln. Ich vergesse alles um mich herum und konzentriere mich nur auf das Lied.
DU LIEST GERADE
Dark angel
Teen FictionBen hatte schon lange das fliegen aufgegeben. Lallie hatte nie die Chance dazu bekommen um es zu lernen. Die beiden treffen aufeinander und versuchen zusammen mit Liebe und Vertrauen eine Beziehung aufzubauen.