-43-

36 1 3
                                    

Ich glaube nach dem viertem Drink, ging mein Mund nicht mehr zu. Ich hatte jedem das Ohr abgelabbert und zog Shann zu der Tanzfläche. Ich wollte mich nur ablenken und dachte es wäre das richtige. Doch innerlich war ich nur sauer. Auf mich und auf ihn. 
Nach 2 Drinks weiter zog mich John raus.
" ich fahre dich nachhause, du wirst morgen total verkatert sein." Kann es sein dass er sauer ist? Schmollend schaue ich zu ihm hoch und er verdreht die Augen.
" was ist nur los mit dir?" Fragt er im Auto doch ich bin zu müde um zu reden.
"Boa Lallie..." Murmelt er und zündet eine Zigarette an.
" ich glaub ich nehme mir morgen frei."
Er lacht auf und schaut mich von der Seite an.
" würde ich auch an deiner Stelle machen." Lacht er und ich betrachte sein Gesicht. Seine Blonden Haare stehen ihm Wild auf dem Kopf und seine Augen leuchten mich an.
" eigentlich bist du voll schön."
Er zieht eine Braue hoch.
" flirtest du mit mir kleines?" Fragt er und grinst.
" nein ich darf doch wohl meinem besten Freund ein Kompliment machen." Sage ich schon fast beleidigt.
" schon gut danke. Aber du bist auch voll schön."
Als wir bei mir ankommen hält er seinen Arm um mich und wir laufen hoch.
Als ich jemanden auf dem Boden sehe schlucke ich schwer. Als er hoch schaut, sieht er erleichtert aus und steht auf. Doch als er John entdeckt wird sein Blick finster.
Ich nehme Jonhs Hand von mir runter und laufe auf Ben zu.
"Was tust du hier?" Frage ich leise. 
" es tut mir leid. Ich musste dich einfach sehen." Ich schnappe nach Luft und er tritt vor mir. " ich habe dich sooo oft angerufen." Lache ich auf einmal und schüttle den Kopf.
" scheisse bist du Betrunken?" Sagt er sauer und umfasst meinen Kopf.
" bist du dafür verantwortlich?" Herrscht er John an.
" nein man ich habe sie nur heim gebracht. Bist du der Grund warum sie sich besoffen hat?" Dreht John den Spieß um.
Ben atmet scharf aus und ballt seine Fäuste.
" könnte ich mit ihr alleine sein ?" Zischt Ben und schaut ihn an.
" Lallie soll ich gehen?" Fragt er leise.
" ich weiß nicht ..." Doch dann schaue ich in Bens Augen. " ja..." Antworte ich dann und schaue runter.
" okay aber ruf mich an sobald was ist ." Meint er und ich nicke. Ben murmelt etwa vor sich hin doch ich verstehe ihn nicht. In meiner Wohnung stehen wir unbeholfen rum und ich falle fast um als ich meine highheels ausziehe. Sofort fängt er mich auf und zieht scharf die Luft ein. " du siehst so scharf aus"
Ich lache auf und laufe in mein Zimmer. Ich setze mich drauf und er setzt sich neben mich.
" was suchst du jetzt hier?" Frage ich.
"Willst du mich den nicht ?" Fragt er zurück und ich seufze.
" ich dachte du würdest mich nicht mehr seit gestern wollen..." Flüsterte ich.
Auf einmal zieht er mich zu sich.
" das könnte ich nie. Ich war nur wütend. Verzieh mir. "
Ich atme langsam aus und weiß nicht was ich sagen soll. Ich war nicht drauf vorbereitetet.
" ich konnte nur nicht fassen was du gesagt hattest aber ich weiß dass es nicht so gemeint war. Versteh mich bitte..."
Mein Kopf tut weh und wiederhole die Worte ständig in meinem Kopf.
" warum hast du so viel getrunken?" Fragt er nach.
" ich wollte mich ablenken..." Nuschele ich und spiele mit seinem Shirt.
" es tut mir leid Ben." Weine ich auf einmal und schlage meine Arme um ihn.
" nein ich habe nur überreagiert."
Seine Lippen treffen auf meinem Hals und ich ziehe mir mein Kleid aus.
Sofort keucht er auf.
"Du bist mir zu Betrunken... Lass uns schlafen."
Etwas enttäuscht sehe ich ihn an, jedoch nicke ich.
Als er meinen Körper anschaut leckt er sich über die Lippen und verbindet unsere Münder.
Ich ziehe ihn auf mich drauf und liebe es wie gut seine Hände auf meiner Haut fühlen.
"Ich liebe dich Lallie." Keucht er außer Atem und ich entziehe mich für einen Moment.
" was ?" Frage ich verwirrt.
" ich liebe dich, ich liebe dich so sehr."
Seine Augen glänzen, aber scheinen auch ängstlich zu wirken. Er streicht mir über meine Wangen und ich kann mein Glück nicht fassen.
"Bitte sag dass du mich auch liebst..." Fleht er mich schon fast an und ich nicke benebelt.
" sag es mir."
" ich liebe dich Ben." Hauche ich und grinse. Sofort sind alle sorgen aus seinen Augen verschwunden. Wie durch ein Wunder. Und diese drei Worte fühlen sich so gut an aus zu sprechen.
" ich hatte so lange drauf gewartet...."
Ich kichere und ziehe sein Shirt und Hose aus.
Jedoch bin ich wirklich zu müde.
Ich kuschele mich an ihm rann und küsse seine Brust.
In dieser Nacht habe ich die drei Worte so oft gehört, bis ich schließlich eingeschlafen bin. 

Dark angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt