Als ich nichts sage, schaut er irritier zu mir hoch. Er zieht eine Braue hoch doch ich schaue weg. Das hat sich jetzt so angehört als würde er mich immer noch nur für Sex wollen.
" was hast du jetzt auf einmal ?" Fragt er.
Ich atme aus und weiß nicht ob ich es sagen soll.
Er verdreht die Augen und setzt sich auf. Unsicher kaue ich auf meiner Unterlippe.
"Jetzt sag doch schon." Stöhnt er etwas gereizt.
"Na das klang grad so wie das was du mir vor paar Wochen gesagt hast... Dass zwischen uns nur reiner Sex ist." Murmle ich und schaue Weg.
Er seufzt und fährt sich durch die Haare. Sein nackter Körper über mir lenkt mich zu sehr ab, weshalb ich auf meine Hände schaue.
" das glaubst du doch nicht im Ernst oder?" Keucht er entsetzt und jetzt bereue ich es etwas. Aber ich kann nichts dafür dass ich so empfinde.
" ich... Ich weiß nicht. Aber wie du es sagst-"
"Was? Nach all dem was ich dir anvertraut habe, denkst du echt ich nütze dich nur für Sex aus?" Ruft er und ich schlucke.
" das war ein verdammter Witz Lallie. Ein Witz!" Frustriert fährt er sich durch die Haare und steht auf. Jetzt fühle ich mich total schlecht. Ich wünschte ich hätte doch meine Klappe gehalten. Angespannt läuft er hoch und lässt mich einfach liegen. Warum hab ich das jetzt nur gesagt ? ...
Ich renne hoch und schrecke auf als er wütend seinen Schrank zu klappt.
" es tut mir leid, können wir reden?" Meine ich leise und er schaut mich schockiert an.
" reden? Nachdem ich weiß wie du über mich denkst?" Lacht er. Er lacht mich aus. Er lacht mich aus ...
" es war ein Versehen. Ich kann nichts dafür wenn du mir das schon mal gesagt hast und es sich gerade wieder so angefühlt hatte als würdest du mich ausnützen." Rufe ich und er zieht sich sein Shirt an, wobei ich denke er zerreißt er fast.
" sag nicht ausnützen verdammt! Ich nütze doch nicht aus!" Brüllt er und ich schaue runter.
" ich habe dir vertraut. Nach rose bist du die erste für die ich mehr empfinde und du... Du kommst mit sowas ?" Haucht er und schüttelt den Kopf.
" schieb nicht alles auf mich ! Ben, ich wollte dir nur sagen wie ich mich gerade gefühlt habe. Hätte ich bloß meine Klappe halten sollen..." Am Ende wurde ich leiser und er ballt seine Hände zu Fäusten.
" nein gut dass du mir gesagt hast wie du dich gegenüber mir fühlst."
Ich kreische frustrierend auf, weil er alles falsch aufnimmt. Scheisse, ich wollte nicht dass es so weit kommt.
" das ist mir nur so ausgerutscht! Schieb nicht alles auf mich! " schreie ich ihn an und er blickt auf meinem Körper.
" versuchst du im Ernst mit mir zu streiten, während du Splitter nackt vor mir stehst?" Brüllt er, jedoch klingt er amüsiert. Ich schaue zu mir runter und fühle mich gedemütigt. Ich hatte es nicht gemerkt. Ich suche meine Kleider und er läuft an mir vorbei. Meine Wangen glühen und ich schäme mich auf einmal.
" zieh dich an und ich warte unten." Zischt er ohne mich an zu sehen und mein Herz zieht sich zusammen.
Ich schnappe nach Luft als er weg ist und versuche nicht in Tränen aus zu brechen. Er hat mir so viel anvertraut und ich habe gerade alles kaputt gemacht. Ich setze mich hin als mein Bauch anfängt zu schmerzen. Nicht das schon wieder...
Ich versuche mich anzuziehen und wische mir meine Tränen weg.
"Kannst du dich mal beeilen?" Höre ich seine aggressive Stimme von unten und in dem Moment fühlt es sich wie ein Tritt im Magen und ich keuche vor Schmerzen auf.
Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und komme unten mit meiner Tasche an. Kurz schaut er besorgt, doch dann legt er sein Handy weg und nimmt einen Helm. Oh nein... Kein Motorrad jetzt.
"Können wir.... Können wir mit dem Auto fahren?" Flehe ich ihn an und er schaut mich verwundet an.
"Warum ?" Fragt er in zieht eine Braue hoch.
"Ich ...mir ist gerade nur zu kalt um mit dem Motorrad zu fahren." Lüge ich. Natürlich glaubt er es mir nicht, aber er nickt. In stille setzen wir uns in seinem Auto und ich unterdrücke den Drang meine Arme um meinem Bauch zu Schlingen. Ich schaue deshalb aus dem Fenster und bin enttäuscht von mir dass es es kaputt gemacht habe. Ich bin zu weit gegangen.
"Alles okay bei dir?" Fragt er mich kalt und schaut für kurz zu mir rüber.
Ich nicke nur, weil wenn ich meinen Mund aufmache weiß ich dass ich weinen werde.
Ich höre ihn scharf ausatmen und bin nervös als ich mein Wohnhaus sehe.
Ich warte weil er vielleicht was sagen will, doch nichts kommt. Also steige ich aus und die erste Träne bricht aus.
"Warte...." Höre ich seine Stimme als ich die Tür aufmachen will und drehe mich erleichtert aus. Ich sehe wie er mit sich selber kämpf und seufze als er runter schaut.
" es tut mir leid..." Nuschele ich laut genug dass er es hören tut und renne hoch. Fuck, was tue ich immer nur falsch?
Oben lege ich mich auf mein Bett und Schlinge meine Arme um meinem Bauch. Es war falsch von mir zu denken er könnte mich ausnützen. Vielleicht hat es mich aber auch so verletzt weil ich mehr für ihn empfinde.
Mein Handy klingelt und ich hoffe seinen Namen drauf zu sehen doch es ist Adrian. Er sagt mir dass er gleich da ist und ich frische mich etwas auf. Zwanzig Minuten später sitzt er in meinem Wohnzimmer.
" ich freu mich dich wieder zu sehen." Sagt er und ich lege meinen Kopf auf seiner Brust.
" aber ich hasse es dich so zu sehen." Setzt er fort und ich seufze.
" ich habe nichts."
" wer es glaubt. Ich kann verstehen wenn du nicht mit mir reden willst, aber -"
" ich habe scheisse gemacht Adrian." Schluchzte ich auf einmal und er schaut mich erschrocken an.
" was meinst du ?" Fragt er ruhig und streicht über meine Wange.
" ich habe Ben gefragt ob er mich ausnützt, nachdem er mir so vieles anvertraut hat. Und das hat ihn verletzt..." Weine ich weiter und scheinbar hatte er sowas nicht erwartet.
" wie kamst du dazu sowas zu denken?"
" ich weiß auch nicht. Er hatte mir das schon mal gesagt. Also dass ich für ihn nichts bin..."
Er scheint zu überlegen was er sagen soll.
" aber das war bestimmt länger her" fragt er und ich nicke.
" aber ich hatte Angst dass er es wieder so gemeint hatte. Aber jetzt weiß ich dass es nicht so ist. Ich hab's kaputt gemacht Adrian" schluchze ich laut und er streicht über meine Arme.
" hör auf. Du hast nichts kaputt gemacht. Ihr werdet darüber reden. Ich meine wärst du ihm egal wäre er nicht so verletzt. Denk drüber nach. " haucht er.
" aber das ist es doch. Er hat mir vertraut und ich hatte ihm geschworen nicht fallen zulassen und dann denke ich so von ihm ..,"
" du denkst nicht so von ihm, das weist du selber kleines. Das wirst du ihm auch sagen. Und er wird es merken." Ich streiche meine Tränen weg und bin froh dass ich das erste mal meine Probleme mit jemanden teilen kann. Und noch mehr freut es mich dass es mein Bruder ist.
DU LIEST GERADE
Dark angel
Teen FictionBen hatte schon lange das fliegen aufgegeben. Lallie hatte nie die Chance dazu bekommen um es zu lernen. Die beiden treffen aufeinander und versuchen zusammen mit Liebe und Vertrauen eine Beziehung aufzubauen.