Es vergingen weitere zwei Stunden als wir irgendwo im nirgendwo ankamen. Mittlerweile ist es schon etwas dunkler geworden und nicht mehr so warm. Ich schaue mich um, doch entdecke gar nichts.
" Los, aussteigen" ruft Luke. Ben murmelt etwas unverständliches und steigt auch aus. Ich folge. Er hat noch eine weitere Stunde geschlafen und das auf meiner Schulter. Ich konnte meine Finger nicht von ihm nehmen. Aber ich glaube, nein ich bin mir sicher dass es ihm gefallen hat. Wir hatten auf einer Wiese geparkt und zum Glück hatte ich meine Stiefel an, damit ich Problem los durch die Gräser laufen kann.
" Kann mich jemand biiite aufklären?" rufe ich verzweifelt als wir nur gerade aus laufen.
" jetzt sei doch nicht so ungeduldig kleines" entgegnet mir Luke genervt.
" Langsam denke ich ihr wollt mich entführen" murmle ich und verschränke meine Arme unter meiner Brust.
" pf, natürlich. Wir haben auch nichts besseres zu tun als dich zu entführen" lacht er auf und ich verenge meine Augen.
" Aber zu euren Ausflügen nehmt er mich mit ?" kontere ich und höre von jemandem das Lachen. Luke schmunzelt und brummt ein
das war sicherlich nicht meine Idee
Ich verdrehe meine Augen.
" Ist der immer so drauf ?" frage ich in der Runde.
Ein einstimmiges "Ja" ertönt und gleichzeitig sagt Luke nein.
" ist doch egal jetzt. Wir sind gleich da. " sagt Phil leicht grinsend. Anscheinend amüsiert ihm das Spiel zwischen Luke und mir.
Ben lächelt mich nur schwach an und ich laufe mit schnellen Schritten auf ihm zu, um neben ihm laufen zu können.
"Bist du immer noch müde?" frage ich leise und er schüttelt den Kopf.
" Alles gut" meint er lächelnd und ich stimme mit ein.
Endlich kommen wir vor einem Gebäude an und meine Augen weiten sich um das doppelte.
" krass" keuche ich.
" och ne, ihr gefällt es auch noch" brummt Luke. Langsam geht er mir auf dem Sack...
" Gehen wir rein" Wir folgen Charlie, der einen riesigen Rucksack trägt. Meinen habe ich längst im Auto verstaut, da ich nur mein Handy brauche und die Sonne schon eh unter ist. Wir betreten das verlassene Gebäude und mein grinsen wird breiter. Eine zerbrochene Treppe kommt uns entgegen und rechts ein weiterer riesiger Saal.
" was war hier" frage ich leise.
" warum flüsterst du ?" Lacht Luke auf. Ich boxe ihm gegen den Arm.
" hier war mal eine Psychiatrie" erklärt mir Ben und ich nicke interessiert.
" Hier, jeder bekommt eine wenn es zu dunkel wird" Charlie verteilt jedem eine Taschenlampe. Wir laufen in dem Saal und ich konzentriere mich auf das ganze Graffiti an den Wänden.
" werdet ihr auch hier rum sprühen ?" Frage ich.
"klar." Zwinkert mir Phil zu und packt paar Sprühdosen, aus dem Rucksack aus.
" ich schau euch zu" meine ich als er mir eine übergeben wollte.
" bist du nicht eine Kü-" fing Luke an doch ich unterbrach ihn mit einem Bösen Blick. Sofort verstummte er. Ben machte aus einer kleinen Box Musik an und die Jungs fingen an rum zu sprühen.
Dabei beobachtete ich Ben. Wie immer.
Sein Gesicht war angespannt und er hatte seine Zunge über seiner Oberlippe. Dabei trank er an seinem Bier und sein Kopf bewegte sich im Takt.
Als sie fertig waren schaute ich es mir an. Es war ein fliegender Vogel mit einem Joint im Mund. Ich lachte auf. Darunter stand Birds.
" warum genau das " frage ich kichernd.
" es ist eine Art Freundschaftszeichen von uns. Wir waren bekifft und hatten eine Tier Dokumentation angeschaut. Dabei kritzelten wir rum, weil wir auf die Idee kamen ein Zeichen für uns drei zu brauchen zu müssen." erklärt mir Phil und ich schaue Ben an der mich auch grinsend anschaut. Die schauen aber ganz schön viele Dokus an die Jungs.
" gehen wir hoch? " fragt schließlich Charlie und wir packen alles ein um aus dem Saal zu gehen.
DU LIEST GERADE
Dark angel
Teen FictionBen hatte schon lange das fliegen aufgegeben. Lallie hatte nie die Chance dazu bekommen um es zu lernen. Die beiden treffen aufeinander und versuchen zusammen mit Liebe und Vertrauen eine Beziehung aufzubauen.