Montag
Meine schon durchnässten Haare, schwanken hinter mir hin und her. Meine kalten Finger umfassten den Stoff, seiner schwarzen Jacke enger. Mein Kopf lag auf seinem Rücken und er fuhr mit Vollgas, durch die vollen Straßen. Es schien nicht, dass ihm der Verkehr störte. Ich glaube sogar dass es ihm gefiel, zwischen den Autos hin und her zu fahren und dazwischen durch zu rasen. Mir gefiel es auch gegen den Wind zu fahren und den ganzen Regen auf meinem Gesicht zu bekommen. Seine große Hände umfassten das Lenkrad fester und ich schrie laut auf, als er auf einmal bremste. Der Regen hörte nicht auf, aber es machte uns nichts aus. Wir stiegen runter und er fuhr sich durch die Haare, als er seinen Helm auszog. Seine blauen Augen gelangten an meiner Aufmerksamkeit. Wie immer. Mit einem sanften Lächeln auf seinen wunderschönen Lippen, nickte er zu dem Eingang. Ich folgte ihm still hinterher, genoss einfach seine Anwesenheit.
Ein kleiner gemütlicher laden kam uns entgegen. Die Lichter waren ganz schwach und lange dunkle Vorhänge schmückten den Raum, der voll mit Sofas und Regale mit Büchern war. Ein paar Leute waren da, aber es war zum Glück nicht voll. Im Hintergrund hörte man leise Lieder einer rock band und ich fühlte mich automatisch wohl. Alles war so Ästhetisch.
Wir setzten und auf einem von den Sofas und ich bemerkte sein grinsen auf seine Lippen, auch wenn es hier so dunkel war. Auf jedem Kaffeetisch, war eine Lampe die man anschalten konnte.
" ist dir kalt?" Fragte mich Ben mit seiner rauen stimme, wodurch ich eine Gänsehaut bekam.
" nein, nein" lächelte ich leicht. Er zog eine braue hoch, als würde er meine Worte nicht glauben.
" du zitterst ganz schön"
Sofort schaute ich zu mir runter und stellte fest, dass er recht hatte.
" nicht schlimm, es ist hier angeben wahr." Lächelte ich und er nickte mir zu. Ich schaute mich weiter um, weil ich alles so schön fand.
" kommst du hier öfters?" Fragte ich und er setze sich näher neben mich, sodass sich unserer Schultern berührten.
" ja, es ist so schön ruhig hier und mir fallen hier immer viele Ideen ein. "
" Ideen für was ?" Fragte ich interessiert. Ich würde gerne über ihn erfahren. Er sieht interessant aus und ich denke sein Leben ist es genau so.
" nur so" zuckte er mit den Schultern und ich nickte langsam. Ich glaubte zwar nicht seiner Antwort, doch stellte mich als zufrieden da.
" was kann ich euch bringen?" Fragte uns einer junge Dame. Sie hatte blonde lange Haare und grobe Augen. Ben lächelte sie vertraut an.
" zwei Gläser Rotwein " sagte Ben für uns beide und sie nickte höflich.
" woher wusstest du dass ich Wein trinke" fragte ich lächelnd.
" in deiner Küche stehen zwei leere Flaschen Rotwein" sagte er kurz.
" oh stimmt. Ja, das ist nur so billig Wein aus dem Einkaufsladen" lachte ich leicht Peinlich und er lachte Kopfschütteln.
" ich mag den Wein auch, der Wein hier ist echt gut. Kein Vergleich zu dem was du trinkst" neckte er mich an und ich seufzte lächelnd.
Die Frau kam wieder und stellte die gegüllten Gläser auf dem Tisch ab.
"Danke" sagte Ben und ich gleichzeitig und ich lachte leicht.
" hier" er überreichte mir mein Glas, wodurch sich unsere Finger berührten und mein Herz für kurz stoppte.
Ich zog an dem Duft von Wein und er hatte Eindeutig recht. Ich trank einem Schluck und dann noch einen, Und dann noch einen weiteren.
Ich schaute zu Ben, der genau so einem Schluck nahm und gleichzeitig sein eigen geschlossen hatte. Sein Kehlkopf hüpfte auf und ab und ich wusste dass es ihm schmeckte. Es dauerte zu lange bis er seine Augen wieder öffnete, und als er mich ansah könnte ich hin schmelzen. Seine dunklen und immer noch nassen Haaren waren verwühlt, seine Balzen Augen leuchteten und sein Duft war intensiver als der Wein. Ben machte mich verrückt.
DU LIEST GERADE
Dark angel
Teen FictionBen hatte schon lange das fliegen aufgegeben. Lallie hatte nie die Chance dazu bekommen um es zu lernen. Die beiden treffen aufeinander und versuchen zusammen mit Liebe und Vertrauen eine Beziehung aufzubauen.