-22-

46 1 0
                                    

Die Woche drauf verging ganz unspektakulär. Ich hatte viel um die Ohren wegen meinem Studium und meiner Arbeit. Nicht mal Zeit für Jenna, oder Adam hatte ich. Shannon sah ich ab und zu im Gang oder wir saßen zusammen in einzelnen Kursen.
Nun ist es Freitags und ich packe eine kleine Tasche mit dem wichtigsten. Geld, meine Sonnenbrille und mein Handy.
Ich ziehe mir eine kurze dunkle Hose an und dazu ein Band Shirt. Meine fake Leder Schuhe und schon bin ich fertig.
Unten warteten die Jungs auf mich. Als ich schließlich ankomme finde ich alle vier vor dem Auto. 3 von ihnen am Rauchen.
Als Ben mich entdeckt zieht er erfreut eine Braue hoch und tretet auf dem Stummel, den er runter wirft.
Grinsend kommt er auf mich zu.
"Hey" atme ich aus.
"Endlich" grinst er und nimmt meine Hand.
" was geht Lallie" höre ich einen der Jungs. Ich glaube er heißt Charlie. Letztes Mal hatte er grüne Haare, jetzt sind sie eine Art Rot.
Wie meine
" schicke Haarfarbe " zwinkere ich ihm zu und sehe ihn schmunzeln.
" wollen wir los, damit es nicht zu dunkel wird ?" Fragt der andere. Phil.
" desto dunkle desto besser ..." Sagt Luke gefährlich und grinst. Ich wusste immer noch nicht wo hin wir gehen würden. Ich seufze und Ben macht mir hinten die Tür auf. Ich setze mich rein und merkte wie Luke sich schon von der anderen Seite hin gesetzt hatte. Als Charlie dann auch noch neben mir wollte, schaue ich verzweifelt Ben an. Ich will nicht alleine hinten zwischen den beiden. Be lacht in sich hinein und ich schaue ihn finster an.
" Schon gut, Charlie geh vor zu Phil" meint er und ich atme wieder aus. Charlie verdreht die Augen und steigt wieder aus.
" Schon gut. Ich fresse schon nicht dein Mädchen aus" bei dem Wort dein bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ben schaute mich nur seelenruhig an und setze sich neben mich.
"Danke" flüsterte ich und er grinste mich wieder schief an.
" gut, dann mal los" ruft Phil durchs kleine Auto und drückt aufs Gas.
Charlie macht laute Rock Musik an und alle Jungs singen, oder eher brüllen mit. Ich lache die ganze Zeit und singe einzelne Strophen mit die ich grad so kenne.
" ich wusste Lallie gefällt die Musik" meinte Chaliw laut.
" woher ?" Frage ich und schau verdächtig zu Ben.
" na, dein shirt " lacht er und ich schaue runter.
" achso" lache ich und lehne mich wieder zurück zu Ben, der einen Arm um die Rückenlehne hat. Verschmitzt schaut er zu mir runter und ich würde ihn liebend gerne am Kopf packen und zu mir ziehen. 
" ich weiß an was du denkst... " flüstert er rau an meinem Ohr, damit es niemand mit bekommt. Was eigentlich ganz unwahrscheinlich ist, da die Musik zu laut dafür ist.
Ich ziehe eine Braue hoch. " ach, wirklich?" Frage ich und verschränke meine Arme unter meiner Brust.
" klar, daran denkst du ständig die letzen Wochen" grinst er Sieger sicher und ich reiße empört meinen Mund auf.
" ihr könnte nachher rum flirten. Ben ich weiß nicht wo lang mehr" hören wir einen verzweifelten Phil und ich kichere.
Ben tippt an seinem Handy rum, genau wie die anderen. 
Das Auto ist rechts angehalten worden und alle suchen nach einer Adresse soviel ich weiß.
" ich würde ja helfen. Aber keiner sagt mir wo wir hin fahren"
Luke neben mir lacht auf. " Ist auch besser so. Wüsstest du wo wir hin fahren, würdest du nie zu stimmen"
Ich reiße meine Augen auf und sehe zu Ben. Er schaut immer noch auf seinem Handy, jedoch sehe ich wie er ein Lachen unterdrückt.
" Mach ihr doch nicht so Angst. Keine Sorge dir wird es sowas von gefallen, wenn du schon mit uns abhängen kannst" meint Phil und ich nicke langsam.
" okay, ich hab einen neuen Weg" meint Ben und schickt eine Nachricht an Phil, damit er es auf dem Navi geben kann.
Nach halber Stunde fährt verteilt Charlie kaltes Bier.
" ich kann unmöglich in so einer Hitze Bier trinken"
" wir haben nichts anderes,dann hast du Pech" zuckt Luke mit den Schultern.
Ben überreicht mir lachend eine Flasche Wasser und ich sehe auch Luke schmunzeln.
Die Fahrt geht weiter und ich frage mich warum ich nicht meine Kamera mit genommen habe. Ich könnte sicherlich schöne Bilder von hier machen. Vor allem von Ben, wie er gerade verträumt aus dem Fenster schaut und die Sonnenstrahlen auf sein schönes Gesicht fallen. 
"Ben schlaf nicht ein"
" Halts Maul" Er zeigt Phil den Mittelfinger.
Ich schau die ganze Zeit zu Ben. Seine Wellen hängen über seine Stirn und seine Langen Wimper schmücken seine müde Augen. Als er sie auf macht schaut er direkt zu mir.
" sogar mit geschlossenen Augen spüre ich deine Blicke" haucht er amüsiert und kommt ganz nah mit seinem Gesicht an meinem.
" das freut mich" murmle ich und ziehe sein Gesicht zu mir runter. Meine Lippen treffen auf seine und deine Hände packen Besitzergreifend mein Gesicht. Seine Zunge streift auf meiner und seine Zähne ziehen daran. Ich unterdrücke mein Keuchen und streiche über seine Wangen.
" Das ist ja live Porno für mich" hören wir Luke und ich trenne mich lachend von Ben. Doch keine Sekunde vergeht, da zieht er mich wieder schmunzelnd zu sich.
Das wird sicherlich interessant.

Dark angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt