Ben wird angerufen und verschwindet nach unten. Nach drei Minuten kommt er wieder hoch, mit drei Pizzas in seinen Händen.
Mit geweiteten Augen sehe ich ihn an.
"Drei?" frage ich erstaunt und lache auf. Grinsend nickt er.
"Ich habe eine totale Hungerattacke. Du bekommst eine und ich die zwei" ich nicke zufrieden und er lässt sich neben mich fallen. Ich schalte den Fernseher an und suche nach etwas gescheitem.
"Bleibst du heute hier?" frage ich ihn und innerlich zittere ich. Er schaut zu mir rüber und grinst mich schief an.
"Wenn du mich darum anflehst" er leckt sich über seine Lippen und ich beiße auf der Seite meiner Innenwange.
"Muss ich gar nicht. Du willst doch selber hier bleiben" schmunzle ich locker und esse weiter an meinem Stück. Ich höre ihn auf lachen.
Er lacht weiter und ich frage mich ob es an der Droge liegt. Er fährt sich über sein Gesicht.
"Natürlich will ich bei dir bleiben" lacht er und schaut auf zu dem Fernseher. Er lässt es so locker klingeln lassen, doch in mir entfachtet es ein Feuer in mir. Ich grinse zufrieden in mich hinein und lehne mich weiter nach hinten.
"Ich gehe nächste Woche mit meinen Jungs weg. Kommst du mit mir?" fragt er nach einer Weile. Er will mich echt bei sich haben?
"Wohin geht es ?"
Er zuckt mit den Schultern.
"Wissen wir nicht, wir wollen nur mal weg. Also ?" er schaut mich gespannt an und ich nicke.
"Nice" murmelt er.
" Hast du jemals Drogen genommen ?" fragt er mich und fängt an seiner zweiten Pizza n zu essen.
"Ja, sogar lange. Doch zum Glück konnte ich früh genug damit aufhören." erzähle ich und er hört mir gespannt zu. Es war die Phase wo ich ausgezogen bin von meiner Adoptivmutter und als mein Bruder mich verließ. Ich hasse ihn dafür, auch wenn es nicht mein richtiger Bruder ist. Ich liebte ihn und liebe ihn immer noch. Doch trotzdem hat er mich mit ihr alleine gelassen. Mein Vater, also ihr Mann hat versucht uns zusammen zu halten, doch es hat nicht funktioniert. Innerlich will ich meinen Bruder wieder sehen.
"Hey, hey hey" höre ich seine Stimme und weckt mich aus meinen Gedanken. Eine warme Hand legt sich auf meiner Wange. Seine Blauen Augen durchbohren sich in mir.
"Ist alles okay mit dir?" fragt er und ich nicke. Er seufzt und zieht mich zu sich.
" Das Gespräch Drogen kommt nie gut an" Ich lache rau und und er stellt seine Halblehre Pizzaschachtel auf meinem Tisch. Seine Füße liegen immer noch auf meinem Tisch und ich Winkel meine Beine an mich rann. Lege meinen Kopf auf seiner Brust und er sucht nach einem Film.
"Komm, wir schauen uns eine Dokumentation an. Dann penne ich immer so schnell ein" lacht er und ich ich schüttele grinsend meinen Kopf.
"Okay, obwohl es dir bestimmt nicht bequem ist" sage ich.
"Doch, alles gut. Ah, perfekt eine Dokumentation über wilde Tiere."
"Wie spannend" grinse ich ironisch und merke wie schwer meine Augen werden.
"So bekifft wie ich bin, wird es für mich sicher spannend"
Ich lache schon wieder und spüre seinen Blick auf mir.
Als er nicht weg schaut, murmle ich er soll nach vorne schauen. Was er auch grinsend tut.
Also schauen wir uns die Doku an und ich schlafe ungelogen in den ersten zehn Minuten ein.
Als ich aufwache liege ich auf meinem Bett. Ich blinzle paar Mal und schaue hoch. Ben liegt da und ist mit seinem Handy beschäftigt. Anscheinen hat er nicht gemerkt dass ich wach bin, denn er sieht höchst konzertiert aus. Sein Oberkörper ist frei und seine Haare leicht nass.
"Hey" raune ich verschlafen und sofort schaut er zu mir runter.
Er packt sein Handy weg und rutscht runter zu mir.
"Morgen." flüstert er und ich schlucke wegen seiner Morgenstimme.
Warum ist er so schön?
Meine Hand fährt auf durch seinen Haaren.
"Warum...-"
"Ich habe geduscht. Ich konnte mich selbst nicht mehr riechen."
Ich lache auf und kuschele mein Gesicht an meinem Kissen.
"Und warum liegen wir auf meinem Bett."
Er fängt an zu lachen. "Naja, eigentlich hatte ich keinen Bock dich her zu tragen. Doch deine Position sah so scheiße ungemütlich aus. Da tatest du mir leid..."
"Fick dich." schmunzle ich.
"Ich würde lieber dich ficken." grinst er dreckig und ich zieh lachend meine Decke hoch.
DU LIEST GERADE
Dark angel
Teen FictionBen hatte schon lange das fliegen aufgegeben. Lallie hatte nie die Chance dazu bekommen um es zu lernen. Die beiden treffen aufeinander und versuchen zusammen mit Liebe und Vertrauen eine Beziehung aufzubauen.