Ben
Am nächsten morgen wache ich für meine Verhältnisse recht früh auf. Es ist 6 Uhr morgens und Lallie schläft immer noch tief und fest neben mir. Automatisch fahren meine Finger zart über ihre Wangen. Ich wünschte sie würde hier einziehen. Ihre Wohnung ist sowieso zu klein und außerdem ist sie die meisten Tage bei mir.
Ich stehe auf und mache den Wecker aus. Ich lasse sie noch ein bisschen schlafen und wecke sie später selber. Ich gehe duschen und ziehe mich an. Ich habe nachher noch ein Meeting mit meinem Manger weshalb ich mich schon fertig mache.
Nach einer halben Stunde wecke ich sie langsam auf. Sie grummelt ein wenig und dreht sich zu mir, ohne die Augen zu öffnen.
„Baby wach auf sonst kommst du zu spät zur Uni" versuche ich es doch klappt nicht.
Ich ziehe ihr die Decke weg und ihre Beschwerden werden lauter.
„Neiiinn ich will weiter schlafen" murmelt sie und seufzt dramatisch.
Ich lache kopfschüttelnd. „Aufstehen" meine ich etwas lauter und gebe ihr einen Klapsen auf dem Hintern. Sie stöhnt genervt auf und öffnet schließlich ihre noch müde Augen.
Ein Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht mit diesem Anblick. Ich krabbele runter zu ihr und Stütze mich über Sie ab. Mit großen Augen schaut sie mich an.
„Ich liebe dich babe" flüstere ich und sie verkrampft sich vor lachen, da mein Arm ihren Hals kitzelt.
„Ich dich auch „ quiekt sie und schlingt ihre Arme um mich. Mit einem Schwung ziehe ich sie hoch und lege sie über meine Schulter.
Sie schreit lachend auf und ich gebe ihr noch einen klapsen auf ihren nackten Hinterteil.
Nachdem wir zusammen geduscht haben frühstückten wir zusammen und stiegen in mein Auto.
„Ich hab um 12 aus und will danach Jenna besuchen gehen. Willst du mit ?" fragt sie während der Fahrt.
„Ehmm ehm... ich muss schauen wann ich da fertig bin. Wenn ich rechtzeitig raus bin hol ich dich ab und wir gehen zusammen hin." sage ich während sie ein Lied im Radio sucht.
„Okay Schatz" sagt sie zuckersüß und ich grinse in mich hinein. Als sie einen guten Song du der klatscht sie mit ihren Händen und lehnt sich nach hinten. Ich schaue sie von der Seite an und sie mich. Mein Herz Schmelz dahin wenn ich sie sehe.
"Was grinst du so" fragt sie und zieht eine Braue hoch. Sofort wirkt sie arroganter.
„Weil ich es darf. Gib mir mal ne Kippe" bite ich und Sie sucht nach einer Schachtel. Sie gibt mir eine und nimmt sich auch eine.
„Wie gehts Adrian?" frage ich und sie zündet beide unsere Kippen an.
„Gut .. denke ich" lacht sie.
„Ich glaube Shann hat sich ihn ihm verguckt" Überrascht ziehe ich eine Braue hoch.
„Wie das ?" frage ich.
„ sie hat ihn letztes kenne gelernt und hat danach nur von ihm geschwärmt. So kannte ich sie garnicht." erzählt sie und lächelt.
„Hm interessant. Wann lerne ich ihn kennen?"
„Wir könnten uns die the treffen" Ihre Augen glänzen und mich freut es um so mehr.
Als wir an der Uni ankommen halte ich kurz an.
„Wann kommen die Ergebnisse der Untersuchung?" fragt sie verunsichert. Ich streiche über ihre Wangen.
„Ich glaube heute Baby. Aber alles wird gut" versichere ich sie und glaube auch dran.
„Okay. Ruf mich dann an sobald du fertig bist" ich nicke und küsse sie noch ein mal.
Als sie rein läuft fahre ich los. Mein Meeting findet um 9 statt also habe ich noch etwas Zeit. Vor dem Gebäude parke ich und und zünde mir noch eine an. Als laufen hier mit Anzügen, nur ich mit zerrissner Jeans und nem shirt. Aber die kennen mich hier schon inzwischen. Und wenn's auch nicht so wäre, wäre es mir egal. Ich checke draußen noch paar Mails, zünde sie aus und laufe hoch. An der Rezeption frage ich Sarah ob Nathan, also mein Manager da ist.
„Einen Moment ich schaue nach" zwinkert sie mir zu und ruft ihn an. Ich verdrehe meine Augen und schau von ihr weg. Sie flirtet mich schon ab dem Tag an, als ich hier das Gebäude betrat. Doch sie ist mir zu Falsch und ich habe meine Lallie.
„Mr. Lee. Mr. Smith erwartet Sie schon." kündigt sie mir an und ich nicke. Als ich den Raum betrete sitzen auch schon andere Kollegen von Nathan und Verlagsmenschen. Ich begrüße in der Runde und setze mich hin.
Das Meeting zieht sich in der Länge und ich unterschreibe Ständig Sachen im Bezug auf mein Buch das ab sofort nicht mehr im Markt erhältlich ist. Ich fühle mich komisch dabei, jedoch auch gut. Befreit irgendwie.
Als nächstes wird das Thema angesprochen ob ich wieder schreibe und was neues im Kopf habe. Während die anderen was besprechen checke ich meine Nachrichten ab.
3 neue Nachrichten von Lallie
Babee
Wie läufts?
Ich will dich
Ich grinse in mich hinein und lecke mir über meine Lippen. Es ist schon 12 Uhr und wir sitzen immer noch hier. Ich hatte schon 2 kaffe und trotzdem werde ich nicht wach. Kann gut sein dass ich nen Kater von gestern habe.
Mir gefällt es wie Lallie drauf ist.
Ich brauch noch ne Weile. Geh du schon mal zu Jenna.
Tippe ich und ignorier Absichtlich ihre letze Nachricht. Sofort tippt sie zurück.
Okayyy. Ändert trotzdem nichts daran dass ich dich immer noch will
Ich verkneife mein Grinsen und tippe zurück.
Warte bis später Baby. Ich werde dich gut fühlen lassen
Ich packe mein Handy weg und versuche weiter an den Gesprächen Teil zu nehmen. Zum Glück habe ich es geschafft es noch irgendwie zu reparieren und es funktioniert noch.
Gegen 1e sind wir fertig und ich eile raus. Tausend neue Pläne schlugen sie vor mit Geschichtsideen und was weiß ich. Doch ich ziehe mein Ding durch. Ich bin wieder am schreiben und werde mir Zeit lassen.
Ich gebe Lallie Bescheid dass ich los fahre und mache mich auf dem Weg. Als ich ankomme klingelt mein Handy. Es ist der Arzt der sie untersucht hatte. Ich hatte meine Nummer gegeben damit sie als erstes mir Bescheid geben. Und was ich höre gefällt mir garnicht ...
DU LIEST GERADE
Dark angel
Teen FictionBen hatte schon lange das fliegen aufgegeben. Lallie hatte nie die Chance dazu bekommen um es zu lernen. Die beiden treffen aufeinander und versuchen zusammen mit Liebe und Vertrauen eine Beziehung aufzubauen.