Zitate aus Wattpadstories 1

4K 261 196
                                    


Hey meine Lieben, hier ist mein erstes Kapitel in der Kategorie Zitate aus Wattpadstories.

Kurze Info: Es werden immer etwa 10 Fails in einem Kapitel gepostet.

#1 Meine Mom arbeitete als Hochzeitslokaleputzfrau.

Ist es jetzt eine Hochzeitslokalputzfrau, eine lokale Hochzeitsputzfrau oder doch eine lokale Hochzeitslokalputzfrau? Mal abgesehen davon, dass ich noch nie von jemandem gehört habe, der die Ehre hat nur Hochzeitslokale zu putzen.

#2 "Schätzten.." Weiter kam ich auch nicht da ich unterbrochen worden war.

Besser so, das erspart uns weitere Rechtschreib- und Grammatikfehler.

#3 Ich ging wieder zu ihnen also Luiso mein gurt und mein Namen liess lachte er und rief zu mir.

Die richtige Vergangenheitsform von lesen hat sich hier wohl zusammen mit dem grossen G von Gurt aus dem Staub gemacht, wünschen wir den beiden ein schönes Leben. Dafür beehrt uns ein überflüssiges o mit seiner Anwesenheit.

#4 Er war immer noch geschockt also nutze ich die Chance und würgte ihn bis er abgeklatscht.

Es wurde jemand gewürgt bis abgeklatscht! So eile man ihm und den ständig wechselnden Zeitformen zur Hilfe.

#5 Ich musste noch an meinen Spinnt.

Du hast also einen spinnenden Spind?

#6 Ich lebe alleine , denn auch meine Eltern sind gestorben. Falls ihr fragt warum ich jetzt das Wort "auch" benutzt habe, mein Freund ist vor genau 2 Jahren an einem Autounfall gestorben.

Wir haben gedacht du benutzt das Wort "auch", weil in so ziemlich fast jeder Fanfiction die Eltern der Protagonistinnen verstorben sind.

#7 Ich schaute TV als es plötzlich die Tür leutete.

Schock: Was könnte das bedeuten? Ein unbekanntes Es läutet die Tür...

#8 Ehmmmmmmmmmm............Keine Arnung.

Arnung hast du wirklich nicht viel und Ahnung schon gar keine.

#9 Also ging er in den Raum und sog sich die Kopfhörer an und fingt and und in der zeit stellte ich alles ein.

Wie aus dem Nichts saugte er seine Kopfhörer an und fingte... die Vorstellung wie jemand seine Kopfhörer ansaugt, finde ich amüsant, aber was soll fingen bedeuten?

#10 Bevor wir direkt zur Schule fuhren, stoppten wir vor Starbucks.

Also abgesehen davon, dass Klischees uns immer wieder gerne grüssen... bin ich die Einzige, deren Gymnasium nicht in der Nähe eines Starbucks steht?


Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt