Hallo meine Lieben :)
Auf der Zielgeraden zu den 200 Fails breche ich mal das bisherige Kategorienmuster. Keine Angst, die anderen Kategorien kommen wieder, auch zusammen mit noch ein paar anderen neuen Sachen.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind 10 neue Fails aus Wattpadstories für euch:
#191 Och bitte Sara das ist ja so endlos Penlich, wegen was bist du denn jetzt Schüchtern?!
Ja Sara, penlicher gehts wirklich nicht mehr.
#192 Sie hatte dunkelbraune Haare und sah ihrem ich glaube Bruder total ähnlich aus.
Da ist jemand aber super informiert... auch über die deutsche Grammatik.
#193 Victor blickte tödlich zu mir und die Babysache ging rum.
Babysachen die herumgehen können, tödliche Blicke, das ist eine gruslige Geschichte.
#194 Timo ging zu sich nach Haus, natürlich in dem er von meinem Balkon aus in seins sprang.
A Teenage Mutant Ninja-Timo.
#195 Dann lächelte und omfg sein Grübchen.
Dann las diesen Satz und omfg sein Deutsch.
#196 Haben die richtige Bräune und genau richtig will Speck.
Keine Sorge, im nächsten Supermarkt um die Ecke kannst du dir Speck kaufen gehen.
#197 Sagt meine Mama aka Madame trovato 2.
Da hat mal jemand eindeutig zu viel RTL geschaut... man merkt es ja an der Rechtschreibung und Grammatik der restlichen Geschichte.
#198 Erst verstand er nichts ich meinte, aber als er mich den Besen in die Hand nehmen sah, rannte er aus dem Bad die Treppen runter ins Wohnzimmer.
Jetzt wird eine Putzparty veranstaltet!
#199 Ich will nur kaffe und du unterbemittelter Affe schläfst wie ein Optachloser auf dem Boden.
Irgendwie bringt mich diese Beleidigung so zum lachen, dass ich fast über den Fail mit dem Obdachlosen hinwegsehen kann. XD
#200 Wäre ich ein Film, wäre ich das meist besuchteste.
Und das meist kritisierteste wahrscheinlich auch.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag :)
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...