Und schon sind wir beim nächsten Kapitel :)
#471 Hier wird der Name mal nicht geändert.
Ich sah Niall, der gerade auf mich zu kam, aber von einem Mädchen für ein Foto abgefangen wurde.
Klaar nur von einem Mädchen... auch wenn One Direction nicht mehr ganz so gehypt werden wie zu ihren besten Zeiten, würde er wohl immer noch in einem ganz normalen Stadtpark von einer Herde Fans umringt werden...
#472 weil man selber ein Tlatenloser Haufen Scheisse ist.
Auf Wattpad befindet sich auch ein tlatenloser Haufen Scheisse.
#473 (*-* so schaute ich ihn an Xd)
Troy: Peinlich (find ich auch) (._. so guckte er)
*facepalm
#474 Aber keiner antwortete oder machte die Tür auf also ging ich wie auch in jedes andere Zimmer gehe wenn keiner mir antwortet oder die tür ausmacht rein.
Fast hätten wir verstanden, was du uns sagen wolltest.
#475 Heute ging ich in die Stadt mit meinem Besten Freund Fred, er war auch zu Tom's Geburtstag eingeladen und Wurm kauften zusammen Geschenke.
Woher kommt denn der Wurm? Ist das auch ein neuer bester Freund von dir?
#476 WAAAAAAAYYYYNNNEEEE morgen kommt Henry mit 2 Freunden zu uns. Die bleiben 3 Monate man. Der schreibt mir das erst heute. Ich glaub jetzt ist es Zeit zum aufräumen.
Lasst uns das anhand einer Relitätskala bewerten... -2 von 10 Punkten.
#477 Es tut uns lang, dass sie so lange warten mussten.
Mir tut es nicht kurz, dass dieser Fail jetzt hier in dem Buch steht.
#478 Ich spüre die Tränen meine Wangen runter rinnen.
Irgendwie stelle ich mir gerade eine Miniaturversion einer Dachrinne vor, welche quer über ihr Gesicht verläuft.
#479 "Selina ich stehe so serh auf dich, wie ein Junge Autos liebt. Und glaub mir, diese Liebe ist echt viel."
#romantischsteLiebeserklärungEveeeer
#480 Alles was geschah, was Schicksal.
Soll das ab jetzt als Ausrede für all die Grammatik- und Rechtschreibfehler hier auf Wattpad gelten?
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...