Ich faile selber 4

395 44 6
                                    

Hallo meine Lieben

Eigentlich hätte ich dieses Kapitel gestern hochladen sollen, aber ich habe es schlicht und einfach vergessen. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. Dafür kommt morgen schon das nächste.

Jetzt aber  zu den Fails:

#451 Wie schön, dass du wieder ach bist.

Oh seht sie euch an, sie ist ja so ach.

#452 Wahrscheich staucht Avelina ihn jetzt zusammen.

Der Scheich von Wahr...

#453 ... klopft mein Herz vor Freude zweimal schneller und innerlich mache ich vor Freude kleine Sprünge.

Nur so ne Vermutung nebenbei: Ich glaube die Person empfand in diesem Moment so etwas wie... Freude?

#454 Ich nehme noch eine Schluck.

Na dann Prost. Auf die abhandengekommene Grammatik.

#456 Da fragt man sich wo beim ihm der Haken sät?

Hat der Typ zuhause ein Feld, wo man was sähen muss?

#457 und ich habe also damals auf Partys schon gerne über die Stränge geschlagen haben.

Diese Aussage wird durch die fehlerhafte Satzkonstellation nur noch unterstrichen. 

#458 Leider ist dieses dumme Plastiktüten immer noch sehr flach...

Das Plastiktüten? Gibt es dann auch so etwas wie das Plastiktröten? Tüt tüt und tröt tröt....

#459 Das kam von einer mittelälteren Frau mit kurzen Haaren.

Eine Frau aus dem Mittelalter, juhu.

#460 im wahrsten sine des Worts...

Das mit der Redewendung ist dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes schiefgegangen.


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Eure Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt