Failige Forenbeiträge 2

1.2K 123 44
                                    


Hallo zusammen, hier eine neue Runde Fails für euch :)

#71 Titel eines Beitrages: 

Interesand !!

Wohl eher nicht...

#72 Stimmt nicht das ist nur als tanung

Okay, dann weiss ich ja jetzt, dass du dich nur getant hast.

#73 Titel eines Beitrages:

schreib dein name und ich sag wie es wird :)

Ist das eine neue Art von Zukunftsorakel?

#74 Freudn nutzt mich aus

Du Arme... nein warte, du Arem.

#75 Ich verlose viele Klamooten und ein NN!! 

Zur Erklärung: NN sind, wenn ich mich richtig erinnere, so virtuelle Kleidungsstücke von einer exklusiven teuren Marke, die nicht leicht erhältlich ist auf der Seite.

Wir wollen keine Klamooten, wir hätten lieber Klamotten, hast du das auch?

#76 BELIEBTE HOTPEN ZU VERSTEIGERN

Gerade frisch reingekommen und gilt nur für kurze Zeit: Die exklusiven heissen Stifte werden versteigert!

#77 AB 8-10! (über 10-jährige NEIN!!!)Das habe ich nicht geschrieben weil dann ältere kommen sollen!

Problem A: Ab bedeutet grundsätzlich, dass du alle ab diesem bestimmten Alter dabeihaben möchtest und nicht alle,die sich in dem von dir festgelegten Zwischenraum von zwei Altersstufen befinden.

Problem B: Das ist ein öffentliches Forum, jeder (sogar Ich muahahaha) kann das anklicken, und die über 10-jährigen werden erst recht draufklicken... weil die Welt böse ist.

#78 Bitte antorten

Darf ich sie mit einer Torte bewerfen? Wenn ja, dann ist antorten mein neues Lieblingsverb.

#79 Ich und meine Freundin wollen so richtig tolle tumblr fotos machen aber wir wissen nicht welche pose wir machen sollen und welchen filter von welcher Foto app wir benutzen sollen oder wa swir anziehen sollen kann uns bitte jemand helfen?

Die Probleme der heutigen Jugend, jetzt live und in Farbe... na ja fast.

#80 Wenn du ihn wirklich liebst solltest du nich versuchen ihn aus dem kopf zu bekommen weil vielleicht klapps ja vielleicht dann wenn du ihn nehr kennst das du dann denkst ne der passt nicht zu mir.

Das ist der produktiveste Tipp, um sich selber noch mehr Liebeskummer zu bereiten, wenn man sich unglücklich verliebt hat und man weiss, dass man ihn eigentlich vergessen sollte. 


Wünsche euch einen schönen Tag 

Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt