Hallo meine Lieben :)
Wie versprochen, folgen jetzt die vorübergehend letzten paar Kapitel.
#461 hier mit lade ich Sie ein bei uns in LA im Tonstudio Laxier zu arbeiten wir sind auf Sie gestossendurch Videos die sie selber oder andere für Sie gesungen haben. Also wir freuen uns mit ihrer zusammen Arbeit wir erwarten sie am Dienstag bei uns in LA.
Videos filmt man seit neustem nicht mehr, die singt man. Habt ihr das schon gewusst?
#462 Scheiss Montag, scheiss Schule, schiess Schulanfang.
Ja schiess Schulanfang, triff uns mit deiner Langeweiligkeit.
(Bei wem fängt die Schule auch diese Woche wieder an? Bei mir darf ich dieses Gebäude ja seit gestern wieder mit meiner Anwesenheit beehren.)
#463 Nach kurzer Zeit kommen wir an der auch so geliebten Schule an. Ironie nicht vergessen.
Wie könnten wir die Ironie bei so einer Aussage auch vergessen?
#464 "Alter wir sind Zwilling", entgegnet Ben.
Yo Alter, die sind so Zwilling, ey.
#465 Wir gingen runter und jeder der Jungen gucken mich an ganz besonders die Jungs,die an mir bezweifelt haben.
An jemandem bezweifeln... neues Verb oder so?
#466 Gerade als wir uns so küssen wollten kam ein Lauthalseder Mick rein.
Wie soll ich mir das vorstellen, wenn jemand lauthalst? XD
#467 D er Grad neben mir stand gab ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Keine Ahnung was ich da tat.
Lass mich raten, du gabst ihm einen kurzen Kuss auf die Wange?
#468 dann komme ich und spucke ich in unserem Haus.
Ihh, behalt deinen Speichel lieber bei dir.
#469 George und ich lachten noch ein bisschen im Café ich mochte diesen Typen sehr er war nett ok ich kenn ihn seit vielleicht einer halben stunde aber er sieht so süss aus.
Wir sind wieder mal bei der Geschichte, in der alle innerhalb von 30min beste Freunde werden oder sich verlieben, in einer Stunde geheiratet haben und in 4 Stunden schon das erste Kind bekommen... gut so weit kams zum Glück noch nicht.
#470 Finn: Magst du dein Leben
kam es plötztlich von Finn.
You don't say...
Ich hoffe, ihr konntet lachen :)
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
De TodoWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...