Kommentare von Instragram 1

1.8K 162 68
                                    


Auf Instagram trifft man immer wieder das Phänomen von diesen Leuten an, welche Eigenwerbung machen. An sich finde ich das schon armselig genug. Lustig wirds, wenn diese Leute sich dann auch noch vertippen oder die deutsche Grammatik vergewaltigen.

Es gibt natürlich auch noch viele andere Leute, die meinen, sie müssen ihre falschgeschriebenen Weisheiten mit uns teilen. Auch denen gewähre ich hier ein Platz in dieser Sammlung.

#31 Wer jetzt meine letzten 3 Bilder likt, lile ich alle bilder

Lile... lilen... Lilien? Möchtest du uns Blumen schenken?

#32 Oha bby geile body (Lachflashsmileys) Nein Spass du bist mein Model

Kann man denn nicht mal mehr Baby ausschreiben? Sind wir schon so weit, dass wir jeden Mist abkürzen müssen?

#33 Was sieht ihr alle?

Wir siehen, dass du nicht können gut konjugieren Verben.

#34 Könntest du bitte aufhören Bilder um Bikini zu posten weil sorry aber DU HAST NICHT DIE RICHTIGE FIGUR *hust Körbchengrösse *hust DAFÜR

Könntest du bitte aufhören, diese arme Frau ANZUSCHREIEN, weil sorry du hast nicht das Recht dazu zu beurteilen, ob jemand die richtige Figur hat um Bilder um Bikini zu posten... DU VERSTANDEN?

#35 Bei mir ist es da voll schön.

Das ist toll, jetzt kommen wir am besten alle zu dir, weil es da voll schön ist.

#36 Folgt mir alle ich mache Musicals und ihr könnt sie nachmachen

Ähm... lass mich überlegen... wie wäre es mit: Nein, ich habe heute leider kein Follow für dich.

#37 Wer mein letzdes bild Like den like ich such sein letzdes bild

Ja man liked uns, wenn wir ihr letzdes Bild liken gehen. Wer hat Lust auf einen Like auf sich selber? - Niemand? -  Schade...

#38 Hä guckt dochmal auf den arm der auf der Liege liegt der sieht voll dünn aus!!!!

Ein einsamer dünner Arm auf einer Liege...

#39 Dieses ist dein letztes Bild was du gepostet hat

Danke für diese Information, die du uns mit dieser Aussage gegeben hat.

#40 So cout

Ähm bitte was? (*Geht zur Sichherheit das Wort "cout" googeln) 

Un cout = französisch = eine einmalige Ausgabe. 

"Ey, so einmalige Ausgabe dein Bild."


Hoffe euch gefallen die Kategorien bis jetzt, welche bringt euch am meisten zum Lachen?

Eure Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt