Zitate aus Wattpadstories 7

843 91 62
                                    

Guten Morgen alle zusammen, hier wieder mal ein Nachschub mit Zitaten aus den auf dieser Seite zahlreichen Wattpadstories :)

#121 "T zum weiter Schätzchen."

Und R zum Stehenbleiben Darling?

#122 Ich war bereits 202 Meter gelaufen...

Das hast du auch extra abgemessen, um es uns dann in deiner Geschichte zu erzählen, nicht wahr?

#123 Nachdem ich das Zimmer bestellt hatte, schaute ich mich nach Rudi um.

Klingt für mich, als wäre ein Zimmer etwas zu essen... XD

#124 Daisy ist in den letzten 3 Wochen meine Abf und auch die Abf von Valerie geworden. Wir 3 verstanden und alle super gut. Ich war auch die beste Freundin von Florian, Travis, Jake und Steven.

Die hat innerhalb von 3 Wochen aber recht viele enge Freundschaften geschlossen... vielleicht kriegt sie ja einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

#125 Dann in der 3. Etage gab es ein Swimmingpool der wahnsinnig gross ist udn durch die ganze Etage geht.

Ist das architektonisch gesehen überhaupt möglich?

#126 Gerade als ich mir den Weg fast gemerkt hatte Bogen wir ab und futsch weg war er.

Tja, so schnell kann das gehen.

#127 Ich schlich mich von hinten an und umarmte ihn von hinten aber das ging nach hinten los er erschrack sich so sehr das er die heisse Pfanne fallen lies und sie dan auf mein Fuss flog.

Wolltest du nicht sagen, dass er die heisse Pfanne hinten fallen liess und sie dir von hinten auf den hinteren Fuss flog?

#128 erst jetzt bemerkte ich das Paul fehlte also machte ich mine Türa auf.

*übertriebend sarkastisch singend*: Türaa, Türaa, die Feuerwehr ist daa, *Hände in die Luft werf*

#129 Text bei einem Klappentext:

Wenn du jemanden hasst... dann schläfst du doch nicht mit ihm oder?

Nein tut man nicht!

Will gar nichts Weiteres wissen... lieber schnell wegklicken, bevor es zu spät ist.

#130 Der Verursacher wurde schon gefasst und sitzt in U-haft für 45 Jahre da er von Unfallort geflüchtet ist.

Einer meiner absoluten Lieblinge XD... was für langsame Behörden die doch in diesem Ort haben...


Wünsch allen einen schönen Tag :)

Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt