Youtube-Kommentare 4

480 51 17
                                    

Einen schönen Sonntag an alle, geniesst euren freien Tag. Hoffentlich konntet ihr gut ausschlafen :)

#271 Diskussion unter einem Lets Play:

Hi User a DAS IST TYAPHINS ENTSCHEIDZNG!!!!

Da muss jemand vor lauter Wut vergessen haben, wie man Wörter leserlich schreibt.

#272  Ich hab dich aboniert =)

Willst du einen Keks dafür?

#273 Mach doch mal ein Video über amerikanische Frühstück also so cornflakes und zeigt uns wie das schmeckt, darüber würde ich ich sehr freuen.

Amerikanische Cornflakes sind ja auch so weltbewegend, dass man umbedingt wissen muss, wie sie schmecken, sonst kann man nicht mehr weiterleben.

#274 1 beauty video und dann den klein kindern in der arsch kreischen und dann hat man locker die 100

Aha... da hat jemand Youtube durchschaut... oder tut zumindest so.

#275 Kommentar unter einem Let's Play

Hey weiss hab ich schon geschrieben aber ich finde den Stern sollte Medium heissen da es Mitte heisst dann haben wir alle Richtungen!

Was läuft bei dir?

#276 Antwort auf die Frage an die Community, was sie denn so sammeln:

Ich sammle Buchstabe, kuckt was ich schon habe: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA usw.

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBB usw.

CCCCCCCCCCCC usw

...

PPPPPPPPPPPPP usw

...

XX

YYY

ZZZZZZZZZ usw.

Ü

Ö

ÄÄ

Ja du bist ein ganz lustiger Spamer.

#277 Schuligung für die Fehler.

Abgelehnt, wenn man sich nicht mal die Mühe macht die Entschuldigung richtig zu schreiben.

#278 ich finde ich su Col

Autokorrektur durchgedreht? Oder einfach nur lebende Dummheit am Werk?

#279 Wo bleibt das video? ist mir dir ürgenwas oder hast dus vergessen?

Mit dir ist auch ürgenwas schiefgelaufen, vor allem mit deiner Geduld.

#280 user a: wann kommt ein video mit dir und helena?

user b: Weisst du es nicht?

Würde user a fragen, wenn er es wüsste? 


Was bin ich froh, dass es überall nur so von Fails wimmelt. :)


Eure Luucy_

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt