Hallo meine Lieben :)
Ja ich weiss, eigentlich sollten noch andere Kategorien kommen, aber da ich für Zitate aus Wattpadstories echt noch ein paar lustige Fails im Ärmel oder besser im Handy habe, möchte ich die euch nicht vorenthalten.
Viel Spass mit diesem Kapitel.
#481 ich strich mit einer Handy über den Bauch
Wer wünscht sich jetzt auch so eine angenehme Handymassage?
#482 Aber so langsam machte sich auch ein anders Gefühl als Freude breit nämlich Angst. Angst davor zu sterben. IHr denk euch jetzt wahrscheinlich das ich verrückt bin und eine Geburt normal ist aber in meiner Familie ist das so das, dass ein Risiko ist Kinder zu bekommen da entweder das Kind nicht überlebt bleibende Schäden hat oder ich danach geschädigt bin und genau deswegen bin ich weg gelaufen, damit Tom das nicht mit erleben muss wie ich von Tag zu Tag schwächer werde klar es gibt eine Chance das alles gut geht aber die ist minimal.
Das ist der grösste und lausigst begründetste Bullshit über eine Geburt, den ich in einem dieser vielen Plötzlich Schwanger, Schwanger von einem Badboy, Schwanger mit (bitte Alter einfügen), jemals gelesen habe.
#483 und sie umarmen sich und fielen gemeinsam in den Pool rein was ein bisschen pervers aussah und als sie abständen küste dieser Ryan Mila (Wange).
Ich schlage dich gleich (Kopf).
#484 "Mumpf" gebe ich nur von mir.
Du solltest besser zum Arzt, wenn du Mumpf hast.
#485 .... , da ich das einfach gesagt werden muss.
Deutsch läuft.... nein es rennt eher... und zwar weg von dir.
#486 Seine Handlung ist wirklich süss.
Ist er ein Buch oder was?
#487 Nachdem paar Tage um waren und es langsam richtung Herbsferien gehn zog ich mich etwas wärmer an wie sonst. Heute wars besonders warm. Ich zog mir das was auf dem bild ist an und machte mich auf den Weg zur Schule.
Warum sind denn die Leute jetzt schon zu faul um kurz in zwei Sätzen ein Outfit zu beschreiben?
#488 Zum Glück wat es bei mir nicht so.
Zum Glück what?
#489 Ich dürfte keine Schwäche zeigen. Man war erst schwach, wenn man seine Schwäche zeigte und ich würde versuchen dies zu vermeiden.
Hab ich reingenommen, weil ich diese Aussage absolut idiotisch finde. Ich finde es zeugt von Stärke, wenn man seine Schwächen zeigen kann.
#490 "Hör auf so zu reden. Ich werde..." (Charakter redet noch 10 Zeilen, wenn man auf dem Handy liest, weiter) am Ende die Bemerkung: Danny unterbrach mich und verfiel selber in einen Redeschwall.
You don't... well... you said it.
Bis Bald
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
DiversosWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...