Hallo meine Lieben. :)
Ein neuer Tag = eine neue Runde Fails für euch.
#181 Ich ignorierte seine SMS einfach und ging rein. Ich ging rein.
Oh lasst mich raten, was als Nächstes passiert: Sie geht rein.
#182 Ich bekam die wehen. Ich wurde zur Hebamme gebracht und meine zwei süssen Töchter kamen zur Welt.
Da hat sich aber jemand grosse Mühe gegeben... *hust... So ein langstündiger schmerzhafter und sauanstrengender Prozess beschrieben in zwei mageren alles-Friede-Freude-Eierkuchen-Sätzen. Was für eine Leistung.
#183 Wie gesagt bei ihr ist es echt gross ach ja ihr BEETTT da passen mindestens 30 Leute drauf es ist so gross!
Füllt das Bett gleich das ganze Zimmer aus?
#184 "Sonja ich bin so kaputt."
"Du fühlst mich so sehr meine Füsse tun weh uff."
Das klingt irgendwie einfach nur strange.
#185 "Was checkst du nicht." versuchte ich ihn leise an zu schreien. Wie das auch gehen soll.
Ja das fragen wir uns alle.
#186 Ich macht eine lachende wo man mein Gesicht zur Hälfte sieht und wo Wren mit seinem Kopf im Kissen steckt.
Strange, sinnlose Sätze Part 2.
#187 Oben angekommen sahen wir die schöne Aussicht von der Stadt. Diese lichter waren romantisch und schön wir setzten uns auf die Bank. "schön oder?"
Muss ja wirklich sehr schön dort sein.
#188 Es der Berg ging nach oben.
Es, das Berg + Er, der Berg = Es, der Berg oder Er, das Berg.
#189 Am nächsten morgen wurde ich von meinem tollen Wecker geweckt eigentlich wollte ich wie die andere gegen die Wand schmeissen aber liess es bleiben also ging ich ins Band...
Und der Satz ging noch zwei Zeilen weiter... und was will sie in einem Band?
#190 Als wir fertig waren schwiegen wir usn an und schauten uns tief in die Augen als plötzlich Tobys Handy klingelte und den Moment verstört hat.
Das böse Handy verstörte den Moment für immer.
Nur noch 10 Fails und dann sind es 200, hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann. Danke für all eure Reads und Votes.
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
DiversosWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...