Hallo meine Lieben
Es ist schon reichlich spät, aber trotzdem folgt heute noch wie versprochen ein Update :)
#411 Meine BFF ist in einen Jungen und denkt dieser Junge wäre in 5 verschiedene gleichzeitig und in mich (das Wort verknallt/verliebt auszulassen scheint wirklich Trend zu sein).... ich hab ihr gesagt, dass er mal gesagt hat (so läuft das immer am besten) das er nichts dagegen hätte wenn wir zsm wären... meine BFF dann: Ich hasse ihn (wenigstens scheint sie ein bisschen Verstand zu besitzen)
In 5 gleichzeitig verknallt... ja gut so bewahrt man sich die Chancen eine abzubekommen höher.
#412 ich bin verzweifelt,ich weiss nicht wer von meinen geliebten der richtige ist
Keiner, denn wenn man mehere braucht, kann einer allein nicht richtig sein. #WeiseWorteDieSichReimenUndSooo
#413 Hey ladys ;) ich habe gesehen das viele Fragen haben was Beziehungen und so angeht. Ich würde euch gerne helfen als boy ;) Ihr köönt alles fragen was ihr wollt...
Klingt überhaupt nicht so als würde er das ganz ohne irgendwelche Absichten machen...
#414 und mich anschnautzten werden
Was so ein t zu viel anrichtet...
#415 ERSTMAL DANKE DAS IHR DAS ANGEJLICKT HABT! MEIN PROBLEM IST FOLGENDES : ICH BIN IN EINEN JUNGEN VERKNALLT (ICH NEHNE IHN MR.LOVE) UND ICH GLAUBE MANCHMAL : ER STEHT AUCH AUF MICH.
WARUM SCHREIST DU SO? GROSSBUCHSTABEN SIND AUSSERDEM VIEL ANSTRENGENDER ZUM LESEN. DAS KOMMT UNFREUNDLICH RÜBER!!
#416 DERJENIGE DER AM NETTESTEN MIT MIR UMGEHT BEKOMMT EIN 200 CR. (imaginäre Währung der Seite) GUTSCHEIN!
Noch so ein Schreihals... echte Nettigkeit und Freundschaft kann man immer noch nicht kaufen.
#417 Mach einfach mal ne bezuehungspause eine Woche ohne ihn
Bezuehungspause... Bezühungspause?...
#418 ihr musst einfach bei mir vorbeischauen
Wir mussen gar nichts!
#419 Einer aus meiner Klasse ist in mich.... und er gibt es nicht zu, aber seine Schwester hat es mir schong gesagt... selbst wen er zu feige wäre es zu sagen könnte er einen Brief schreiben. Wie bringe ich ihn dazu?
So was geht nie gut... einmischende Schwestern und jemanden zu etwas bringen wollen... *kopfschüttel
#420 Titel: 13+ (jeder unter 13 nein) (lässt sich nicht verhindern, dass die das auch anklicken... aber kann man ja mal versuchen)
diese Diskusion hat bereits eine andere Nutzerin begonnen jedoch hat mich dass zum grübeln gebracht und jetz habe ich beschlossen ein neues thema zu beginnen.
Thema sind die vilen kleinen Die sich über ihre gescheiterten Romanzen hier ausweine... manch sachen sind ja ganz süss (wenn sie zum Beispiel nach rat fragen), aber ander sind einfach total übertrieben....
Ich streich jetzt mal nicht die Rechtschreibfehler in diesem fragwürdigen Text an und ich frage mich jetzt auch nicht, ob man mit 13 schon erwachsen ist um über die "gescheiterten Romanzen" der 10-12 Jährigen zu diskutieren.
Gute Nacht an alle
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...