Hallo meine Lieben :)
Diese Kategorie hat nun auch endlich ihren fixen Platz in der Updateordnung gefunden.
Und wir nähern uns den 400 Fails, das bedeutet, es ist auch bald wieder Zeit für ein Best Of... welches es sein wird, seht ihr dann morgen :)
#391 Sie kannst ihm die Tür vor den Nase zu.
Dieser Satz ist doch tatsächlich in einer mehrfach überarbeiteten Story gewesen und hätte es beinahe auf Wattpad geschafft. Ich kanne mir auch die Tür vor den Nase dafür.
#392 Mein Hirn dreht und versuche sich verschiedene Szenarien zu überlegen.
Es versuche sich doch bitte jemand an korrekteren Formulierungen.
#393 Damit geht sie einfach aus dem Rum und lässt mich verwirrt zurück.
Hat da jemand zu viel Alkohol getrunken?
#394 Diese fährt anscheinend alle par Momnate auf unterschiedliche Kontinente...
Ich fähre, du fährst, sie fährt... un verbe par excellence.
#395 Auch in meinen Träumen finden sich immer wieder bloss die seben Motive.
Neues Adjektiv: seben... Verwendung: Ich bestelle das sebe wie du.
#396 Bals schon bin ich soweit
Jee noch ein neues Adjektiv.
#397 Was ist, wenn ich niemals herausfinden, wer ich wirklich war...
Dann du niemals wirklich wissen, wer du sein.
#398 Ich blicke auf mein Handgelenk, mir blitzt ein Armband mit einigen Brillanten entgegen, welches mein Handgelenkt leicht umspielt.
Jetzt sagt mir aber nicht, dass man Armbänder am Handgelenkt trägt?
#399 es gibt nichts, mit dem ich das Essen hier hätte vergleiche können.
Immer diese fehlenden "N"s die den ganzen Satz zerstören können...
#400 Ein Blaut geht sanft in das Nächste über und es sieht sehr bequem aus.
Was bitte soll man sich unter einem Blaut vorstellen?
Jaa also, wir haben jettz schon 400 Fails. Das hätte ich niemals gedacht. Danke für die über 600 und bald 700 Reads und die über 150 Votes :)
Anmerkung (Achtung Schleichwerbung): Viele dieser eigenen Fails stammen aus meiner aktuellen Wattpad-Geschichte "Mahoi Island - Meine Suche nach Freiheit", wer gerne Dramas liest, welche auch ein wenig Abenteuer enthalten, dem könnte die Geschichte gefallen. Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch vorbeischauen würdet... ihr müsst aber nicht :)
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochende. Wir sehen uns morgen mit dem Best Of... wieder.
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
AcakWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...