Hallo meine Lieben, hier kommt ein neues Kapitel mit vielen Fails aus verschiedensten Wattpadstories.#21 Als es klingelte verabschiedeten wir und ich packte meine Sachen.
Wen habt ihr verabschiedet? Etwa ein für den Satz wichtiges Pronomen?
#22 Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel. Dort sah ich rotbraune Haare und ein grünes Auge und ein blaues Auge.
Und in meinem Kopf schaut ein Mädchen in den Spiegel und sieht neben sich zwei Augen und ein paar Haare schweben.
#23 also versuchte ich ihn fest zuhalten aber er drehte sich auf denn Bauch
Warum drehte er sich auf? Ganz einfach, denn Bauch.
#24 ich betrachtete meine Figur im Spiegel meine Oberweite war nicht wirklich gross dennoch komme ich mit meiner B grosse zurecht.
Jetzt fühle ich mich beleidigt, denn ich empfinde eine "B grosse" nicht wirklich als klein.
#25 "Hey ich hab da mal ne frage Lennie ich nenn dich Lennie ok? Okiii du siehst Tom ja mal total ähnlich aus seid ihr Zwillinge?"
Warum beantwortet er sich nicht auch noch diese Frage gleich selber?
#26 Dort läutete ich an und schon machte mir eine fröhliche Frannie die Tür auf.
Anläuten kenne ich nur als total schlechte Übersetzung des schweizerdeutschen Wortes "alüte", was so viel wie anrufen bedeutet und Türen kann man doch nicht anrufen.
Doch als ich das Wort google, fällt mir auf: Es existiert wirklich... Schockmoment XD
#27 Obwohl kostete Nachdenken eigentlich Zeit?
Es wäre echt gut, wenn ein paar mehr Autoren und Autorinnen sich Zeit nehmen würden zum über ihre Texte und ihre Kommasetzung nachzudenken....
#28 Ronja hatte sich für ein rotes Kleid entschieden, welches etwa über ihre Knie waren aber nicht zu kurz.
Das freut mich für Ronja, dass sie keine zu kurzen Knie für das Kleid hatte.
#29 Darunter auch die Baboys im Gesamtpack.
Jetzt nur für 12.99 im Gesamtpack in ihrem Supermarkt um die Ecke erhältlich: Baboys, die neue Mischung aus Badboys und Babos.
#30 Innerlich schreite ich vor wut.
Und so schreiteten korrekte Vergangenheitsformen und die Gross- und Kleinschreibung langsam davon.
Das wars mal wieder
Liebe Grüsse
Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...