Das neue Konzept: Ein Laber-Kapitel

411 36 2
                                    

Hallo meine Lieben :)

Nach einer Woche Kreativ-Pause, melde ich mich zurück um dieses Buch fortzusetzen.

Ich habe mich in dieser Woche gesammelt, bin in mich gegangen und habe mir Dinge überlegt, welche ich an dem Buch erneuern oder ändern möchte.

Hier sind meine Konzeptpunkte:

1. Die neuen Kategorien

Ich habe mir drei neue Kategorien überlegt, welche ab sofort dieses Buch bereichern werden. Ich hoffe sie gefallen euch :)

Hier eine Übersicht und jeweils eine Kurzbeschreibung, was euch erwartet:

Die Gehirnwäsche der Jugendmagazine:

Wir haben sie wahrscheinlich alle gelesen oder tun es immer noch, die Jugendmagazine, auch bekannt als Bravo, Popcorn, Hey!, Mädchen usw... sie haben unser Leben bereichert... oder auch nicht. Sie geben uns wertvolle Tipps *hust, ohne die wir nicht auskommen. Highlights welche ich auf den Online-Seiten antreffe, werden in dieser Kategorie auseinander genommen und gehörig auf ihr Failpotenzial analysiert.

"Inhaltsvolle" Fotoromane:

Wer hat sie auch schon gelesen? In den eben noch angesprochenen Jugendmagazinen befinden sich diese logischen Exemplare von Foto-Love-Storys, welche eine perfekte Grundlage für so manche failige Wattpadgeschichte sein könnten... In dieser Kategorie werde ich jeweils ein ganz schreckliches Beispiel vorstellen.

Blogging Around:

Der Name sagt es schon, es wird etwas persönlicher. Hier werde ich mich über failige Dinge, Erfahrungen und anderes auslassen. Geschichten aus meinem Leben können auch vorkommen, wenn sich was Passendes ergibt :)


2. Die Reihenfolge und Häufigkeit der Kategorien

Zitate aus Wattpadstorys wird weniger häufiger kommen wie bisher, ich möchte den anderen Kategorien somit ein wenig mehr Platz geben.

Genau diese Reihenfolge der Kategorien werde ich in Zukunft jeweils befolgen:

Zur Erklärung: Bei den Zeilen, wo sich zwei Kategorien befinden, welche durch einen Schrägstrich getrennt sind, wird pro Durchgang durch die Liste jeweils eine von beiden Kategorien drankommen.

-Zitate aus Wattpadstorys

-Failige Forenbeiträge/ Jeder hat mal klein angefangen

-Kommentare von Instagram

-Zitate aus Wattpadstorys

-Youtube-Kommentare

-Ich faile selber

-"Inhaltsvolle" Fotoromane / Die Gehirnwäsche der Jugendmagazine

-Zitate aus Wattpadstorys

-Blogging Around


Infos zu Best Of... : 

Die Kategorie Best Of... wird nach wie vor nach jeweils 200 regulären Fails drankommen.


3. Die Häufigkeit der Updates

Ich werde, so gut ich kann, dieses Buch regelmässig updaten. Da ich immer noch Sommerferien habe, ist dies momentan kein Problem. Durch die Änderung der Reihenfolge der Kategorien und der Einführung von den neuen Kategorien, werden Updates ab jetzt nicht mehr täglich, sondern jeden zweiten Tag kommen. Damit ich jeweils einen Tag Zeit habe um ein Kapitel vorzubereiten. 


Sooo das war viel Gelaber. Ich hoffe euch gefällt mein neues Konzept und ich freue mich schon darauf wieder frisch zu starten und dem Buch ein bisschen neuen Glanz zu geben.

Danke an dieser Stelle für eure Geduld und eure Treue. Hoffentlich kann ich euch auch in Zukunft zum Lachen bringen :)


Liebe Grüsse und Gute Nacht an alle.

Eure Luucy_Smile


Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt