Zitate aus Wattpadstories 3

1.6K 160 50
                                    


Hallo meine Lieben, ich heisse euch herzlich Willkommen zu einem neuen Failkapitel.


#41 also gimg ich zu ihr

Was ein so kleiner Buchstabe doch alles verunstalten kann.

#42 Als Guttuung wirst du eine Woche lang das machen was ich will.

Jej, du hast ein neues Wort für Wiedergutmachung erfunden, willst du jetzt einen Keks dafür?

#43 Und welche Augenfarbe hatte er Khlo?

Nur ein h trennt unsere Protagonistin davon einen Spitznamen zu haben, welcher auch gleichzeitig ein Synonym für Toilette wäre. Und trotzdem muss ich immer an ein Klo denken beim Lesen dieser Aussage.

#44 Sie ist eine Make-up-Fresse.

Mit einer Lippenstift-Schnauze?

#45 Er verarscht jedes Mädchen benutzt sie scharmlos aus

Also echt, kann dieser Typ nicht wenigsten Scharm haben wenn er alle ausbenutzt?

#46 Ich erkamnte ihn nicht da er Haare vor dem Gesicht hatte.

Ich erbürstne auch nie Leute mit Haaren vor dem Gesicht.

#47 Ich muss zugeben, ich tat nicht schlecht aussehen.

Ich muss zugeben, ich tue diese Aussage lustig finden.

#48 So also stolperte ich meiner Tante hinterher in des kleinen Laden.

Der Dativ mag dem Genitiv sein Tod sein, aber hier ist der inkonsequent angewendete Genitiv der Tod vom Akkusativ.

#49 "Das wenn Tim mitbekommt..."

Dann Tim das mitbekommen.

#50 Was ich da sahr brach mich zum lachen.

Was ich immer wieder in Wattpadstories sehre bricht mich auch sehr zum Lachen.


Das wars mal wieder.

Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt