Zitate aus Wattpadstories 12

660 57 36
                                    

Einen schönen guten Morgen an meine lieben Leser. Hoffentlich seid ihr bereit für eine neue Runde Fails. :)

#211 Air machten uns schon bereit und gingen los.

Hoffentlich hattet ihr viel Spass mit der Luft.

#212 Oh nein... meineom und die kaans

Der zweite Teil klingt wie so ein schlechter Titel für einen neuen Abenteuer oder Krimiroman.

#213 Deine Aufgabe wird es sein alle Terimit zu Planen.

Sind Terimiten eine neue Mutation von Termiten und das ein schlechter Science Fiction Roman, in dem man gerade die Weltherrschaft vorbereitet? Okay ich habe eindeutig zu viel Fantasie.

#214 Ich öffnete die Tür und ging hoch in mein Zimmer, was Marc mir Marc nach machte.

Marc macht dir Marc nach? Machst du denn Marc Marc vor? Dachte du gehst bloss in dein Zimmer.

#215 Er ist doch der perfekte Freund. Er kann gut küssen, sieht gut aus und ist nett.

Da hat sie aber Glück gehabt, dass er nett ist. Scheint sonst ja nicht gross auf seinen Charakter wertzulegen... als ob das so einfach wäre, also echt jetzt Leute! *kopfschüttel*

#216 Es war Sandro wir waren echt lange befreundet und ich umarmte ihn sofort und begrüsste ihn. Ich glaubte das, dass Mädchen neben ihm stand das es seine Zwilllingsschwester war.

Also wenn ihr so lange befreundet seid, solltest du das nicht glauben sondern verdammt noch mal wissen!

#217 Ich grif mit einer Hand ins rever und der anderen hand an seinen kragen von oben und lef um seinen kopf und zog meine Hände zu mir sodass es würgte.

Wtf... mehr Kommentar bin ich nicht in der Lage abzugeben.

#218 Sie war noch verdammt jung, erst 37. Ähnlich wie meine Mutter hatte sie Florian noch sehr jung bekommen.

Wenn sie mit 37 noch verdammt jung ist, was bin ich dann mit meinen 17 Jahren? Noch gar nicht geboren?

#219 Ich bin gekommen um dir zu sagen das ich nach Paris muss, und das ich dich mitnehmen.

Bitte nimm die schlechte Grammatik auch mit, dann sind wir sie nämlich los.

#220 Gina und Luna: HAAIII DAVID!

Elena: EHYYYYY LASS MAL TRINKSPIELE MACHEn!!

Cecilia: Wieso nicht?

David: Hmm ich bin nicht volljährig aber egal JAAA...

Die sind doch jetzt schon auf Drogen, da ist es wahrscheinlich eher nicht so gut, auch noch Alkohol zu konsumieren.


Schönen Tag an alle und bis zum nächsten Mal :)

Eure Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt