Einen schönen guten Tag an alle meine lieben Leser :)
Danke für all eure Unterstützung, es freut mich immer wieder sehr, wenn ich sehe, dass ich mit dem Buch Menschen zum Lachen bringen kann.
#131 Er nahm ihn verwiert an sich un liess ihn durch als er fertig war sahr man trännen in seinen Augen.
Rennende Trännen, verwiertes Liesschen und sehrende Augen.
#132 Dann gab es noch ein grosses Raum das eine Leinwand besitzte in dem Raum passten mindesten 30 Leute rein.
Das grosse Leindwandraum für 30 Leute möchte ich auch haben.
#133 Ich ging rein und merkte Blicke auf mir. Die waren ja alle Blond kaum brünetten und dunkelhäutige gar nicht.
Blonde Blicke? Brünette Blicke? Dunkelhäutige Blicke?
#134 Ich sass in meinem Zimmer und lernte für die nächste Mathearbeit.Ich sag lieber ich versuchte zu lernten da meine 3 besten Freunde versuchten mich auf die party Von Steven tremwood dem bliebtesten, Heissesten und dümmsten Jungen der Schule, der Stadt.
Was für ein idyllischer Anfang für eine Geschichte.
#135 Ich sah die begierde in seinem Blich als ich mich auf seinen Schoss setztet.
Der Satz hat die Aufnahme in einen alten Kitschroman bloss um ein paar Rechtschreibfehler verpasst.
#136 an dem silberen Kühlschrank war lediglich ein zeflederter Zettel mit einem Teletubie Magnet befästigt auf dem stand das Rachel unterwegs war.
Eine Tele-Tubie? Eine kleine Telefon-U-Bahn? Because Tubie klingt wie eine Verniedlichungsform von Tube...
#137 Schiess ich hassvoller aus als ich erwartet hatte.
Nein sie hat kein Gewehr in der Hand, bloss Worte waren ihre Waffe.
#138 anscheined war sie als Ingrid bekannt. Anscheinand...
Solltest du auf Wattpad umbedingt tun: Kreativ alle möglichen falschen Formen eines Wortes ausprobieren. *einfach nicht
#139 Alle Blicke lagen auf uns eher gesehen auf mir.
We are watching you making mistakes... thats true honey.
#140 "Naja schlecht soll sie im Bett nicht sein" baute sich jetzt Paul ein.
Der eine baut sich in Gespräche ein, als wäre er so ein Backstein und die andere schiesst Worte aus... neue Kommunikationsformen und so.
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...