Ich faile selber 2

507 50 9
                                    

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr habt heute einen genauso schönen Tag wie ich. Sitze hier auf dem Balkon meines Hotelzimmers mit Blick auf die von der Sonne bestrahlten Berge und bin heute auch schon durch die natur spaziert. ich werde hier wirklich noch zum absoluten Landmenschen.

Zu Ehren des Tages, habe ich mir gedacht, ich veröffentliche wieder einmal ein paar meiner eigenen Fails.


#321 Vorsichtig tue ich, was sie sagt und sie platziert neben mir.

Und was genau platziert sie dort?

#322 Braust Abwechslung.

Ist Abwechslung nun eine neue Biersorte oder warum kann man sie seit neustem brauen?

#324 Ich glaube schon lagen nicht mehr an das Wunder.

Ich glaube auch nicht an Lagen von Wundern.

#325 Und so kommt es, dass dieses Gespräch über unsrer verkorksten Gefühle das Letzte war

Eurer Gefühle sind also das Letzte?

#326 ... es wird wirklich höchste Zeit, dass ich mal hier rausgekommen...

Dass du mal da rausgekommen, wird hoffentlich bald passieren.

#327 mir fallen all die Ausdrücke wieder ein und ich kann ihr, (hoffentlich fehlerlos), auf Französische sagen...

Also so ganz fehlerlos ist das ja jetzt schon nicht.

#328 Ein Fail aus dem Failbuch... welch eine Ironie:

auch zusammen mit noch ein paar andere neuen Sachen...

Da hab ich wohl beim Tippen geschlafen oder so.

#329 „Ein Buch um die spanische Sprach zu lernen..."

Vielleicht sollte man lieber die deutsche Sprache zuerst lernen.

#330 Was ist, wenn ich niemals herausfinden, wer ich wirklich war.

Manchmal frage ich mich echt, warum ich diese Kapitel eigentlich korrigiere, wenn ich solche gravierenden Dinge trotzdem übersehe...


Und was lernen wir daraus? Kapitel dreimal zu überarbeiten hat noch nie geschadet und nach wie vor ist niemand perfekt.

Eure Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt