Einen schönen guten Abend und willkommen auf der Zielgerade zu den 300 Fails :)
#291 Hinter mir stand so ein unbekannter Junge der nicht auf meine schule.
Dann du vielleicht ihn kennen lernen wollen?
#292 ich liess ihn nicht ausreden und bewarb ihn mit einem Kugelschreiben
Du bewirbst ihn also mit einem Kugelschreiben bein einer Firma? Für welchen Job denn?
#293 Etwas nach der Bewerbung mit dem Kugelschreiben:
Yeyyy ich habe getroffen. Aber ach du scheisse, er blutet.
Wegen einem Kugelschreiben? Ernsthaft jetzt? Muss ein brutales Kugelschreiben sein...
#294 Ich löste mich von ihn aber ich nahm mich an der Hüfte und zog mich zu sich was wird das?
Das frage ich mich allerdings auch.
#295 Als ich daran schlurfte merkte ich wei sauer dieses Getränk aber trank es halb leer.
Getränke schlurft man also seit neustem... ja sicher.
#296 "Ich verstehe ja warum du dich so auf torkelst, aber warum musst du mich auch noch wei einen Clown schminken?"
Sich auftorkeln... ja gut manche Leute sehen schon so aus, als hätten sie sich besoffen geschminkt.
#297 Hilf mal meinen Bruder mit deinen Verbandskasten.
Es gibt noch andere grammatikalische Fälle als den Akkusativ...
#298 Vor der Tür schnappte ich erstmal die kühle Frühlingshaftes Wetter zu.
Wetter zuschnappen? Wie soll ich mir das vorstellen?
#299 Ich sah ihn fragend a, wars halb er dicht an mein Ohr kam und flüsterte.
Wars halb... oder dann doch ganz?
#300 Neues von der Schreiclique:
Ronald: HALLO MIIIIIIINAAAAAAAAAAAAA HAT DICH GEORGE ALLEINE GELASSEN?
Mina: Ronald was laberst duu da? hahhahah
Tizian: PINK FLUFFY UNICORNS DANCING ON RAINBOWS!!!!!!
Henry: ICH BIN EIN PANDAAAAAAAAA!!
Ich lasse das einfach mal so stehen...
So jetzt haben wir schon 300 Fails zusammen.
Danke an dieser Stelle an alle meine Leser und für die Votes und die Kommentare. Ihr macht mir eine grosse Freude.
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...